RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Burpie
Also bisher ist BB Langeweile pur und man spürt förmlich, wie lang so ein Tag im Haus ist. Schon jetzt gehen wohl langsam die Themen aus. Es reicht jeden zweiten Tag einzuschalten, denn ausser abhängen passiert da überhaupt nix.
Kopfschütteln konnte ich z.B. über Sonja, die unbedingt ins Fernsehen will, sich aber Gedanken macht, wie man in ihrem Dorf darüber spricht. Wo steckt da die Logik?
Und die andere Blonde macht bisher auch nicht den psychisch solidesten Eindruck.
Schlimm finde ich die Unterhaltungen, wo erstmal die sexuelle Ausrichtung jedes Kandidaten diskutiert werden muss und peinlich sind dann so Fragen wie von Eddy: Was mache ich für einen Eindruck auf Dich? (oder so ähnlich) Da zwingt man ja förmlich die anderen zum Lügen...
von Familie Tschiep
Burpie hat geschrieben:Nach zwei Tagen ist es recht schwierig zu behaupten, dass dieses BB langweilig würde. Schließlich kann die Gemeinschaft nicht von Anfang an auf Krawall gebürstet sein. Gut finde ich den Altersdurchschnitt und dass man nicht sofort wieder mit so "abgehängten Prekariatstypen" sprich durchtattowierten Prolotrollen, angefangen hat. Warten wir ab, wenn das Haus voll ist und wenn man sich eingelebt hat. Leider wird Christian wohl nicht so lange im Haus verbleiben... :wink:
Ich fand die normalen Big Brother-Staffeln am Ende immer gähnend langweilig, weil nichts mehr passierte. Ich empfinde dieses Konzept als einen Rückschritt, an und für sich mochte ich den Dorf-Gedanken. Ich hätte zwar andere Kandidaten manchmal eingeschleust und nicht so auf Proll gemacht.
von Hoomer
ToP hat geschrieben:Wo wir gerade beim Thema wären, kommt euch diese Jeannine auch so bekannt vor?
Möchte Wetten, dass ich die schon mal irgendwo im TV gesehen habe :?
diese neue?
hab die auch schonmal irgendwo gesehen
ihr komisches grinsen kommt mir bekannt vor
von pepper
@2Pac:

Ah, Franklin! Ja, das kommt ein bisschen so hin.

Ich konnte jetzt immerhin mal eine halbe Stunde lang schauen und fand es ganz okay. Diese Kathrin kommt mir echt psychisch wackelig vor, was für ein Aufriss nach drei, vier Tagen wegen Eddy! Ich bin schon immer schnell darin, mich mal in einen Typen zu vergucken, aber die tut ja jetzt schon so, als seien sie ein altes Ehepaar und er erlebe seinen zweiten Frühling ohne sie. :wink:

Dann kommen morgen wohl die letzten zwei Bewohner - Schon wieder ein Blondchen und ein Pumuckelchen mit Technikverstand.
von ToP
BB-News!
Die letzten beiden Frauen sind eingezogen und Kathrin heult rum. Fragt nicht warum :roll:
BB-News!

Und endlich eine Lesbe... oder war sie doch nur bi ? Das wird sicher noch geklärt :wink:
von ConanUndCo
Jetzt kann man sich sogar kostenlose Tickets bestellen für den "Big Brother Balkon".

Also im Studio gibt es noch einen oberen Bereich, wie viele aufmerksame Zuschauer gesehen haben. Dafür bekommt man kostenlose Tickets.

Text von Endemol
Das neue BIG BROTHER-Studio verfügt neben den normalen Sitz-Rängen noch über einen großen Balkon für ca. 40 Personen. Für diesen Balkon können wir Ihnen Freikarten anbieten. Sie stehen auf diesem Balkon und haben eine optimale Sicht ins Studio. Die Moderatorin der Show, Charlotte Karlinder, wird auch einen Teil der Sendung von diesem Balkon aus moderieren. Lassen Sie sich überraschen und schauen Sie doch mal im Studio vorbei!
von raabfan1
Dass man sich für diesen Thread entschieden habe - kann ich von der Logik nicht verstehen.

Da mein Thread seit den Planungen von BigBrother da war und alle darüber diskutierten.
von AlphaOrange
raabfan1 hat geschrieben:Dass man sich für diesen Thread entschieden habe - kann ich von der Logik nicht verstehen.

Da mein Thread seit den Planungen von BigBrother da war und alle darüber diskutierten.
Mein Thread - dein Thread ... meine Güte, ist doch wurscht. Im anderen hat seit Januar niemand mehr geschrieben, was nützt es da den zu schließen, in dem die Diskussion abläuft und man sich so z.B. nicht mehr zitieren kann?

Zwei neue Frauen im Haus .. naja. Ines hat mich schon in ihrem kurzen Videoclip angenervt und Sheila .. mal abwarten.
pepper hat geschrieben:Diese Kathrin kommt mir echt psychisch wackelig vor, was für ein Aufriss nach drei, vier Tagen wegen Eddy! Ich bin schon immer schnell darin, mich mal in einen Typen zu vergucken, aber die tut ja jetzt schon so, als seien sie ein altes Ehepaar und er erlebe seinen zweiten Frühling ohne sie. :wink:
Jap, die ist schon jetzt ein psychisches Wrack. Wenn Eddy sie weiterhin nicht ernst nimmt - und so wie sie sich benimmt ist das auch kaum möglich - zieht sie wohl demnächst freiwillig wieder aus.
von pepper
Dabei wirkte Kathrin auf mich zuerst recht aufgeräumt. Als ich dann aber schon hörte "schwere Trennung vom Freund...", klingelten kleine Alarmglocken. Ich bezweifle, dass man so was im BB-Haus ausgerechnet verarbeiten kann/soll... Ich habe mir echt an den Kopf gefasst, als sie mit Eddy diskutierte, sie wolle die Einzige sein und er gucke nach anderen Mädels und so weiter. Mal abgesehen von der Tatsache, dass sie sämtliche Vorstufen einer eventuellen Beziehung einfach mal grob überspringt, um sofort mit der Eifersuchtsszene loszulegen (dumme Idee): Wenn Eddy das ernst nehmen würde, dürfte interessant werden zu verfolgen, wie er versucht, das in dem Haus mit 5 weiteren Frauen umzusetzen...

Diese Anna scheint mir eigentlich ganz brauchbar zu sein, irgendwie. Ein hübsches Gesicht hat sie ja, nur schade, dass sie wirklich sooo dick sein muss.
von pepper
So, jetzt kann ich mir endlich mal eine ganze Tageszusammenfassung anschauen. Guckt irgendwer mit? :wink:
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:So, jetzt kann ich mir endlich mal eine ganze Tageszusammenfassung anschauen. Guckt irgendwer mit? :wink:
Jaja, bin dabei, muss ich Lost halt verschieben...
Lieber hohle Menschen als hohle Stories :lol:
von pepper
AlphaBolley hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:So, jetzt kann ich mir endlich mal eine ganze Tageszusammenfassung anschauen. Guckt irgendwer mit? :wink:
Jaja, bin dabei, muss ich Lost halt verschieben...
Lieber hohle Menschen als hohle Stories :lol:
Geht ja auch schon gut los. :D
Unsere Psychotante heult gleich mal wieder, Querulant Christian will seine 3 Gehirnzellen vorsorglich nicht überstrapazieren (wie lautet die Wochenaufgabe nun eigentlich wirklich?) und die Kraulerei zum Einschlafen geht mir völlig am Allerwertesten vorbei. Ehrlich, ich bin vielleicht unromantisch oder verrückt, aber wenn ich Schlafen will, HASSE ich es, befingert zu werden. Uiih.
von falke16
Ich weiß net, hab bisher immer die Tageszusammenfassungen geguckt, z.b. bei Staffel 5 oder 6, aber ich hab jetzt nie das Verlangen, sie zu schauen ^^
von Burpie
Zur heutigen Taegeszusammenfassung fallen mir nur 4 Worte ein:
Was für ein Idiotenvolk....
von The Rock
So gesehen sind es ja 5. 3 einzelne und zwei zusammengesetzte :lol: .

Aber das stimmt schon. Mal ehrlich, werden da ausschließlich die dümmsten Menschen gesucht die sich dort bewerben?
Ich meine, die kennen sich nich mal ne Woche und schon flennt man rum, wer mit wem spricht und wo redet und wann man zum ersten Mal Sex haben wird?! :shock:

Der schlimmste Labersack, ist in meinen Augen aber dieser Christian. Da kenne einige von der Sorte und die sind im Idealfall einfach nur uncool...
von Burpie
Ja, da bekommt der Begriff "Fremdschämen" mal wieder eine richtig tiefe Bedeutung...
von Shir_1
Ich finde diese Staffel bis jetzt schon mal sehr unterhaltsam. Ich bin gespannt, wie sich die ganzen Beziehungen untereinander noch so entwickeln.

Ich bin erstaunt, wie schnell die Bewohner schon anfangen, untereinander rumzuturteln: Sonja und Basti, Eddy und Kathrin... aber auch, wie schnell sie anfangen zu streiten. War denn das bei den anderen Staffeln auch so? Ich glaube nicht...

Absolut sympathisch, weil so zerbrechlich find ich Kathrin. Sie hat zwar an allem was auszusetzen, aber man will sie irgendwie beschützen. Christian ist mir allerdings sehr unsympathisch. Das hab ich schon gedacht, als ich ihn zum ersten mal gesehen und vor allem REDEN gehört habe. Oliver ist auch etwas nervig, aber ansonsten sind alle okay. Ich denke, Leon wird es schwer haben (bei den Männern) Wenn er redet, hört ihm jetzt schon kaum einer zu.

BIG BROTHER 7 IST VIEL BESSER ALS DAS DORF!!!
von Blue7
Shir_1 hat geschrieben:Ich finde diese Staffel bis jetzt schon mal sehr unterhaltsam. Ich bin gespannt, wie sich die ganzen Beziehungen untereinander noch so entwickeln.
Finde ich genauso, fand das Dorf kacke und habe mich auch deshalb zu VIB verirrt, aber BB7 ist nicht so langwelig als BB6.
Shir_1 hat geschrieben:Ich bin erstaunt, wie schnell die Bewohner schon anfangen, untereinander rumzuturteln: Sonja und Basti, Eddy und Kathrin... aber auch, wie schnell sie anfangen zu streiten. War denn das bei den anderen Staffeln auch so? Ich glaube nicht...
Naja kommt auf die Situation drauf an. Wenn jemand ein Bild von einem kürzlich verstorbenen hat und die Tränen laufen und ein anderer sagt, wie kann man über so was heulen, dann wäre in jeder Staffel der Streit ausgebrochen oder wenn einer nen Typ nicht mag und seinen Namen absichtlich ignoriert und nur homosexueller Knabe zu ihm sagt, dann wäre auch in jeder Staffel ein Streit diesbezüglich ausgebrochen. Bei Eddy und Kathin weis ich eh nicht was die Kathrin will. Einerseits will sie nix von Eddy, aber sie steht total auf den Typ und das Sternzeichen passt auch. Aber sobald Eddy mal paar Spässe macht reagiert sie gleich zickig und eingeschnappt. Klar manchmal übertreibt er es schon, aber diese Beziehung ist schon einerseits unterhaltsam.
Shir_1 hat geschrieben:Absolut sympathisch, weil so zerbrechlich find ich Kathrin. Sie hat zwar an allem was auszusetzen, aber man will sie irgendwie beschützen. Christian ist mir allerdings sehr unsympathisch. Das hab ich schon gedacht, als ich ihn zum ersten mal gesehen und vor allem REDEN gehört habe. Oliver ist auch etwas nervig, aber ansonsten sind alle okay. Ich denke, Leon wird es schwer haben (bei den Männern) Wenn er redet, hört ihm jetzt schon kaum einer zu.
Ja Christian hat eine Art, die kann ich auch nicht ab, wie aber auch Oliver seine. Der redet zuviel.
Klasse finde ich aber das Jeannie von keinem beachtet und respektiert wird. Nichtmal BB nimmt das Mädel ernst und lässt sie fast ne Stunde vor dem Sprechzimmer sitzen um sie reinzulassen *g*
Zu Michael, naja er ist total sympathisch. Viele sagen man so ein Weichei, der heult wegen einem Stofftier, aber finde das okay, dass er so ist wie er ist und sich nicht verstellt oder nur zur schau stellt. Auch bei Sonja sehe ich das anders. Sie führt sich zwar teils wie ne Prinzessin auf, aber als die Jungs die Koffer bekamen und Sebastian ein Bild seines Vaters bekam und den Heulanfall bekam, dann war sie gleich die erste die ihr sach liegen ließ und ihn tröstete. Eddy, Christian schauten nur hin und weg. Eddy schüttelte sogar den Kopf, danach tat er so als kann er ihn verstehen, was ich aber nicht glaube. Von daher finde die Bewohner schon ziemlich normal. Vielleicht deswegen auch teils langweilig, aber sie sind wie sie sind.

Zu Quoten, schade das sie in den keller gehen, aber haben auch gute Konkurrenz zur Sendezeit.
von Burpie
Naja, ich sehe die Bewohner etwas anders. Die abgekauten Fingernägel von Basti kommen nicht von Ernährungsschwierigkeiten, bei Eddy kommt der "typische Türke" durch (und ist das Steroid-Akne?), Kathrin hätte sich niemals für BB bewerben sollen, genausowenig wie Flachmann Christian, der "Intrigen-Erfnder", der es Weichei Michael überläßt, das Therater aufzuklären (und der damit erwartungsgemäß scheitert, denn als Mitläufer steht man immer doof da) und so ließe sich die Liste mit Leon, den die Frauen mehr beachten als die Männer ( da geht es ihm genauso wie Anna) noch fortsetzten. Der Rest ist einfach zu unwichtig und farblos.
Gut finde ich, dass sonntags Ruhetag ist, denn jeden Tag so einen Affentanz muß ich auch nicht haben...
von Hoomer
Also ich hätte nicht gedacht , dass ich Big Brother so unterhaltsam finde. Bin am Dienstag zufällig hängen geblieben und naja , ich find es ganz witzig.

Kathrin ist , wie ich finde , der interessanteste Character. Ihr ewiges rumgezicke , die eifersucht und die Gespräche mit Eddy. Wie er schon gesagt hat , sie scheint zu denken , dass die beiden schon eine langjährige Beziehung führen.

Bei Anna Kournikova frag ich mich eigentlich nur , wann sie zuerest mit jemandem ins Bett steigt.

Christian war mir anfangs auch recht unsympathisch , aber inzwischen finde ich ihn ganz OK. Ohne ihn würde was fehlen. Er macht ein wenig den Christian Möllmann

Anna war bisher nicht oft zu sehen. Glaube aber , dass die sich ziemlich lange im Haus halten kann

Michael ist mir am sympathischsten. Vielleicht durch den Teddy.

Den Oliver kann ich gar nicht ab. Sowas von unlustig und überdreht.

Die mit dem komischen Grinsen kommt bei mir auch nicht gut an.

was passiert eigentlich morgen in der Show? Da muss noch keiner gehen , oder? Wie läuft das eigentlich? Wenn jemand geht (bzw gegangen wird - in der show) , kommt dann auch wieder ein neuer Bewohner ins Haus
von falke16
Also soweit ich weiß gibt es keine weiteren Kandidaten ald die jetzt gerade und ich denke mal, morgen wird schon nominiert oder? Und dann gibts irgendwas mit 12 Geboten!
von 2Pac
Also der Christian und der Eddy sind meiner Meinung nach die unterhalsamsten. Wobei Christian nur durch seine Doofheit glänzt.

Diese Kathrin ist ein psychischer Totalschaden. Da kann man nix machen. Aber auch das gehört dazu und trägt zur unterhaltung bei.

Der leicht asoziale Basti ist echt lustig, wenn er in fahrt gerät.
Wie Basti sagte, der Oli ist irgenwie unlustig. Kein einziger Gag zündet. Der Schwule ist da unfreiwillig viel lustiger.

Im großen und ganzen nervt nur Anna. Was die da drinnen zu suchen hat... BB hat sich schon was dabei gedacht.

Jeannin wird aus allein Richtungen verarscht. Naja ihre gute weiche Art hat auch nix aggressives und kann sich kein Respekt verschafen.
von DerKenny
Mich wundert, dass bei der Entscheidungs-Show keiner nominiert wurde... War das nicht immer so im 2-Wochen-Takt? Wann gibt es denn die ersten Nominierungen?
von AlphaOrange
DerKenny hat geschrieben:Mich wundert, dass bei der Entscheidungs-Show keiner nominiert wurde... War das nicht immer so im 2-Wochen-Takt? Wann gibt es denn die ersten Nominierungen?
Ich glaube, der erste Auszug findet erst nach vier Wochen statt.

Nette Aufgaben heute bekommen, Katrin kann einem wirklich leid tun.
von Burpie
Naja, nun...die sind doch noch nicht mal 3 Tage komplett. Ich meine, dass die ersten Nominierungen kommende Woche dran sind. Wäre sonst Quatsch, da es passieren könnte, dass die zuletzt Eingezogenen zuerst wieder fliegen.
Die Gebote sind okay, allerdings gibt's BB bei mir 19 Uhr nur aus Mangel an Alternativen...
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 238