- Sa 3. Nov 2012, 20:29
Ich muss sagen, der Anfang hat mir sehr gut gefallen. Das machte durchaus Laune, wie sie den Auftritt zu Beginn inszeniert haben.

stefted hat geschrieben:Es sieht so aus, dass Berry und Hanks die ganze Sendung bleiben werden. Finde ich sympathisch.Der wäre sogar in einer minimalen Dosis ätzend. Kenne auch keine Frau die den auch nur annähernd ansprechend findet, obwohl das ja immer behauptet wird.
Eigentlich eine gut besetzte Couch mE. Gut, David Garrett hätte es nicht unbedingt gebarucht. Der ist mir inzwischen zu omnipräsent in solchen Formaten und wirklich viel kann ich mit ihm auch nicht anfangen. Aber insgesamt schon vorzeigbar.
2Pac hat geschrieben:Aber Kinderwetten sollte man lassen.Warum sollte man denn Kinderwetten streichen?

2Pac hat geschrieben: Also schon mal besserer Beginn als beim letzten Mal. Das Sofa sieht nicht so gequäscht aus und der Wortwitz ist lustiger. Aber Kinderwetten sollte man lassen.Die heute fand ich gut ...

Aries hat geschrieben:Tjo... :>Glenn hat geschrieben:Ich würde ja fast wetten, dass Atze dort als erstes im Cindy-Outfit rauskommt...Da würde ich definitiv nicht dagegen wetten. ^^
Glenn hat geschrieben:Ich würde ja fast wetten, dass Atze dort als erstes im Cindy-Outfit rauskommt...Nennt mich Hellseher

Adsche hat geschrieben:Finde es auch ganz gut bis jetzt.Ein gutes Zeichen dafür, dass die Sendung heute gut ist. Denn sonst würden hier die Jammerlappen und Dauermotzer sich wieder gegenseitig überbieten.
Aber irgendwie wenig los hier, oder?