von zvenn
Grewel hat geschrieben:ROFL! Und ich war nicht dabei :cry:
Der letzte Rekord war wenige Tage bevor ich mich damals registrierte und beim nächsten wollte ich immer unbedingt dabei sein. Und gestern um viertel nach sieben habe ich mir ausgerechnet Essen gemacht :x :roll: :lol:
von zvenn
Grewel hat geschrieben:ich war im restaurant und aß sehr leckere schweinemedaillons.
Oh, mit Jägersoße?
von phreeak
Ist es normal, das man bei som scheiss Wetter den ganzen Tag müde ist? Könnt glatt einpennen, obwohl ich schön bis 12.30 heute geknackt habe :(
von Kiddow
phreeak hat geschrieben:Ist es normal, das man bei som scheiss Wetter den ganzen Tag müde ist? Könnt glatt einpennen, obwohl ich schön bis 12.30 heute geknackt habe :(
Ich glaube langsam auch, dass es am verregneten Sommer liegt. Entgegen meiner Gewohnheiten der letzten 27 Jahre schlafe ich momentan ständig nachmittags 1 bis 2 Stunden im Wohnzimmer auf dem Sofa. Ja, es ist normal. Das Scheißwetter bringt doch alles total durcheinander. Wir sind ja wohl offensichtlich auf Winterschlaf eingestellt.
von Commi
Der Wayne-Train fährt grad ins Whatever-Land.
von Fabi
Grewel hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:ich war im restaurant und aß sehr leckere schweinemedaillons.
Oh, mit Jägersoße?
jaaa, dazu champignons und irgendwas geiles, dass ich gerade vergessen habe :( dazu gab's auf jeden fall noch ein gurkencarpaccio und danach einen topfenpalatschinken in waremer vanille- und schokosauce. begleitet wurde das ganze menü von einem zünftigen weißbier und abgeshclossen durch einen williamsbirne-schnaps.

und jaaa, ich höre und sehe euch sabbern
Das klingt fürchterlich gut. :oops:

Mein nächster Zug fährt ins Lekkerland.
von Vega
Nachdem letztens irgendwann darueber philosophiert wurde, wie aetzend Leute sind, die sich damit ruehmen, irgendwelche bekannten Leute zu kennen/mit denen gesprochen zu haben oder whatever, wollte ich mich mal eben einreihen. Ich interviewte vorhin Marko Marin und Andreas Wolf. Wow! :)
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:Nachdem letztens irgendwann darueber philosophiert wurde, wie aetzend Leute sind, die sich damit ruehmen, irgendwelche bekannten Leute zu kennen/mit denen gesprochen zu haben oder whatever, wollte ich mich mal eben einreihen. Ich interviewte vorhin Marko Marin und Andreas Wolf. Wow! :)
Coole Sache. Wofür denn?
von Vega
CommanderNOH hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Nachdem letztens irgendwann darueber philosophiert wurde, wie aetzend Leute sind, die sich damit ruehmen, irgendwelche bekannten Leute zu kennen/mit denen gesprochen zu haben oder whatever, wollte ich mich mal eben einreihen. Ich interviewte vorhin Marko Marin und Andreas Wolf. Wow! :)
Coole Sache. Wofür denn?
Meppener Tagespost. Ich mach zur Zeit Praktikum im Emslandsport und heut war ja hier das Testspiel zwischen Werder und Piraeus.
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:
Coole Sache. Wofür denn?
Meppener Tagespost. Ich mach zur Zeit Praktikum im Emslandsport und heut war ja hier das Testspiel zwischen Werder und Piraeus.
Ach ja, genau.
Schick mal den Link, wenn das Interview erschienen ist. :)
von Vega
DarkGiant hat geschrieben:
Coole Sache. Wofür denn?
Ach ja, genau.
Schick mal den Link, wenn das Interview erschienen ist. :)
Naja, das war dann vielleicht falsch ausgedrueckt. Ich hab nur ein paar Stimmen zum Spiel gesammelt, kein richtiges Interview gefuehrt :lol:
von zvenn
DarkGiant hat geschrieben:Naja, das war dann vielleicht falsch ausgedrueckt. Ich hab nur ein paar Stimmen zum Spiel gesammelt, kein richtiges Interview gefuehrt :lol:
Jaja, aber erst behaupten die beiden wären deine BFFs :twisted:
von Vega
Jau, selten bloed. Koennten wohl sogar bis zu 80000 gewesen sein...
von TIMBO
Oh Mann, Nach "Air Force One" kommt nun auf Sat.1 "Air Force Two" ... Muss denn echt jeder Film ne Billig-Fortsetzung nach sich ziehen ... :? Schrecklich.
von Oliver
TIMBO hat geschrieben:Oh Mann, Nach "Air Force One" kommt nun auf Sat.1 "Air Force Two" ... Muss denn echt jeder Film ne Billig-Fortsetzung nach sich ziehen ... :? Schrecklich.
Zumal da wohl sehr deutlich wird, dass es eine schlechte Kopie von Air Force One ist. Ich bin sicher, am Anfang bei der Intro-Musik sogar eine Variation des Air Force One-Themas rausgehört zu haben.
von AliAs
TIMBO hat geschrieben:Oh Mann, Nach "Air Force One" kommt nun auf Sat.1 "Air Force Two" ... Muss denn echt jeder Film ne Billig-Fortsetzung nach sich ziehen ... :? Schrecklich.
... und da hab ich nach 1,5 min abgeschaltet :wink:
von TIMBO
AliAs hat geschrieben:
... und da hab ich nach 1,5 min abgeschaltet :wink:
Ich schon vorher :-P
Hab jetzt ne Simpsons-DVD eingeschoben.
von Tangaträger
Ist dass denn ueberhaupt eine "Fortsetzung" von Air Force One? Ich hab den Streifen nie gesehen, aber das klingt doch nur nach einer normalen DVD-Produktion mit einer aehnlichen Story, und nicht nach "Con Train", welches in einem Dialogsatz suggerierte, dass es eine Fortsetzung von "Con Air" ist... :?
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
Ist dass denn ueberhaupt eine "Fortsetzung" von Air Force One? Ich hab den Streifen nie gesehen, aber das klingt doch nur nach einer normalen DVD-Produktion mit einer aehnlichen Story, und nicht nach "Con Train", welches in einem Dialogsatz suggerierte, dass es eine Fortsetzung von "Con Air" ist... :?
Titanic 2 war auch keine Fortsetzung von Titanic.
Laut Teletext ging es in Air Force Two halt um den Vizepräsidenten. Dessen Maschine wurde aber wohl nicht entführt, sondern ist auf ner Insel abgestürzt ... Naja, ein Typischer Film, der versucht, Leute aufgrund des "Vorgängers" anzuziehen.
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:
Laut Teletext ging es in Air Force Two halt um den Vizepräsidenten. Dessen Maschine wurde aber wohl nicht entführt, sondern ist auf ner Insel abgestürzt ... Naja, ein Typischer Film, der versucht, Leute aufgrund des "Vorgängers" anzuziehen.
Naja, der Originaltitel ist In Her Line of Fire, und wie ich so gelesen habe, wollten die Produzenten die Zuschauer mit dem Lesben-Teil anziehen :lol:
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
Naja, der Originaltitel ist In Her Line of Fire, und wie ich so gelesen habe, wollten die Produzenten die Zuschauer mit dem Lesben-Teil anziehen :lol:
Wäre auch nicht das erste mal, dass nur der deutsche Verleih die Verbindung herzustellen versucht ;-)
Und ja, Lesben gehen immer :lol: Aber da hatt ich schon abgeschaltet.
  • 1
  • 825
  • 826
  • 827
  • 828
  • 829
  • 1185