von capo status
city spielt in der ersten halbzeit gerade tottenham an die wand...
von Columbo
capo status hat geschrieben:city spielt in der ersten halbzeit gerade tottenham an die wand...
Und Dzeko trifft nun auch regelmäßig, alleine 3 Tore jetzt gegen die Spurs. Da macht der Running-Gag in Bezug auf Gomez und den damaligen Gerüchten, dass man Dzeko gegen Gomez tauschen wollte ja gar keinen Spaß mehr wenn Dzeko nicht mehr versagt. :(
von capo status
Columbo hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:city spielt in der ersten halbzeit gerade tottenham an die wand...
Und Dzeko trifft nun auch regelmäßig, alleine 3 Tore jetzt gegen die Spurs. Da macht der Running-Gag in Bezug auf Gomez und den damaligen Gerüchten, dass man Dzeko gegen Gomez tauschen wollte ja gar keinen Spaß mehr wenn Dzeko nicht mehr versagt. :(
naja dass der irgendwann trifft war auch zu erwarten, aber dieser verein ist mittlerweile so mein absolutes hassobjekt im europäischen fußball geworden.
von Columbo
Geht mir ähnlich, solche ekelhaften Scheich-Clubs ziehen den Fußball irgendwo, ins Lächerliche und lachen sich über jeden Verein der vernünftig wirtschaftet kaputt. Ich hoffe wir bügeln die trotz ihrer Scheich-Millionen in der Champions-League ordentlich.

Manchester United schießt gerade dem FC Arsenal die Bude voll, da brennt die Hütte wohl auch, wenn sie das Spiel wieder verlieren und danach sieht es derzeit absolut aus.
von capo status
Columbo hat geschrieben:Geht mir ähnlich, solche ekelhaften Scheich-Clubs ziehen den Fußball irgendwo, ins Lächerliche und lachen sich über jeden Verein der vernünftig wirtschaftet kaputt. Ich hoffe wir bügeln die trotz ihrer Scheich-Millionen in der Champions-League ordentlich.

Manchester United schießt gerade dem FC Arsenal die Bude voll, da brennt die Hütte wohl auch, wenn sie das Spiel wieder verlieren und danach sieht es derzeit absolut aus.
ich denke mit den abgängen nasri und fabregas hat sich wenger dieses mal ein eigentor erster sahne geschossen. das wird diese saison nicht unter die top 4 gehen, denn dieses jahr sind die jungs von der anfield road wieder richtig mit von der partie und die ersten drei sind meiner meinung nach reserviert.
von Columbo
Arsenal hat tatsächlich 8:2 gegen Manchester verloren, unfassbar. Die sind ja wirklich in einem desolaten Zustand derzeit. Spätestens jetzt bin ich sicher, dass man noch irgendwie Geld für einen Star auftreiben wird.
von capo status
Columbo hat geschrieben:Arsenal hat tatsächlich 8:2 gegen Manchester verloren, unfassbar. Die sind ja wirklich in einem desolaten Zustand derzeit. Spätestens jetzt bin ich sicher, dass man noch irgendwie Geld für einen Star auftreiben wird.
auftreiben? da sind 65 mio alleine durch die beiden verkäufe vorhanden und dann hat man sicherlich noch 25 mio für normale käufe auf der hohen kante, wenn nicht sogar weit aus mehr.
von Columbo
capo status hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Arsenal hat tatsächlich 8:2 gegen Manchester verloren, unfassbar. Die sind ja wirklich in einem desolaten Zustand derzeit. Spätestens jetzt bin ich sicher, dass man noch irgendwie Geld für einen Star auftreiben wird.
auftreiben? da sind 65 mio alleine durch die beiden verkäufe vorhanden und dann hat man sicherlich noch 25 mio für normale käufe auf der hohen kante, wenn nicht sogar weit aus mehr.
Natürlich, aber ich las in den letzten Tagen auch schon öfters, dass wohl trotzdem kaum Geld da ist. Warum auch immer, Schulden zurückzahlen wird man ja in England kaum. :lol:
von capo status
Columbo hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:
Natürlich, aber ich las in den letzten Tagen auch schon öfters, dass wohl trotzdem kaum Geld da ist. Warum auch immer, Schulden zurückzahlen wird man ja in England kaum. :lol:
und ich kenn nur die meldungen, das arsenal seit jahren der einzige schuldenfreie, welcher auch regelmäßig mit einem gewinn das geschäftjahr abschließt, verein der pl ist. zumindest von den oberen teams
von Columbo
Arsenal schuldenfrei? Das wäre mir neu. Habe dennoch mal Google befragt und fand keine Seite, die das bestätigt. Im Februar 2010 war auf mehreren Seiten von guten 300 Millionen Euro Schulden die Rede. Und der Gewinn aus dem letzten Jahr beispielweise kam doch nur durch Imobiliengeschäfte zustande, sonst hätte der Verein auch rote Zahlen geschrieben.
von capo status
Columbo hat geschrieben:Arsenal schuldenfrei? Das wäre mir neu. Habe dennoch mal Google befragt und fand keine Seite, die das bestätigt. Im Februar 2010 war auf mehreren Seiten von guten 300 Millionen Euro Schulden die Rede. Und der Gewinn aus dem letzten Jahr beispielweise kam doch nur durch Imobiliengeschäfte zustande, sonst hätte der Verein auch rote Zahlen geschrieben.
arsenal hat soweit ich weiß nur schulden aus dem stadionbau ansonsten schreibt man schwarze zahlen.
von Vega
Arsenal ist schockierend schlecht. Die Defensive hat wirklich kein Erstligaformat. Gut, derzeit sind noch einige Spieler verletzt/gesperrt, aber ich sehe sehr schwere Zeiten entgegenkommen..
von Chaoslord
grad real Madrid gegen Getafe
1:1 im moment und Ronaldo mit nem schönen Fallrückzieher
kann man auf Laola1.tv bzw bild.de live sehen
ist nen nettes Spiel
von capo status
mal wass spannendes old firm im ibrox park!!

CELTIC!!!

boah was für ein beschissener spieltag, celtic verliert und die krönung setzt liverpool mit ner 4:0 niederlage an der white heart lane auf... :roll:
von Vega
Grewel hat geschrieben:Neapel führt gerade 3:1 gegen Milan. Die werden total unterschätzt, Cavani ist mittlerweile ein absoluter Topstürmer in Europa und das Tema funktioniert. Ich denke die werden einige überraschen dieses Jahr.
Die wurden letzte Saison bereits Vizemeister, von daher..
von Commi
Loddamaddäus ist mal wieder entlassen worden. :)
von capo status
Nur Frauen und Kinder bei "Fener"
Der türkische Fußballverband hat mit einer erstaunlichen Maßnahme auf die Ausschreitungen in der heimischen Liga reagiert:

Nur noch Frauen sowie Kinder unter zwölf Jahren dürfen die Spiele von Teams besuchen, die aufgrund von Ausschreitungen der eigenen Fans bestraft worden sind. So hat Fenerbahce Istanbul am Dienstag 27.000 kostenlose Tickets für das Heimspiel am Abend gegen Manisaspor an Frauen und Kinder verteilt.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 58035.html

klasse idee :wink:
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 101