- So 11. Nov 2012, 20:23
Eben. Der Film polarisiert quasi überall.
Du wurdest von dieser Person blockiert.
Wolpers hat geschrieben:Wieso ist doch vollkommen legitim, nach dem Hanks das ZDF und Lanz als Trottel in der Öffentlichkeit hingestellt hat. Der Film hätte ein Totalverriss bekommen, das es eine Freude ist. Ob das dem Film wirklich schadet, ist ne andere Frage. Aber ich würde es vollkommen legitim finden, nach dem was sich Hanks mit dem ZDF geleistet hat.fernsehfreak36 hat geschrieben:Und sollte das ZDF aus nicht künstlerischen Gründen den Film von Hanks in der Sendung Aspekte verrissen haben, so what? Man hat doch wohl nicht erwartet, nach dem unmöglichen Benehmen von Hanks, nach dem er dem ZDF und Lanz so in den Rücken gefallen ist, das die seinen Film auch noch positiv bewerten?Vetternwirtschaft, wie du sie hier propagierst und zu tolerieren bereit bist, sollte im Journalismus nichts zu suchen haben. Wenn das ZDF nach dem Prinzip "Eine Hand wäscht die andere" verfährt und danach Filme kritisiert werden, sollte der Laden seine Abteilung Journalismus einstampfen.
Ich unterstelle daher, dass die Kritik am Film nichts mit Wetten-Dass zu tun hat.
fernsehfreak36 hat geschrieben:Geht dieses dumme Gequatsche über Wetten Dass wirklich weiter? Gibts nix wichtigeres auf der Welt? Meine Güte, das ist ja wirklich schlimm, wie sehr die verwöhnten Hollywoodstars leiden mussten. Mussten 3 Stunden auf der Couch sitzen und dann oje, mussten sie dem Lanz beim Sackhüpfen zusehen. Ist das schon Folter? Müssen wir jetzt den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte anrufen? Oder muss sich gar die UNO mit dem Skandal befassen. Die Journalisten des Locus ähh Focus scheinen im Moment nix besseres zu tun zu haben als vehement Hetze gegen das ZDF und Lanz zu betreiben. Wenn die Hollywoodschnösel nicht mehr kommen wollen, na und? Sollen se halt wegbleiben. Das ZDF spart dann viel Geld. Das sind keine allmächtige Wesen, das sind auch nur Menschen und sind davon abhängig das wir die Normalbürger in ihre Filme gehen. Und dafür müssen sie werben. Wenn die Hollywoodschnösel darauf verzichten in Zukunft ist es ihr Problem, nicht das des ZDFs. Wetten Dass kommt auch ohne Hollywooddarsteller sehr gut aus. Die deutschen Promis bleiben ja schließlich auch die ganze Sendung über, und es hat sich noch keiner jemals beschwert.
Und sollte das ZDF aus nicht künstlerischen Gründen den Film von Hanks in der Sendung Aspekte verrissen haben, so what? Man hat doch wohl nicht erwartet, nach dem unmöglichen Benehmen von Hanks, nach dem er dem ZDF und Lanz so in den Rücken gefallen ist, das die seinen Film auch noch positiv bewerten? Außerdem gilt, wer sich von so einer Kritik beeinflussen lässt, wollte eh nicht wirklich in den Film reingehen.
Neo hat geschrieben:Oh, Lang Lang. Das gibt Lanz dann wieder die Möglichkeit sich selbst ans Klavier zu schwingen und ein wenig mit Lang Lang zu klimpern, aber davor muss er noch erwähnen, dass er das gar nicht so gut kann und verlegen dreinschauen ...Aus der Abteilung "Ist das Kunst oder kann das weg?"
Helene FischerAlso ein bisschen mehr Hollywood oder sonstige,internationale Prominenz erwarte ich mir dann doch schon... oder haben jetzt alle Angst vor der gefürchteten Katzenmütze?
Lang Lang
Florian David Fitz
Die Fantastischen Vier
Pink
Martin Kaymer
Maria Furtwängler
Nena
u.a.
Duffman hat geschrieben:Ist die nicht seine Tante?!Nope, die Opas von Florian David und Lisa waren Brüder, somit sind sie Cousin und Cousine zweiten Grades.
TomR. hat geschrieben:Von den Gästen finde ich nur Pink und Martin Kaymer interessant. Letzter weil mal jemand anderer... aber er wird wahrscheinlich eher "ruhiger" daherkommen.Helene FischerAlso ein bisschen mehr Hollywood oder sonstige,internationale Prominenz erwarte ich mir dann doch schon... oder haben jetzt alle Angst vor der gefürchteten Katzenmütze?
Lang Lang
Florian David Fitz
Die Fantastischen Vier
Pink
Martin Kaymer
Maria Furtwängler
Nena
u.a.
TomR. hat geschrieben:Das ZDF gibt bisher folgendes zum besten:Helene FischerAlso ein bisschen mehr Hollywood oder sonstige,internationale Prominenz erwarte ich mir dann doch schon... oder haben jetzt alle Angst vor der gefürchteten Katzenmütze?
Lang Lang
Florian David Fitz
Die Fantastischen Vier
Pink
Martin Kaymer
Maria Furtwängler
Nena
u.a.
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich denke Promis aus Hollywood werden sich mehr und mehr rar machen. Ist auch nicht jedermans Sache sich vorführen zu lassen.
Hab ich mich auch gerade gefragt: wo bitte ist in dieser Gästeliste jemand aus Hollywood?? :roll:![]()
Da könnte man doch schon echt denken, aufgrund der Sache mit Hanks hat das ZDF jetzt echt Angst, das das Image der Sendung leidet.....
AndiK. hat geschrieben:Du gehst nicht echt davon aus, dass es sich in den US und A rumsprach, was Hanks in seinen ironischen 5 Minuten über "Wetten dass" zu sagen hatte? Und selbst wenn: du glaubst wirklich, dass es da drüben irgendjemanden interessiert?Sentinel2003 hat geschrieben:Ich denke Promis aus Hollywood werden sich mehr und mehr rar machen. Ist auch nicht jedermans Sache sich vorführen zu lassen.
Hab ich mich auch gerade gefragt: wo bitte ist in dieser Gästeliste jemand aus Hollywood?? :roll:![]()
Da könnte man doch schon echt denken, aufgrund der Sache mit Hanks hat das ZDF jetzt echt Angst, das das Image der Sendung leidet.....
Commi hat geschrieben:Ja gut, dass kann schon sein, dann werden sie aber auch schnell wieder abdüsen.
Du gehst nicht echt davon aus, dass es sich in den US und A rumsprach, was Hanks in seinen ironischen 5 Minuten über "Wetten dass" zu sagen hatte? Und selbst wenn: du glaubst wirklich, dass es da drüben irgendjemanden interessiert?
Wenn die in Deutschland einen Film promoten wollen, kommen sie auch zu "Wetten dass". Klar wie Kloßbrühe.
vicaddict hat geschrieben:Ihr vergesst, dass es in der ersten Ausgabe auch keinen Hollywood-Star gab. Man wird es einfach etwas dezenter machen. Gut möglich auch, dass man dafür beim nächsten mal gleich 4 US Stars hat, denn eigentlich waren beim letzten mal auch Kevin James und Salma Hayek angekündigt.Ob Till Schweiger dir erspart bleibt, glaube ich eher nicht. Der wird sicher auch (mal) zu Gast sein.
Solang man uns mit Schweiger und co verschont, ist mir der Rest egal.