von Commi
Columbo hat geschrieben:Mir gefiel "The Hangover" auch recht gut, allerdings war ich auch etwas enttäuscht, da der Film damals ja wirklich in den Himmel gelobt wurde. Der Über-Knaller ist er sicher nicht, und er hat auch einige unfassbar unsinnige und dämliche Szenen an Bord, aber nette Unterhaltung allemal.

ICH vergebe 10/10!!!! :lol: :roll: :|
MISTER Columbo, dass DU MEINEN Geschmack in Sachen Film nicht teilst, ist NICHTS Neues. Aber dass ich HIER immer angegriffen WERDE von dir, versteh ICH nicht!!! Aber vielleicht bist DU auch einfach zu jung, um meine Filmkritiken vestehen zu können!!!???

Ich fand "Hangover" wirklich scheiße.
9/10
von Columbo
Hört doch mal auf den Sentinel zu mobben, das ist voll diskriminierend, ja.

Hier regnet es gerade so stark, dass mein Satelliten-Empfang gestört ist. Nun verpasse ich die dolle 9/11-Doku, wo ich doch endlich mal erfahren wollte was da so los war. Man hört ja echt gar nix davon zur Zeit. :cry:
von zvenn
Columbo hat geschrieben:Hört doch mal auf den Sentinel zu mobben, das ist voll diskriminierend, ja.
DAS musst DU gerade sagen Mr. Kulombo!!!!!!!!!!
von cooky
Erfuhr gerade bei Facebook, dass es bei uns ein Erdbeben gab Oo
Stärke angeblich 4,5 und es hat knapp 2-3 Sekunden gewackelt. Aber ich merkte nichts.
von Cristóbal
cooky hat geschrieben:Erfuhr gerade bei Facebook, dass es bei uns ein Erdbeben gab Oo
Stärke angeblich 4,5 und es hat knapp 2-3 Sekunden gewackelt. Aber ich merkte nichts.
Hehe, mir geht's genauso.
von Commi
cooky hat geschrieben:Erfuhr gerade bei Facebook, dass es bei uns ein Erdbeben gab Oo
Wann soll denn das gewesen sein?`
Bei uns wackelte es so vor ner Stunde mal. Ungefähr 5 Sekunden. Aber... das muss ja nicht zwangsläufig son Erdbeben gewesen sein. :)
von cooky
CommanderNOH hat geschrieben:
Wann soll denn das gewesen sein?`
Bei uns wackelte es so vor ner Stunde mal. Ungefähr 5 Sekunden. Aber... das muss ja nicht zwangsläufig son Erdbeben gewesen sein. :)
Laut den Facebook Einträgen war es vor knapp 45 min. Das würde auch hiermit übereinstimmen: GEO Zentrum Potsdam meldet um 21:03 Uhr ein Erdbeben in NRW. Stärke 4,5
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben: Bei uns wackelte es so vor ner Stunde mal. Ungefähr 5 Sekunden. Aber... das muss ja nicht zwangsläufig son Erdbeben gewesen sein. :)
5 Sekunden... so so... muss ja ein mordsmäßiges Erlebnis gewesen sein, wenn es schon kein Erdbeben war 8)
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Bei uns wackelte es so vor ner Stunde mal. Ungefähr 5 Sekunden. Aber... das muss ja nicht zwangsläufig son Erdbeben gewesen sein. :)
5 Sekunden... so so... muss ja ein mordsmäßiges Erlebnis gewesen sein, wenn es schon kein Erdbeben war 8)
Naja, keine Ahnung, obs cookys Erdbeben war. So weit weg von ihr wohn ich ja nicht, ne. Und zeitlich kommt es auf jeden Fall hin.
Ich habs hier jedenfalls gemerkt. Was möchtest du mir also mit deinem Posting sagen?
von cooky
Naja, keine Ahnung, obs cookys Erdbeben war. So weit weg von ihr wohn ich ja nicht, ne. Und zeitlich kommt es auf jeden Fall hin.
Ich habs hier jedenfalls gemerkt. Was möchtest du mir also mit deinem Posting sagen?
"cookys Erdbeben", das klingt so erhaben. Als sei ich die Herrscherin über alle Elemente,über die Natur, über die Welt und sowieso allem.
Oder als sei ich unglaublich fett.
von Commi
cooky hat geschrieben:
"cookys Erdbeben", das klingt so erhaben. Als sei ich die Herrscherin über alle Elemente,über die Natur, über die Welt und sowieso allem.
Oder als sei ich unglaublich fett.
Nein, Herrscherin über die Welt bin ja schon ich.
Ich präzisiere: "Das Erdbeben, das bei cooky war". Keine Ahnung, auf welchem Radius man sowas noch mitkriegt?
von JackieZ
die werden echt immer schlechter... :(
von Fabi
Wetter meldet abgefallenen Putz im Keller. Ich hab aber gar nichts gespürt. Verdammt, ich hab ein Erdbeben verpasst. :cry:
von Commi
OMG ich war dabei. 9/8. Ich werde in 10 Jahren zu Beckmann und Maischberger eingeladen.

Krass. Hätte ich nicht gedacht, dass man das auf so einem großen Radius noch spürt.
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben:OMG ich war dabei. 9/8. Ich werde in 10 Jahren zu Beckmann und Maischberger eingeladen.

Krass. Hätte ich nicht gedacht, dass man das auf so einem großen Radius noch spürt.
Du bist sicher, dass du nicht einfach einen hast fahren lassen? Sowas kann auch schonmal den Eindruck erwecken als würde die Erde beben.
von Commi
CommanderNOH hat geschrieben:OMG ich war dabei. 9/8. Ich werde in 10 Jahren zu Beckmann und Maischberger eingeladen.

Du bist sicher, dass du nicht einfach einen hast fahren lassen? Sowas kann auch schonmal den Eindruck erwecken als würde die Erde beben.
Es ist wirklich beeindruckend, wie du es schaffst, dein eigenes niedriges "Niveau" immer wieder selbst zu unterbieten.
von vicaddict

Es ist wirklich beeindruckend, wie du es schaffst, dein eigenes niedriges "Niveau" immer wieder selbst zu unterbieten.

Du lügst doch wie gedruckt. Als ob das tatsächlich jemanden überrascht. :roll: Abgesehen davon ist die These gar nicht soweit hergeholt. Heiße Luft sucht sich halt immer ein Ventil, um auszutreten und wenn es etwas gibt, wovon du reichlich hast... :mrgreen:
von cooky

Also den ersten fand ich noch ganz lustig, dieser nun naja :|

Epizentrum war übrigens in Goch. Ist eine Stadt am Niederrhein.
von JackieZ

Manche setzen immer noch einen drauf... vica setzt immer noch einen drunter :lol:
von zvenn
Wer ist denn jetzt Herrscher über alles? Cooky oder Commi? Macht doch mal wer das doofe Wetter weg jetzt :!:
von Commi
zvenn hat geschrieben:Wer ist denn jetzt Herrscher über alles? Cooky oder Commi? Macht doch mal wer das doofe Wetter weg jetzt :!:
Es tut mir leid, ich kann mich nicht um alle Regionen gleichzeitig kümmern. Stell einen Antrag mit Durchschlag. Ich werde sehen, wie schnell ich ihn bearbeiten kann.
von Oliver
zvenn hat geschrieben:Wer ist denn jetzt Herrscher über alles? Cooky oder Commi? Macht doch mal wer das doofe Wetter weg jetzt :!:
Können die sich den Posten nicht teilen? Cooky herrscht am Montag, Mittwoch und Freitag und Commi am Dienstag, Donnerstag und Samstag über die Welt. Wäre nur fair... :lol:
von Commi
Oliver hat geschrieben:
Können die sich den Posten nicht teilen? Cooky herrscht am Montag, Mittwoch und Freitag und Commi am Dienstag, Donnerstag und Samstag über die Welt. Wäre nur fair... :lol:
Und am Sonntag macht jeder, was er will?
von zvenn
CommanderNOH hat geschrieben:Und am Sonntag macht jeder, was er will?
Öh, am heiligen Sonntag macht niemand was, da hat Gott sich sogar ne Tüte gedreht und nebenbei nur Jamaica erschaffen :!:
von rosebowl
zvenn hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Und am Sonntag macht jeder, was er will?
Öh, am heiligen Sonntag macht niemand was, da hat Gott sich sogar ne Tüte gedreht und nebenbei nur Jamaica erschaffen :!:
Ach soooo war das... Ich wußte doch, dass unser Religionslehrer uns damals bei der Schöpfungsgeschichte nicht die ganze Wahrheit erzählt hat... :D
  • 1
  • 834
  • 835
  • 836
  • 837
  • 838
  • 1185