TorianKel77 hat geschrieben:Fernsehfohlen hat geschrieben:Mal ein Bericht, wie (angeblich) die Teilnehmer ausgesucht werden:
http://niedblog.de/2012/04/07/wer-wird- ... bewerbung/
Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es da so sehr um die Lebensgeschichten geht, dass man gleich zwei solcher Interviews führen muss. Enttäuscht mich ein wenig und lässt mich auch deutlich zweifeln, ob ich mich da wirklich mal bewerben sollte. :?
Interessant finde ich, dass in den Kommentaren ja einige meinen, dass es vor einigen Jahren noch nicht so war und die Prozedur eher neu sein muss. Könnte mir vorstellen, dass das erst seit der Reduzierung auf 5 Auswahlkandidaten damit angefangen hat. Find ich auf jeden Fall schade, hab sowas aber in letzter Zeit aufgrund der Kandidaten auch geahnt und würde da wohl mittlerweile 0 Chancen bei ner Bewerbung haben :? .
Hab auch gerade den Blog gelesen und muss sagen: Oh man!! RTL übertreibt es echt. Wenn es tatsächlich so stimmen sollte, wie der Autor es dort beschreibt, dann ist das ja ne richtige Schikane im Vorraus. Was gehen die denn Details aus meinem Privatleben an? Einmal kurz nachfragen, was ich denn so gern mache, wie es mit meiner Freundin steht usw. ist ja okay, aber dann stundenlang darüber zu philosphieren und dann mögliche Antworten für interessante Geschichten vorzuschlagen, ist der Hammer! Irgendwann würde ich die Lust verlieren, mich dort weiter mit der Dame zu unterhalten. Außerdem scheitert es bei mir schon am skype, was ich nämlich net habe!
Anscheinend reicht es net mehr, ein normales geordnetes Leben, ohne schwere Zwischenfälle zu leben. Theoretisch müsste man ja McGyver sein um bei WWM dabei zu sein oder eine von Rosamunde Pilchers Romanfigur, um bei DSDS teilzunehmen. Schlimm sowas,echt!
@TorianKel77: Lass dir schonmal ne sehr gute, erfundene story einfallen und dann biste vielleicht mit dabei! Ach ja: südländischer Vorname und Akzent könnten auch entscheidend sein!