Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
eintitan hat geschrieben:
Jeythor hat geschrieben:
TCPip2k hat geschrieben:Was mich reizen würde, wäre ein Ansager/Sprecher mit britischem oder amerikanischen Akzent.
Klar, Letterman will eh nächstes Jahr aufhören, dann hat er Zeit :mrgreen:
Ach, hört er auf?
Offiziell ist wie üblich nichts, aber es deutet einiges darauf hin. Lettermans Vertrag läuft Ende 2012 aus, und letztens im Interview mit Howard Stern hat er so fallen gelassen, dass er vielleicht noch so zwei Jahre weitermachen will. (http://en.wikipedia.org/wiki/David_Lett ... g_with_CBS)

Passt aber auch, immerhin macht er das Ganze schon seit 1982, also fast 30 Jahre. Da hat unser Harry noch einiges aufzuholen ^^
So, die letzten zwei Wochen quälenden Wartens sind angebrochen^^ Leider gibts derzeit noch sehr wenig konkrete Informationen über das künftige Erscheinungsbild der Show, aber das hält wenigstens die Spannung hoch. So weiß man zum Beispiel ja überhaupt nicht, ob und in welcher Zusammensetzung das ARD-Ensemble bleiben wird. Zumindest bei Böhmermann stehen die Anzeichen aber gut, da er ja auf seiner Homepage eindeutig für die neue, alte Harald-Schmidt-Show mit Verweis auf die Sat.1 Page wirbt. Über Bauerfeind, Brey, Heufer-Umlauf, Giermann und Dr. Richter weiß man aber überhaupt nichts. Trotz aller gegenteiliger Beteuerungen...mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,1% würde ich auch die Sensation schlechthin nicht ausschließen...^^ Vielleicht hat Andrack durch das DVD-Projekt mit Turbine wieder Blut geleckt...Auf auf das neue Intro (mit hoffentlich altem Theme) und das neue Bühnenbild bin ich, wie wohl jeder hier, "gespannt wie gekochtes Gemüse" (Zitat Natalie Licard, die leider auch nicht mehr dabei sein wird). Auf www.schmidt.de wurde übrigens auch schon ein Countdown eingerichtet. Nie hat Ticken mehr Spaß gemacht^^
Ich hoffe ja immer noch, dass wir uns dieses Ensemble nicht mehr antun müssen. Klar, ein paar Filmchen von Böhmermann waren ganz lustig, aber es passt da meiner Meinung nach nicht hinein. Die Show heißt nicht umsonst "Die Harald Schmidt Show" und nicht "Schmidt & Friends" oder "Schmidteinander" oder sonst was. Ich will (wie viele Andere) einfach nur Schmidt hinterm Schreibtisch und daneben die Band und einen Sidekick sehen, mehr nicht.

Zum Thema Andrack kann ich nur zum 1546257. Mal sagen: Nein, er kommt nicht wieder. Hat er vor ein paar Tagen auch mal wieder bestätigt. http://www.kleinezeitung.at/nachrichten ... midt.story
Jeythor hat geschrieben:Ich hoffe ja immer noch, dass wir uns dieses Ensemble nicht mehr antun müssen. Klar, ein paar Filmchen von Böhmermann waren ganz lustig, aber es passt da meiner Meinung nach nicht hinein. Die Show heißt nicht umsonst "Die Harald Schmidt Show" und nicht "Schmidt & Friends" oder "Schmidteinander" oder sonst was. Ich will (wie viele Andere) einfach nur Schmidt hinterm Schreibtisch und daneben die Band und einen Sidekick sehen, mehr nicht.

Zum Thema Andrack kann ich nur zum 1546257. Mal sagen: Nein, er kommt nicht wieder. Hat er vor ein paar Tagen auch mal wieder bestätigt. http://www.kleinezeitung.at/nachrichten ... midt.story
Böhmermann fand ich auch nicht so toll. Aber Kathrin Bauerfeind war gut. Ihre Präsentationen von schrägen Dingen waren lustig. Sie hat Potential.
http://www.tvdigital.de/magazin/intervi ... t1-zurueck

Gutes Interview. Sogar mit Seitenhieb gegen Quotenmeter:

"TV DIGITAL: Sind Sie ein Gegner von Pocher? Sie werden als solcher bezeichnet.

Harald Schmidt: Nein, überhaupt nicht. Entschuldigen Sie, aber wer nennt mich schon so? Medienmagazine wie dwdl.de oder quotenmeter.de. Online-Journalisten, die im Arbeitszimmer schlafen müssen. "

:lol:
Quotenpeter hat geschrieben:http://www.tvdigital.de/magazin/intervi ... t1-zurueck

Gutes Interview. Sogar mit Seitenhieb gegen Quotenmeter:

"TV DIGITAL: Sind Sie ein Gegner von Pocher? Sie werden als solcher bezeichnet.

Harald Schmidt: Nein, überhaupt nicht. Entschuldigen Sie, aber wer nennt mich schon so? Medienmagazine wie dwdl.de oder quotenmeter.de. Online-Journalisten, die im Arbeitszimmer schlafen müssen. "

:lol:
Die runde Brille (mit einem dicken Rahmen) ist zurück! :D :D :lol:
Frederik hat geschrieben:
Quotenpeter hat geschrieben:Das würde mich ja mal interessieren. Hast du das Heft? Wäre super wenn du (oder sonst wer) das einscannen könntest. :)
Ja, das Heft habe ich - den Scanner aber nicht. ;)
Handy-Kamera oder so würd's auch schon tun. Na egal, ich kauf mir morgen früh einfach das Heft ^^
EDIT: Hier wie versprochen der Scan: http://dl.dropbox.com/u/10562001/schmidt_tvdigital.jpg

Tjo, sieht gut aus, würd ich mal sagen, quasi das alte HSS-Studio nur etwas aufgepeppter. Vorausgesetzt, es wird auch so umgesetzt. Wie man sieht ist das auf dem Foto ja nur ein Modell auf'm PC, noch dazu sind die Kanten recht unsauber, wie man z.B. beim Schreibtisch sieht. Und der Schmidt der da vorne steht ist natürlich auch nicht echt, aber pssst, nicht weitersagen! ;)
Zuletzt geändert von Jeythor am So 4. Sep 2011, 02:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wie gesagt, das ist nur eine Visualisierung, mal abwarten wie das dann in echt aussehen wird. Ich hoffe, man hält sich an die Pläne, aber das wird schon alles Hand und Fuß haben.

Ich glaub auch nicht, dass rechts tatsächlich soviel Platz sein wird, die Anordnung von Videowall, Schreibtisch, Band, etc. wird man wohl so übernehmen, wie sie zuletzt war.

Gespannt bin ich auch auf dem "Eingang" bzw. wie der umgesetzt wird. Also, ob da was Neues kommt, oder ob man bei diesem "Vorhang" bleibt. Aber warten wir's ab, sind ja nur noch 10 Tage ;)

EDIT: So, Scan ist nun online (siehe meinen Beitrag oben).
Der Schmidt hat's aber mit dieser Mutter, die war in der ARD-Zeit glaub ich drei oder vier mal zu Gast (was schon viel ist, bei insgesamt nur ca. 250 Shows über sieben Jahre).

Achja, laut Focus-Interview soll Katrin Bauerfeind wieder mit dabei sein, und auch bei Böhmermann und Sprecher Pat Murphy gibt es Anzeichen, dass sie wieder mit von der Partie sind.

Schade, aber keine große Überraschung.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 201