von rosebowl
Bist du etwa auch so ein unverbesserlicher Gutmensch, der was gegen Waffenlieferungen an Diktaturen und Staaten, die andere Staaten angreifen, hat? Schäm dich! :P :D
von Maddi
rosebowl hat geschrieben:Bist du etwa auch so ein unverbesserlicher Gutmensch, der was gegen Waffenlieferungen an Diktaturen und Staaten, die andere Staaten angreifen, hat? Schäm dich! :P :D
naja also, das ist ja so: entgegen anderslautender Gerüchte bezahlen mir n-tv und Spiegel online nichts dafür dass ich hier ständig ihre artikel verlinke :D , und da Vic noch immer nicht "nackt auf der Straße" getanzt hat weil die FDP aus mehreren Landtagen flog und ich somit auch nicht heimlich Webcambilder davon für 1,99/min verkaufen konnte, ja, da bleibt mir ja gar nix anderes als blanker Idealismus :!: :mrgreen:
von rosebowl
Och, das ist ja blöd... Also solltest du je Webcam-Bilder zum Verkauf haben, kannst du dich ja nochmal melden... :D
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Och, das ist ja blöd... Also solltest du je Webcam-Bilder zum Verkauf haben, kannst du dich ja nochmal melden... :D
Du bekommst von mir nen kostenlosen Livestream ;) Im Übrigen wollte ich nackt auf der Straße tanzen, wenn die FDP aus dem Bundestag fliegt ;)

Btw zum Thema gab es gestern bei Anne Will eine durchaus unterhaltsame Sendung. Gut, neues hat man natürlich nicht erfahren, aber es war so schön zu sehen, wie Arnulf Baring sich zum Affen macht :D
von rosebowl
Dann müssen wir ja noch bis 2013 warten, das ist ja doof... :P :D

Anne Will hab ich gestern auch gesehen - der Baring ist ja ein unglaublich arrogantes Ar*** ehm, ein unglaublicher Besserwisser... :roll:
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Dann müssen wir ja noch bis 2013 warten, das ist ja doof... :P :D
Ach wenn du willst, tanz ich für dich auch schon früher :D
Anne Will hab ich gestern auch gesehen - der Baring ist ja ein unglaublich arrogantes Ar*** ehm, ein unglaublicher Besserwisser... :roll:
Joa. Ist er immer, aber gestern schoss er echt den Vogel ab als er schon nach fünf Minuten alle beleidigte :D Ich frage mich echt, warum man diesen Kerl überhaupt noch einlädt.
von rosebowl
vicaddict hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Dann müssen wir ja noch bis 2013 warten, das ist ja doof... :P :D
Führe mich nicht in Versuchung... :D

Naja, ich kann diese ganzen Polit-Talks so langsam nicht mehr sehen, weil da immer die gleichen Idioten immer den gleichen Mist von sich geben. Deshalb hab ich schon länger größtenteils einen Bogen um die Shows gemacht, was anscheinend dazu geführt hat, dass ich bisher vor diesem Typ verschont geblieben bin. Aber was macht man nicht alles aus Verzweiflung, wenn der Laptop in der Reha ist und man sich andere Unterhaltung suchen muss am Wochenende... :P
Also gegen den ist ja KT zu Guttenberg bescheiden :roll:
von redlock
vicaddict hat geschrieben: Ich frage mich echt, warum man diesen Kerl überhaupt noch einlädt.
Na iss doch klar: Da mit sowas wie bei der Anne Will Sendung passiert :lol: :lol:
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:
Ach tu nicht so. Erzähl den andern ruhig, warum dein Notebook in letzter Zeit einige Macken hat. Das hat den letzten Stream nicht verkraftet, d.h. das was du mit dem Teil angestellt hast :D

Baring tritt zumeist bei Maischberger auf und äußert sich da zu gesellschaftlichen Themen, aber auch da gehen die Sicherungen immer mit ihm durch. Ansonsten ja... eigentlich würde es reichen, wenn man eine Politsendung pro Woche macht, aber was will man sonst gucken?
von rosebowl
Ach tu nicht so. Erzähl den andern ruhig, warum dein Notebook in letzter Zeit einige Macken hat. Das hat den letzten Stream nicht verkraftet, d.h. das was du mit dem Teil angestellt hast :D
Na vielen Dank - das verstehst du also unter Diskretion... :evil: :lol:
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben: Na vielen Dank - das verstehst du also unter Diskretion... :evil: :lol:
Ach in Zeiten von Vroniplag und Wikileaks war das doch gar nichts :D Das Chat-log zum Stream behalte ich ja für mich ;)
von Maddi
rosebowl hat geschrieben: Na vielen Dank - das verstehst du also unter Diskretion... :evil: :lol:
Ach in Zeiten von Vroniplag und Wikileaks war das doch gar nichts :D Das Chat-log zum Stream behalte ich ja für mich ;)
hast du mir nicht gestern im Forumsicherheitsrat gesagt, den Chatlog hättest du an Rupert Murdoch verkauft damit das Nachfolgeblatt von News of the World den drucken kann? :mrgreen:
von rosebowl
Mooooooment!!! Also wirklich, das hat man davon, wenn man mal nicht regelmäßig kontrollieren kann, was hier läuft... *Kopf schüttel*
Also zum einen geht das ja mal gar nicht, ich bin entsetzt und menschlich zutiefst enttäuscht, dass hier sowas privates einfach so dem Kommerz geopfert werden soll... :(
Und zum anderen will ich gefälligst eine anständige Gewinnbeteiligung!!! :D
von Maddi
rosebowl hat geschrieben: Und zum anderen will ich gefälligst eine anständige Gewinnbeteiligung!!! :D
aha - immer abstreiten dass deine Avatarfarben nichts mit einer gewissen Berliner Koalition zu tun haben, und nun hast du dich doch als Kapitalist entlarvt :!: :mrgreen:
von rosebowl
Das heißt, ich bekomme die 50%? Oder wovon redest du, vic...? Bild :D

Hey, mein Ava hat rein sportliche Gründe!!! Also bevor ich politisch so auf die schiefe Bahn gerate, daß ich FDP wählen müßte, wandere ich aus... :P :D
von vicaddict
Ja lassen wir das. Besprechen wir das lieber in einer Budapester Therme :D

Politisch tut sich aber sonst auch nichts weiter. Ist ja voll langweilig.
von Maddi
rosebowl hat geschrieben:Das heißt, ich bekomme die 50%? Oder wovon redest du, vic...?
das bedeutet, wenn du bei der kleidung ganz besondere sparanstrengungen unternimmst kriegt du von Vic ein ganz besonders großes Rettungs "package" :lol:

und @Vic:
Politisch tut sich aber sonst auch nichts weiter. Ist ja voll langweilig.
Moment :!: , oder hast du etwa die geplante Würdigung eines lupenreinen Demokraten verpasst?

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 37,00.html
Es soll eine große Feierstunde am 3. Oktober im Konzerthaus am Berliner Gendarmenmarkt werden: Die "Werkstatt Deutschland" verleiht die Quadriga, einen Preis, der dem Verein zufolge "Vorbilder für Deutschland und Vorbilder aus Deutschland" ehrt. Vorbilder, "die Aufklärung, Engagement und Gemeinwohl verpflichtet" seien.
Seit 2003 wird die Auszeichnung vergeben, unter den Geehrten sind unter anderem Michail Gorbatschow, Vaclav Havel, Wiktor Juschtschschenko und Helmut Kohl.

Nicht immer war das Kuratorium einig bei der Wahl der Preisträger. So gab es etwa 2004 Vorbehalte gegen die Auszeichnung des türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan. Aber noch nie zuvor haben die Preisverleiher im Vorfeld eine solche Kontroverse ausgelöst wie in diesem Jahr: Wladimir Putin :!: :!: :!: soll am Tag der Deutschen Einheit in Berlin geehrt werden - die Entscheidung sorgt inzwischen nicht nur in Deutschland für Stirnrunzeln und Kritik.
wenn er es nicht verdient hat, wer dann? :mrgreen:
von vicaddict
Maddi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Das heißt, ich bekomme die 50%? Oder wovon redest du, vic...?
das bedeutet, wenn du bei der kleidung ganz besondere sparanstrengungen unternimmst kriegt du von Vic ein ganz besonders großes Rettungs "package" :lol:
Dazu verkneife ich mir mal jeden weiteren Kommentar. Wirklich.
Aber noch nie zuvor haben die Preisverleiher im Vorfeld eine solche Kontroverse ausgelöst wie in diesem Jahr: Wladimir Putin :!: :!: :!: soll am Tag der Deutschen Einheit in Berlin geehrt werden - die Entscheidung sorgt inzwischen nicht nur in Deutschland für Stirnrunzeln und Kritik.
wenn er es nicht verdient hat, wer dann? :mrgreen:
Hatte Lukaschenko keine Zeit, oder wie immer der Weißrusse auch heißen mag :D
von rosebowl
Maddi hat geschrieben:
Oh man - geh mal einer in den Keller, bischen Niveau hoch holen... :lol:

Putin ist ein "Vorbild für Deutschland"?? Ok, jetzt verstehe ich, warum wir Panzer an Diktatoren liefern... Die nächste Quadriga geht dann wohl an den Staatschef von Saudi Arabien... :P
von Maddi
Maddi hat geschrieben:
Oh man - geh mal einer in den Keller, bischen Niveau hoch holen... :lol:

Putin ist ein "Vorbild für Deutschland"?? Ok, jetzt verstehe ich, warum wir Panzer an Diktatoren liefern... Die nächste Quadriga geht dann wohl an den Staatschef von Saudi Arabien... :P
neee, erstmal ist dann Hu Jintao dran, für seine und Chinas verdienste um die Menschenrechte :D
von The Rock
FDP-Politiker Chatzimarkakis verliert Doktortitel
Er selbst findet "sehr wenige Textstellen" seiner Dissertation kritikwürdig, die Uni Bonn ist anderer Meinung - und entzog Jorgo Chatzimarkakis den Doktortitel. Mehr als die Hälfte der Arbeit habe der FDP-Politiker abgekupfert, lautet die Begründung.
http://www.spiegel.de/unispiegel/jobund ... 30,00.html
So ein Schmock. Wie er sich dann noch wochenlang hingestellt hat und sagt, dass das alles nicht stimmt. Auspeitschen, bis ihm die Haut abfällt.
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 123