Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von stefted
Ich muss sagen, der Anfang hat mir sehr gut gefallen. Das machte durchaus Laune, wie sie den Auftritt zu Beginn inszeniert haben.
von Smudy
Die ersten 15 Minuten waren schon weitaus besser als letztes Mal :)
von TomR.
Hehe, schlagfertige Antwort von Lanz an Tom Hanks: "Könne sie mir ihre Krawatte leihen?" :-D
von cooky
Sah die erste Ausgabe noch Lanz nicht und finde ihn grundsätzlich eh nicht so pralle (wobei Gottschalk auch nicht), aber die Aufmachung mit dem gemeinsamen Auftritt vom Wettkandidaten und dem Paten finde ich nett.
von stefted
Es sieht so aus, dass Berry und Hanks die ganze Sendung bleiben werden. Finde ich sympathisch.

Eigentlich eine gut besetzte Couch mE. Gut, David Garrett hätte es nicht unbedingt gebarucht. Der ist mir inzwischen zu omnipräsent in solchen Formaten und wirklich viel kann ich mit ihm auch nicht anfangen. Aber insgesamt schon vorzeigbar.
von cooky
stefted hat geschrieben:Es sieht so aus, dass Berry und Hanks die ganze Sendung bleiben werden. Finde ich sympathisch.

Eigentlich eine gut besetzte Couch mE. Gut, David Garrett hätte es nicht unbedingt gebarucht. Der ist mir inzwischen zu omnipräsent in solchen Formaten und wirklich viel kann ich mit ihm auch nicht anfangen. Aber insgesamt schon vorzeigbar.
Der wäre sogar in einer minimalen Dosis ätzend. Kenne auch keine Frau die den auch nur annähernd ansprechend findet, obwohl das ja immer behauptet wird.
von 2Pac
Also schon mal besserer Beginn als beim letzten Mal. Das Sofa sieht nicht so gequäscht aus und der Wortwitz ist lustiger. Aber Kinderwetten sollte man lassen.
von TomR.
2Pac hat geschrieben:Aber Kinderwetten sollte man lassen.
Warum sollte man denn Kinderwetten streichen?
von stefted
2Pac hat geschrieben: Also schon mal besserer Beginn als beim letzten Mal. Das Sofa sieht nicht so gequäscht aus und der Wortwitz ist lustiger. Aber Kinderwetten sollte man lassen.
Die heute fand ich gut ...

Schöneberger bisher richtig klasse, wie aber eigentlich immer :D
von TomR.
Schön, wie sich Markus Lanz für Tim interessiert hat. Er begeistert, das konnte man sehen. Ganz anders, als Gottschalk damals, welcher ja meist eher desinteressiert wirkte. Fand ich sehr gut jetzt!
von Aries
Aries hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:Ich würde ja fast wetten, dass Atze dort als erstes im Cindy-Outfit rauskommt...
Da würde ich definitiv nicht dagegen wetten. ^^
Tjo... :>
von Familie Tschiep
Lanz ziemlich locker, das aufgesetzte Wow nervt.
Im Hintergrund haben sie etwas am Bühnendesign gearbeitet, dadurch erscheint das Studio nicht so klein.
von Glenn
Glenn hat geschrieben:Ich würde ja fast wetten, dass Atze dort als erstes im Cindy-Outfit rauskommt...
Nennt mich Hellseher ;)
von TomR.
Sehr sympathisch: Tom Hanks zu Gast in "Hütte". :) Prima, wie Lanz mit ihm und Halle Berry umgeht - aber was mögen sie wohl über Atze Schröder in seinem pinkfarbenen Dingens denken?
von Aries
Ja, die Sendung ist bis jetzt deutlich straffer und besser als die Erstsendung. Lanz ist lockerer, die Regeln mit dem Bieten wurde erklärt, die Gäste sind sehr dankbar und gesprächsbereit und nicht zickig. Passt bis jetzt eigentlich alles. Dass die Couch nun auch immer bei der Unterhaltung zum Publikum gerichtet ist, finde ich sehr gut. Hoffe, es bleibt so.
von Aries
Adsche hat geschrieben:Finde es auch ganz gut bis jetzt.
Aber irgendwie wenig los hier, oder?
Ein gutes Zeichen dafür, dass die Sendung heute gut ist. Denn sonst würden hier die Jammerlappen und Dauermotzer sich wieder gegenseitig überbieten. ;)

/jk

Ich finde es extrem gut, wie die Promis nun in die Wetten eingebunden werden. Dass die Wetteinsätze Käse sind, okay. Dafür müssen auch die Hollywood Promis mit anpacken. Wer würde sich nicht gerne von Halle Berry betüdeln lassen?
von TomR.
Wie kriegt man das nur hin? Das ist ja der Wahnsinn. Es gibt ja Nagellacke wie Sand am Meer und sie kennt die fast alle... wow! Reschpekt!
Und jetzt Robbie. Die Sendung wird immer besser!
  • 1
  • 250
  • 251
  • 252
  • 253
  • 254
  • 419