Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von fernsehfreak36
Wolpers hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Und sollte das ZDF aus nicht künstlerischen Gründen den Film von Hanks in der Sendung Aspekte verrissen haben, so what? Man hat doch wohl nicht erwartet, nach dem unmöglichen Benehmen von Hanks, nach dem er dem ZDF und Lanz so in den Rücken gefallen ist, das die seinen Film auch noch positiv bewerten?
Vetternwirtschaft, wie du sie hier propagierst und zu tolerieren bereit bist, sollte im Journalismus nichts zu suchen haben. Wenn das ZDF nach dem Prinzip "Eine Hand wäscht die andere" verfährt und danach Filme kritisiert werden, sollte der Laden seine Abteilung Journalismus einstampfen.

Ich unterstelle daher, dass die Kritik am Film nichts mit Wetten-Dass zu tun hat.
Wieso ist doch vollkommen legitim, nach dem Hanks das ZDF und Lanz als Trottel in der Öffentlichkeit hingestellt hat. Der Film hätte ein Totalverriss bekommen, das es eine Freude ist. Ob das dem Film wirklich schadet, ist ne andere Frage. Aber ich würde es vollkommen legitim finden, nach dem was sich Hanks mit dem ZDF geleistet hat.
von Sentinel2003
fernsehfreak36 hat geschrieben:Geht dieses dumme Gequatsche über Wetten Dass wirklich weiter? Gibts nix wichtigeres auf der Welt? Meine Güte, das ist ja wirklich schlimm, wie sehr die verwöhnten Hollywoodstars leiden mussten. Mussten 3 Stunden auf der Couch sitzen und dann oje, mussten sie dem Lanz beim Sackhüpfen zusehen. Ist das schon Folter? Müssen wir jetzt den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte anrufen? Oder muss sich gar die UNO mit dem Skandal befassen. Die Journalisten des Locus ähh Focus scheinen im Moment nix besseres zu tun zu haben als vehement Hetze gegen das ZDF und Lanz zu betreiben. Wenn die Hollywoodschnösel nicht mehr kommen wollen, na und? Sollen se halt wegbleiben. Das ZDF spart dann viel Geld. Das sind keine allmächtige Wesen, das sind auch nur Menschen und sind davon abhängig das wir die Normalbürger in ihre Filme gehen. Und dafür müssen sie werben. Wenn die Hollywoodschnösel darauf verzichten in Zukunft ist es ihr Problem, nicht das des ZDFs. Wetten Dass kommt auch ohne Hollywooddarsteller sehr gut aus. Die deutschen Promis bleiben ja schließlich auch die ganze Sendung über, und es hat sich noch keiner jemals beschwert.

Und sollte das ZDF aus nicht künstlerischen Gründen den Film von Hanks in der Sendung Aspekte verrissen haben, so what? Man hat doch wohl nicht erwartet, nach dem unmöglichen Benehmen von Hanks, nach dem er dem ZDF und Lanz so in den Rücken gefallen ist, das die seinen Film auch noch positiv bewerten? Außerdem gilt, wer sich von so einer Kritik beeinflussen lässt, wollte eh nicht wirklich in den Film reingehen.

Ich hatte auch gedacht, das diese Kritik von Tom und Halle endlich abgehakt sei, aber nein, es geht wieder von vorne los..... :o
von SchwuppDiWupp
:wink: Für das Geld, dass deutsche Investoren/Steuerzahler in den Film gesteckt haben,
könnte Herr Hanks etwas dankbarer sein - schließlich wird davon
auch sein Gehalt bezahlt.

Die Sache mit dem Sack hüpfen, ist doch seine Disziplin, Forrest spring !!! :mrgreen:

Ansonsten habe ich auch die 2. Sendung Wetten dass gesehen - und das
ist glaube ich seit 15 Jahren oder mehr nicht passiert - mir gefällt
die Sendung - kein Muss - aber als Unterhaltung ok - spricht mich
mehr an, als das Gejohle auf den Privaten - ich schau sie ohne
die sprechende Perücke viel lieber, fällt mir auf.

Edit: hab im Thread etwas zurückgeblättert - war auch meine
Vermutung, dass er das gar nicht so gesagt hat und das die
deutsche Presse bzw. ganz bestimmte Seiten mal wieder auf
Klicks aus sind - wobei man nie weiß, was jemand denn so
wirklich denkt, wenn die Kamera aus ist - gibts ja auch
im echten Leben sozusagen - er schaut
wahrscheinlich auf sein Konto und denkt - GEIL :wink:
von TomR.
Schluss jetzt hier mit all dem Schmarrn um die letzte Sendung! :evil:

Hat denn noch wer im Ohr, wer in der nächsten Ausgabe zu Gast sein wird?
Mir fallen da nur spontan Martin Kaymer, Die Fantastischen Vier und Helene Fischer ein.
Um Ergänzungen, falls ich sie nicht alsbald selbst finden werde, bitte ich doch sehr!
von Muschelkuh
Ehm ...

Pink, Lang Lang und ich glaube es war auch noch irgendeine deutsche Schauspielerin. Womöglich eine die einen ZDF Film promoted für den kommenden Sonntag.
von Neo
Oh, Lang Lang. Das gibt Lanz dann wieder die Möglichkeit sich selbst ans Klavier zu schwingen und ein wenig mit Lang Lang zu klimpern, aber davor muss er noch erwähnen, dass er das gar nicht so gut kann und verlegen dreinschauen ...
von Commi
Neo hat geschrieben:Oh, Lang Lang. Das gibt Lanz dann wieder die Möglichkeit sich selbst ans Klavier zu schwingen und ein wenig mit Lang Lang zu klimpern, aber davor muss er noch erwähnen, dass er das gar nicht so gut kann und verlegen dreinschauen ...
Aus der Abteilung "Ist das Kunst oder kann das weg?"
Ein herzliches Willkommen also Lang Lang.
von TomR.
Das ZDF gibt bisher folgendes zum besten:
Helene Fischer
Lang Lang
Florian David Fitz
Die Fantastischen Vier
Pink
Martin Kaymer
Maria Furtwängler
Nena
u.a.
Also ein bisschen mehr Hollywood oder sonstige,internationale Prominenz erwarte ich mir dann doch schon... oder haben jetzt alle Angst vor der gefürchteten Katzenmütze?
von vicaddict
Die Fanta 4 sind hoffentlich nur musikalischer Act, Fitz kenn ich nicht, oder ist er mit Lisa Fitz verwandt? Nena kann auch gern auf anderen Sendern ihre weinerliche Stimme zum Besten geben. Hm. Darf ich mich also nur auf Helene freuen? Na zum Glück ist sie es wert.
von Commi
Florian David Fitz ist hauptberuflich die geilste Sau der Welt und nebenberuflich Schauspieler (u.a. "Doctors Diary", "Vincent will Meer", "Die Vermessung der Welt", ...).
Und, ja, ich glaub, der ist ganz ganz ganz weit entfernt mit Lisa verwandt. Aber drauf wetten würd ich nicht.
von Duffman
Ist die nicht seine Tante?!
Verwandt ist er aber auf jeden Fall mit ihr.
von TomR.
Duffman hat geschrieben:Ist die nicht seine Tante?!
Nope, die Opas von Florian David und Lisa waren Brüder, somit sind sie Cousin und Cousine zweiten Grades.
von acid
TomR. hat geschrieben:
Helene Fischer
Lang Lang
Florian David Fitz
Die Fantastischen Vier
Pink
Martin Kaymer
Maria Furtwängler
Nena
u.a.
Also ein bisschen mehr Hollywood oder sonstige,internationale Prominenz erwarte ich mir dann doch schon... oder haben jetzt alle Angst vor der gefürchteten Katzenmütze?
Von den Gästen finde ich nur Pink und Martin Kaymer interessant. Letzter weil mal jemand anderer... aber er wird wahrscheinlich eher "ruhiger" daherkommen.
Beim nächsten Mal werden auch wieder internationale Gäste antanzen... je nachdem was für Filme anlaufen. ;)
von Neo
Interessieren mich alle ehrlich gesagt nicht wirklich. Na, da wird ja noch ein wenig rumgeschubst werden, denke ich.

Da fällt mir ein, dass ich "Die Vermessung der Welt" sehen möchte. Mhh...mal sehen, wer sich da finden lässt.
von Sentinel2003
TomR. hat geschrieben:Das ZDF gibt bisher folgendes zum besten:
Helene Fischer
Lang Lang
Florian David Fitz
Die Fantastischen Vier
Pink
Martin Kaymer
Maria Furtwängler
Nena
u.a.

Hab ich mich auch gerade gefragt: wo bitte ist in dieser Gästeliste jemand aus Hollywood?? :roll: :o
Da könnte man doch schon echt denken, aufgrund der Sache mit Hanks hat das ZDF jetzt echt Angst, das das Image der Sendung leidet.....
von AndiK.
Sentinel2003 hat geschrieben:
Hab ich mich auch gerade gefragt: wo bitte ist in dieser Gästeliste jemand aus Hollywood?? :roll: :o
Da könnte man doch schon echt denken, aufgrund der Sache mit Hanks hat das ZDF jetzt echt Angst, das das Image der Sendung leidet.....
Ich denke Promis aus Hollywood werden sich mehr und mehr rar machen. Ist auch nicht jedermans Sache sich vorführen zu lassen.
von Commi
AndiK. hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Ich denke Promis aus Hollywood werden sich mehr und mehr rar machen. Ist auch nicht jedermans Sache sich vorführen zu lassen.
Du gehst nicht echt davon aus, dass es sich in den US und A rumsprach, was Hanks in seinen ironischen 5 Minuten über "Wetten dass" zu sagen hatte? Und selbst wenn: du glaubst wirklich, dass es da drüben irgendjemanden interessiert? :)

Wenn die in Deutschland einen Film promoten wollen, kommen sie auch zu "Wetten dass". Klar wie Kloßbrühe.
von AndiK.
Commi hat geschrieben:
Du gehst nicht echt davon aus, dass es sich in den US und A rumsprach, was Hanks in seinen ironischen 5 Minuten über "Wetten dass" zu sagen hatte? Und selbst wenn: du glaubst wirklich, dass es da drüben irgendjemanden interessiert? :)

Wenn die in Deutschland einen Film promoten wollen, kommen sie auch zu "Wetten dass". Klar wie Kloßbrühe.
Ja gut, dass kann schon sein, dann werden sie aber auch schnell wieder abdüsen.
von vicaddict
Ihr vergesst, dass es in der ersten Ausgabe auch keinen Hollywood-Star gab. Man wird es einfach etwas dezenter machen. Gut möglich auch, dass man dafür beim nächsten mal gleich 4 US Stars hat, denn eigentlich waren beim letzten mal auch Kevin James und Salma Hayek angekündigt.

Solang man uns mit Schweiger und co verschont, ist mir der Rest egal.
von AndiK.
vicaddict hat geschrieben:Ihr vergesst, dass es in der ersten Ausgabe auch keinen Hollywood-Star gab. Man wird es einfach etwas dezenter machen. Gut möglich auch, dass man dafür beim nächsten mal gleich 4 US Stars hat, denn eigentlich waren beim letzten mal auch Kevin James und Salma Hayek angekündigt.

Solang man uns mit Schweiger und co verschont, ist mir der Rest egal.
Ob Till Schweiger dir erspart bleibt, glaube ich eher nicht. Der wird sicher auch (mal) zu Gast sein.
Aber stimmt Kevin James und Salma Hayek waren angekündigt - wo waren die eigentlich ? Waren die krank ?

Apropos krank: Ob es Cindy aus Mahrzahn wieder gut geht ? :lol: Eigentlich hätte man ja so eine Art "Gute Genesungs- Wünsche -Storm" auf ihr Facebook Profil oder ans ZDF machen sollen.
von vicaddict
Vielleicht gab es anderweitig bessere Promotermine zu absolvieren. Wer weiß? Ich würde vermuten, dass James und Hayek abgesagt haben und man dann kurzerhand zwei der deutschen Promis eingeladen hat. Gerade Olli Welke ist doch als ZDF Angestellter ein günstiger Plan B, der zudem auch nicht wirklich etwas zu promoten hatte. Die 100. Ausgabe der heute-Show war ja zu dem Zeitpunkt bereits vorbei. Er saß halt auf der Couch und damit hatte es sich.
von Neo
Jo, und Schöneberger kann man ja immer überall dazusetzen. :D

Oje, der Til wird uns spätestens zum Beginn des neuen Tatorts nicht verschonen und zeitgleich wird er natürlich noch etwas anderes promoten, damit man ihn auch getrost aufs ZDF Sofa verfrachten kann und wenn er nur in Begleitung einer seiner Töchter kommt...
Nur gut, dass man da keine Fläche für allzu dumme Aussagen bietet, aber dafür gibts dann ja wieder ne extra Lanz-Sendung. :roll:
von Sweety-26
So am 08.12.2012 ist es wo weit die letzte Ausgabe für dieses jahr steht an.
Lanz begrüßst uns aus Freiburg. Mal gucken ob uns diese Show in vorweihnachtliche stimmung bringt.

Wie immer Stehen Spannende Wetten und interessante Gäste auf dem Programm.

Maria Furtwängler
Lang Lang
Martin Kaymer
Heino Ferch
Die fantastischen Vier

Rihanna
P!nk
Alicia Keys
Helene Fischer
Nena

Eine Beachtliche gästeliste.

Verspricht interessant zu werden.