Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von 2Pac
TutTut hat geschrieben:Also mit dem Lanz kann ich nichts anfangen. Der Typ ist für mich kein bisschen sympathisch, natürlich, noch irgendwie unterhaltsam. Witze die nicht zünden, immer und immer wieder die selben Fragen stellt (der fragt aber auch JEDEN ob er judelt oder deutsch spricht)... und dazu noch tausend mal die Leute unterbricht bzw. wenn er unterbricht, dann auf so eine komische "so schnauze nun, ich bin hier der chef"-weise. Er stellt eine Frage, wo die Leute folglich eine lange Antwort geben (aufgrund der Art der Frage) und dann versucht er so schnell wie möglich zu unterbrechen... umgekerht genauso: Antwort theoretisch soll sehr kurz sein, allerdings wartet lanz weiterhin ab.
Wenn dann mal jemand etwas "witziges" von sich gibt, dann lacht Lanz einfach viel zu künstlich... kann mir keiner erzählen, dass der sich so privat gibt (jaja... ich weiß das ist business... aber dann sollte er wenigsten es drauf haben scih natürlich zu präsentieren).
Das fasst es eigentlich schon gut zusammen, warum Lanz ungeeignet ist.
Aber die Show ist trotzdem gute Unterhaltung. Nette bis klasse Wetten und richtige old school Gästeauswahl ohne den versuch Hip zu sein. So wie es in meiner Kindheit war. Leider ist da noch dieser Lanz der die Perfektion verhindert.
AliAs hat geschrieben:Warum tunkst du jetzt die Zahnbürste in Wasser??? WTF?
Lanz schmirgelt trocken den Zahnbelag runter :P
von acid
WedgeBL hat geschrieben:kann der nicht einfach blind zähne putzen und dann raten...

Diese Küsse haben ja Bauer sucht Frau fremdschäm Charakter.
Vielleicht ein gewisses Kalkül hinsichtlich des Preises.

Ist das jetzt eigentlich auch Schleichwerbung? :o
von AliAs
Ok, die Frau lässt einfach etwas Zahnpasta auf der Zunge und schiebt das rüber ... nun ja ...
von Kaffeesachse
Lion_60 hat geschrieben:Leipzig, Halle... Alle das selbe unerschlossene Ostgebiet in den Gedanken von Markus L.
Na ja, Leipzig und Halle ist schon quasi eins. Selbst der Flughafen heißt Leipzig/Halle. :)
von Lion_60
Kaffeesachse hat geschrieben:
Lion_60 hat geschrieben:Leipzig, Halle... Alle das selbe unerschlossene Ostgebiet in den Gedanken von Markus L.
Na ja, Leipzig und Halle ist schon quasi eins. Selbst der Flughafen heißt Leipzig/Halle. :)
Dann begrüß doch in Bochum demnächst mal die Leute als Essener. ;)

Miley singt live. Man hört es leider auch. Aber das Lied ist klasse.
von Familie Tschiep
Ich fand die letzten drei Wetten gut.
Lanz ist eine Fehlbesetzung. Vielleicht sollte man doch mal den Elyas ausprobieren, der hat mehr Spontanität als Lanz.
von eXtreme
"Wer als erster raus muss aus dem Flieger, der springt als erster..."

Gott das soll witzig sein? :roll:
von vicaddict
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich fand die letzten drei Wetten gut.
Lanz ist eine Fehlbesetzung. Vielleicht sollte man doch mal den Elyas ausprobieren, der hat mehr Spontanität als Lanz.
Ja und promoted lieber seinen Film, anstatt die Kandidaten ihre Wette machen zu lassen.
von Kaffeesachse
eXtreme hat geschrieben:"Wer als erster raus muss aus dem Flieger, der springt als erster..."

Man kann sich auch über jeden Satz aufregen. :roll:
von Familie Tschiep
vicaddict hat geschrieben:
Ja und promoted lieber seinen Film, anstatt die Kandidaten ihre Wette machen zu lassen.
Trotzdem ist er unterhaltsamer als Lanz. Und vor allen Dingen schlagfertig.
von 2Pac
... und Lanz droht ihm mit Rauswurf. Ein Entertainer hätte das sicherlich humorvoller gelöst. Aber wir haben gerade keinen Entertainer :(
eXtreme hat geschrieben:"Wer als erster raus muss aus dem Flieger, der springt als erster..."

Man kann sich auch über jeden Satz aufregen. :roll:
Hab den Witz bzw. die Pointe nicht verstanden. Kann mir die jemand erklären? Und wer ist diese Frau gerade? :?: :?: :?:
von Kaffeesachse
Familie Tschiep hat geschrieben:
Ich find ihn da eher etwas nervig, wobei ich nicht weiß, wie er sonst so drauf ist. Vielleicht ist es ja auch Unsicherheit. :?
von AliAs
2Pac hat geschrieben: Hab den Witz bzw. die Pointe nicht verstanden. Kann mir die jemand erklären? Und wer ist diese Frau gerade? :?: :?: :?:
Barbara Maier ... war mal siegerin bei Germanys next topmodel ... aber was sie gerade promoted weiß ich auch nicht?!
von Familie Tschiep
Ich find ihn da eher etwas nervig, wobei ich nicht weiß, wie er sonst so drauf ist. Vielleicht ist es ja auch Unsicherheit. :?
Nicht Türkisch für Anfänger gesehen?
von 2Pac
AliAs hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben: Hab den Witz bzw. die Pointe nicht verstanden. Kann mir die jemand erklären? Und wer ist diese Frau gerade? :?: :?: :?:
Barbara Maier ... war mal siegerin bei Germanys next topmodel ... aber was sie gerade promoted weiß ich auch nicht?!
Danke. Kein Wunder das ich sie nicht kenne.

Baggerwette wird gewinnen. Oder der emotionale Typ zum Schluss. Der hat jeden Rentner auf seiner Seite.
von Kaffeesachse
Nicht Türkisch für Anfänger gesehen?
Teilweise. Aber das ist ja 'ne Rolle und nicht der normale Mensch. :wink:

Ich fand das heute eine sehr unterhaltsame Ausgabe.
von 2Pac
Ui dachte der Bagger gewinnt als nur noch Bagger und Fußball offen war. Geht aber in Ordnung, der Typ war wie sein Wettpate sympathisch. Und dafür das wir die "Zocker" seit 2008 wie den Teufel hassen, gönnt man ihm trotzdem einen Trip in die Stadt der Verlierer. Naja, viel Glück, zockt eh nicht mit seinem hart erarbeitetem Geld. :P

Bin auf die Quoten gespannt. Dem Abwärtstrend zu entkommen wäre verdient. Das war die beste Sendung seit langem. Back to the roots. Als altbewährte Konzept von Frank Elster persönlich ist immer noch das Beste. Genial der Mann. :!: Vielleicht kann da noch jemand einen guten Entertainer als Host engagieren. Dieser ist zu schwach für das Format. Witze sind alle gefloppt, was es eigentlich schon wieder lustig macht. :lol:
von TiiN
Ich fand die Sendung heute ziemlich gut. Die Gäste waren zwar in Teilen nicht mein persönlicher Geschmack aber die Wetten waren durchweg gut bzw. zumindest nicht langweilig gewesen. die Musik-Acts waren auch klasse.

Ich finde die Meckern bzw. teilweise das Bashing gegen Lanz furchtbar. Schraubt man die Zeit 5 Jahre zurück so haben alle immer über Gottschalk gemeckert wie unvorbereitet er auf seine Gäste ist und den Sendungsablauf routiniert abspult. Erst durch seine Abschiedsankündigung hörte diese Nörgelei auf und man besinnte sich.
Die Deutschen meckern einfach gerne und bei Lanz ist das teilweise echt abartig wie dort rumgeflamt wird.
Klar er ist kein geborener Entertainer, aber er macht die Sendung ordentlich.
  • 1
  • 352
  • 353
  • 354
  • 355
  • 356
  • 419