- Sa 9. Nov 2013, 22:25
Aber die Show ist trotzdem gute Unterhaltung. Nette bis klasse Wetten und richtige old school Gästeauswahl ohne den versuch Hip zu sein. So wie es in meiner Kindheit war. Leider ist da noch dieser Lanz der die Perfektion verhindert.
TutTut hat geschrieben:Also mit dem Lanz kann ich nichts anfangen. Der Typ ist für mich kein bisschen sympathisch, natürlich, noch irgendwie unterhaltsam. Witze die nicht zünden, immer und immer wieder die selben Fragen stellt (der fragt aber auch JEDEN ob er judelt oder deutsch spricht)... und dazu noch tausend mal die Leute unterbricht bzw. wenn er unterbricht, dann auf so eine komische "so schnauze nun, ich bin hier der chef"-weise. Er stellt eine Frage, wo die Leute folglich eine lange Antwort geben (aufgrund der Art der Frage) und dann versucht er so schnell wie möglich zu unterbrechen... umgekerht genauso: Antwort theoretisch soll sehr kurz sein, allerdings wartet lanz weiterhin ab.Das fasst es eigentlich schon gut zusammen, warum Lanz ungeeignet ist.
Wenn dann mal jemand etwas "witziges" von sich gibt, dann lacht Lanz einfach viel zu künstlich... kann mir keiner erzählen, dass der sich so privat gibt (jaja... ich weiß das ist business... aber dann sollte er wenigsten es drauf haben scih natürlich zu präsentieren).
Aber die Show ist trotzdem gute Unterhaltung. Nette bis klasse Wetten und richtige old school Gästeauswahl ohne den versuch Hip zu sein. So wie es in meiner Kindheit war. Leider ist da noch dieser Lanz der die Perfektion verhindert.
AliAs hat geschrieben:Warum tunkst du jetzt die Zahnbürste in Wasser??? WTF?Lanz schmirgelt trocken den Zahnbelag runter