- Di 29. Apr 2008, 21:39
Nachdem selbst hier die Serie eher wenig Aufmerksamkeit finde, habe ich ja schon etwas befürchtet. Auch wenn sich davon die Quoten nicht ableisten lassen, aber die Zahlen von gestern kann man wohl fast als Katastrophe bezeichen. Traurig aber wahr, zum Glück steht die DVD Veröffentlichung fest, ich hoffe nur das wir auch die 2. Staffel dann sehen können und werden. Ich denke kabel eins, wird schon durchhalten, aber ob es bei der Uhrzeit bleibt bezweifel ich.
Man könnte ja noch Vermuten das Close nicht gerade junge Zuschauer anlockt, aber auch ab 3 Jahren sah es ja nicht besser aus. Wie gesagt, ich habe es nicht sehen können glaube aber das die Serie erfolgreiche Quoten verdient hätte. Aber nun ja, so ist. Wie schon gesagt wurde, erschreckender ist eigentlich das auch noch so viele Zuschauer abgesprungen sind, nach der 1. Folge. Die Überschneidung mit "Shark" ist natürlich ärgerlich, aber ich bezweifel das es am Freitag besser laufen würde. RTL II ist am Montag erstärkt, CSI:NY ist noch für sichere 2 Millionen gut und bei RTL läuft es ebenfalls durch Jauch, aber an jedem Tag spricht was dagegen. Ich glaube leider nicht, das ein Sendeplatzwechsel helfen könnte. Warum es so ist, wüsste ich leider auch. Werbung hat man ja anscheinend für kabel eins Verhältnisse viel und gut gemacht, zumindest das was ich hier übers Internet mit bekommen habe.
NÄCHSTES JAHR WIRD ALLES BESSER
____________________________________________________________________________________