Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
AndiK. hat geschrieben:4-5 Mal die Woche so wie früher bei Sat1 halte ich für zu häufig. Wenn Sat1 sein Profil schärft, wäre ein Tag in der Woche gerade recht. (oder 2 wie jetzt) Der Abnutzungseffekt einer (fast) täglichen Sendung ist doch eindrucksvoll bei TV-Total zu beobachten gewesen. Das war auch nicht mehr so dolle wie früher. Lieber eine gute Sendung die Woche als 5 weniger gute.
Blödsinn, vier bis fünf mal die Woche wäre für eine Late Night-Show das Ideale, doch Schmidt selbst möchte das nicht mehr, da es doch sehr zu Lasten des eigenen Privatlebens geht.

TV Total kann man hiermit nicht vergleichen, denn die Sendung ist keine Late Night-Show und war auch nie als solche gedacht. Ich kann zwar auch nur das weitergeben, was ich von Dritten gehört habe, aber trotzdem gibt dies einigen Aufschluss über die Hintergründe bei TV Total.

Also, dass die Sendung täglich kommt, geschah auf Initiative von ProSieben, die sich damit erhofft hatten, eine dauerhafte Lösung für ihren Spätabend zu finden. Raab selbst war nie ein Fan davon und war in der Anfangszeit auch mal kurz davor, die Sache mit der täglichen Sendung wieder zu beenden. Dass er dann doch dabei geblieben ist, lag daran, dass ihm der Sender im Gegenzug ermöglichte, seine diversen Sondersendungen durchzusetzen. Das begann damals mit seinem Boxkampf gegen Regina Halmich, dann kam der Eisschnelllauf und in Folge die wiederkehrenden Events wie Wok-WM, Turmspringen, Stock Car Crash Challenge, die Gesangswettbewerbe, Schlag den Raab, usw. TV Total macht er weiterhin, aber eben nur noch "nebenbei", sein Hauptaugenmerk liegt auf den diversen Events. Im Grunde genommen hat er auch kaum genug Zeit mehr für die tägliche Sendung, was man oft genug daran merkt, dass er bei den meisten Interviews unvorbereitet ist und auch sonst die Sendung mehr oder weniger improvisiert durchboxt. Sicher hat der tägliche Rhythmus die Sendung nicht besser gemacht, aber für ProSieben ist sie weiterhin ein Gewinn, da sie einerseits recht günstig zu produzieren sein dürfte, und man außerdem noch eine Plattform für Eigenwerbung damit geschaffen hat. Raab selbst lebt seine Kreativität wie gesagt in seinen diversen anderen Projekten aus, also kann er damit leben, dass TV Total an Relevanz verloren hat.

Mit der HSS ist das Ganze wie gesagt nicht zu vergleichen, das sind zwei völlig unterschiedliche Shows und Konzepte.
von Turbare
Liebe Gemeinde,

unser DVD-Label "Turbine" möchte am Ende des Jahres die ultimative Fanbox zur "Harald Schmidt Show" aus den Jahren 1995 bis 2003 veröffentlichen.

Doch aus über 1000 Sendungen die wirklich besten Szenen rauszusuchen, ist ohne die Unterstützung von Fans der beliebten Late-Night-Show so gut wie unmöglich.

Somit könnt ihr euren Teil zu der DVD beitragen!

Sagt uns eure Lieblingsauschnitte, Studioaktionen, Gäste, Rubriken, Einspieler, etc. pp.
Listet also alles auf, was euch beim Gedanken an die Show von damals als erstes in den Kopf schießt.

Alle Vorschläge werden auf unserer Facebook-Seite http://www.facebook.com/schmidtdvd gesammelt. Dort halten wir euch auch immer auf dem Laufenden.

Ich freue mich auf euren Input.

Gruß
Ja, sieht gut aus, auch wenn es nicht wirklich innovativ ist. Erinnert ein klein wenig an die Pocher-Show, aber gut, was soll man auch anderes machen für eine Late Night-Show in Köln ^^

Im Übrigen hoffe ich, dass man das alte HSS-Thema wieder verwenden wird, und nicht nur für die Trailer.

Diese Hymne selbst ist jetzt nicht der Kracher, aber gut, ist eh nur für den Trailer.
Pocher hat mal wieder über Schmidt geredet.
"Eigentlich gibt es über Harald Schmidt nichts zu sagen. Es ist alles gesagt. Es ist einfach ein armer alter Mann, und der macht so für sich sein Ding, und ich mach einfach für mich mein Ding"
"Ich hätte einiges dazu zu sagen, aber das gibt dem nur wieder eine Aufmerksamkeit, die ich eigentlich auch gar nicht will. Also im Prinzip ist Missachtung das Beste, was man machen kann", erklärte er.
http://www.satundkabel.de/index.php/nac ... lter-mannq
was Schmidt sagt klingt witziger:
"Zwischen Oli und mir hat es nie einen Hauch eines Zwistes gegeben. Bedauere sehr, dass es immer von einigen Medien so dargestellt wird.
Aber Oli und ich sind Freunde."

Wie, nichts mehr mit männlichem Zickenzoff? "Nein, Oli ist einfach keine Konkurrenz für mich. Das ist ja ein anderes Genre. Das eine ist ja mehr so der Amateurbereich, und bei mir ist es Champions League."
http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/kino ... 43180.html
Tja...hmmm... weiß auch nicht. Dass die Beiden sich nicht mehr riechen können hat inzwischen auch jeder mitbekommen. Mich wundert nur dass Schmidt sich darauf einlässt, das scheint mir so eine Art Alters-Arroganz zu sein. Vor zehn Jahren hätte er sowas nie in die Öffentlichkeit getragen, bin ich mir sicher. Ansonsten halte ich es wie Pocher, es gibt dazu nichts mehr zu sagen.
hezup hat geschrieben:Würde mich nicht wundern, wenn die doch ab und an beim Bierchen zusammensetzen und sich daraus 'nen Spaß machen – so oft wie sich die beiden bekappeln.
Das denke ich auch manchmal. Sie füttern die Medien und das ist völlig ok.
Quotenpeter hat geschrieben:Habt ihr eigentlich schon mal einer der Trailer auf Sat.1 gesehen? Ich nicht, aber ich schau auch nicht wirklich oft Sat.1.
?DWDL bietet das hier
:arrow: http://www.dwdl.de/features/video/142_d ... tem_0.html
Quotenpeter hat geschrieben:Jo danke, aber so meinte ich das nicht. Auf schmidt.de kann man auch alle Trailer sehen. Ich wollte wissen ob jemand diese schon mal auf Sat.1 onair gesehen hat. :wink:
Ich nicht, aber ich kucke ja auch kein Sat.1. Allerdings geh ich schon davon aus, dass die ganzen Trailer auch benutzt werden/wurden, wozu sollte man sie sonst produzieren?
derkavkamarkuss hat geschrieben:ja, sat.1 sendet die trailer definitv! seit ein paar tagen sogar recht häufig am nachmittag!
Eigentlich den ganzen Tag über. An Werbung mangelt es also nicht. :)
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 201