Shir_1 hat geschrieben:Ich finde diese Staffel bis jetzt schon mal sehr unterhaltsam. Ich bin gespannt, wie sich die ganzen Beziehungen untereinander noch so entwickeln.
Finde ich genauso, fand das Dorf kacke und habe mich auch deshalb zu VIB verirrt, aber BB7 ist nicht so langwelig als BB6.
Shir_1 hat geschrieben:Ich bin erstaunt, wie schnell die Bewohner schon anfangen, untereinander rumzuturteln: Sonja und Basti, Eddy und Kathrin... aber auch, wie schnell sie anfangen zu streiten. War denn das bei den anderen Staffeln auch so? Ich glaube nicht...
Naja kommt auf die Situation drauf an. Wenn jemand ein Bild von einem kürzlich verstorbenen hat und die Tränen laufen und ein anderer sagt, wie kann man über so was heulen, dann wäre in jeder Staffel der Streit ausgebrochen oder wenn einer nen Typ nicht mag und seinen Namen absichtlich ignoriert und nur homosexueller Knabe zu ihm sagt, dann wäre auch in jeder Staffel ein Streit diesbezüglich ausgebrochen. Bei Eddy und Kathin weis ich eh nicht was die Kathrin will. Einerseits will sie nix von Eddy, aber sie steht total auf den Typ und das Sternzeichen passt auch. Aber sobald Eddy mal paar Spässe macht reagiert sie gleich zickig und eingeschnappt. Klar manchmal übertreibt er es schon, aber diese Beziehung ist schon einerseits unterhaltsam.
Shir_1 hat geschrieben:Absolut sympathisch, weil so zerbrechlich find ich Kathrin. Sie hat zwar an allem was auszusetzen, aber man will sie irgendwie beschützen. Christian ist mir allerdings sehr unsympathisch. Das hab ich schon gedacht, als ich ihn zum ersten mal gesehen und vor allem REDEN gehört habe. Oliver ist auch etwas nervig, aber ansonsten sind alle okay. Ich denke, Leon wird es schwer haben (bei den Männern) Wenn er redet, hört ihm jetzt schon kaum einer zu.
Ja Christian hat eine Art, die kann ich auch nicht ab, wie aber auch Oliver seine. Der redet zuviel.
Klasse finde ich aber das Jeannie von keinem beachtet und respektiert wird. Nichtmal BB nimmt das Mädel ernst und lässt sie fast ne Stunde vor dem Sprechzimmer sitzen um sie reinzulassen *g*
Zu Michael, naja er ist total sympathisch. Viele sagen man so ein Weichei, der heult wegen einem Stofftier, aber finde das okay, dass er so ist wie er ist und sich nicht verstellt oder nur zur schau stellt. Auch bei Sonja sehe ich das anders. Sie führt sich zwar teils wie ne Prinzessin auf, aber als die Jungs die Koffer bekamen und Sebastian ein Bild seines Vaters bekam und den Heulanfall bekam, dann war sie gleich die erste die ihr sach liegen ließ und ihn tröstete. Eddy, Christian schauten nur hin und weg. Eddy schüttelte sogar den Kopf, danach tat er so als kann er ihn verstehen, was ich aber nicht glaube. Von daher finde die Bewohner schon ziemlich normal. Vielleicht deswegen auch teils langweilig, aber sie sind wie sie sind.
Zu Quoten, schade das sie in den keller gehen, aber haben auch gute Konkurrenz zur Sendezeit.