- Mi 8. Dez 2010, 19:43
Und die Kölner befinden sich wirklich seit geraumer Zeit in einem Abwärtstredn.
Traurig, aber wahr.
Da dieses Jahr vorbei ist kann ich auch mal ein kleines Lob aussprechen.
Neben den wie eigentlich immer besten Münsteranern gefielen mir vor allem die Münchner Tatorte am Besten und ich muss gestehen, dass mir das berliner Team an sich eigentlich auch richtig, richtig gut gefällt. Weiß auch nicht warum- auch wenn ich dabei sicherlich ziemlich alleine stehen werde.
Und der Hamburger verdeckte Ermittler steht auch ganz oben auf meiner Agenda.
Sentinel2003 hat geschrieben:Korrekt- vor allem den Teil mit dem Vergleich kann ich nur ohne Probleme unterschreiben. Beide Teams schaffen sich irgendwie selber ab.
Ich habe diesen tatort zwar nicht gesehen, muß aber gestehen, daß die letzten tatorte aus Köln immer langweiliger und sehr ruhig geworden sind....ein Vergleich zu Ulrike Folkerts wäre dabei Absicht, die auch immer langweiliger wird...
Der tatort, der mir momentan am besten gefällt, ist der mit Richy Müller und Felix Klare, das ist immer Spannung und ein wenig Action drin....dazu gefallen mir auch immer wieder die tatorte mit Maria Furtwängler, obwohl die eigentlich auch sehr ruhig sind...
Und die Kölner befinden sich wirklich seit geraumer Zeit in einem Abwärtstredn.
Traurig, aber wahr.
Da dieses Jahr vorbei ist kann ich auch mal ein kleines Lob aussprechen.
Neben den wie eigentlich immer besten Münsteranern gefielen mir vor allem die Münchner Tatorte am Besten und ich muss gestehen, dass mir das berliner Team an sich eigentlich auch richtig, richtig gut gefällt. Weiß auch nicht warum- auch wenn ich dabei sicherlich ziemlich alleine stehen werde.
Und der Hamburger verdeckte Ermittler steht auch ganz oben auf meiner Agenda.