TIMBO hat geschrieben:Mit langen Haaren gefällt mir Schmidt einfach nicht :|
Aber wenn er sich seit der Vorschau keine hat wachsen lassen, hat man morgen mit keiner Überraschung zu rechnen ...
Lustig, genau das habe ich heute Morgen auch gedacht, als er ein kurzes Statement aus dem neuen Studio im Frühstücksfernsehen gegeben hat. Okay, 2003 sind 8 Jahre her. Aber der sieht ja locker aus wie Ende 60 mit der Frisur
Dann lieber so wie bei der allerersten ARD-Sendung.
König
"Du erbermliches, böser Mensch!" (Sentinel2003 über König)
Weiß nicht, geht irgendwie gar nicht, finde ich. Irgendwie hat er da auch so einen roten Kopf, als ob er gleich explodiert. Den Bart hatte er ja auch nur wegen einer Rolle am Theater, wenn ich mich nicht irre.
Wenn er wüsste, dass wir uns hier über seine Frisuren austauschen, ich glaub' er wäre begeistert
Meine Güte, das wird jetzt echt immer abstruser. Er haut wirklich dauernd irgendeinen Scheiß raus, ohne viel darüber nachzudenken.
Das mit der BILD find ich übrigens interessanter/lustiger, bei DWDL sprechen sie ja fast das gesamte Interview über nur über seine Interviews.
Ich glaub echt, jetzt ist es nicht mehr weit, dann kriegt er noch einen Grimme-Preis, und wird dann direkt mit der weißen Jacke eingeliefert. Was ihn natürlich nicht daran hindern wird, weiterhin Interviews zu geben
mmh ich bin mal gespannt wie das Studio mit richtiger Beleuchtung aussieht, so ganz überzeugt bin ich noch nicht. Die Steinoptik und die Fensterstreben sind aber natürlich schon sehr cool. Ich hoffe ja das Studio geht auch in die Höhe wie das alte HSS Studio.
Sieht ja schon mal ganz gut aus. Am Ende vom ersten Teil hört man übrigens kurz die neue Titelmelodie (schätz' ich mal). Klingt gut, quasi das alte Theme, nur etwas basslastiger.
Na dann, noch acht Stunden, nicht vergessen einschalten
Das Studio sieht schon mal Klasse aus Das einzige, was ich mir noch wünschen würde, das die Hohenzollernbrücke auf die Skyline hinter dem Schreibtisch draufgemacht wird. So wie bei Letterman
Ich kann es kaum erwarten. Eigentlich möchte ich nun gar nichts mehr von der Show wissen, ich möchte mich überraschen lassen. Aber ein kleiner spoiler hab ich bei facebook grad aufgeschnappt:
So, also es fällt mir wirklich schwer, einzuschätzen, wie die Sendung bei euch ankommt.
Das Studio ist auf jeden Fall Top.
Im genialen Warmup (erst mit Helmut, dann mit Harald) haben sie demonstriert, was für eine Lichttechnik dort überall möglich ist.
Nichts für Epileptiker! Edit: Alles was im Studio weiß ist, kann im Grunde alle Farben des Regenbogens in hoher Geschwindigkeit und Helligkeit abfeuern, auch gleichzeitig.
In der Sendung sieht man davon noch nicht viel, nur Bruchstückhaft, beim Musik-Act.
Ganz allgemein, und nicht spoilernd beschrieben:
versteckter Inhalt:
Nach dem Standup, bzw. der Begrüßung, singt Harald in die Werbung, statt sie anzumoderieren.
(Kleiner Cut, weil Helmut seinen Einsatz verpasste :lol: )
Danach kommt ein Überraschungsgast, der sehr vertraut ist.
Der Dialog mit ihm hätte für mich aber nicht seien müssen.
Es gibt eine ganz kleine Studioaktion, im Hintergrund und Vordergrund.
Dann kommt der Gast (Hape Kerkeling) und macht eine GROßE ANKÜNDIGUNG.
Dabei wollte Harald das Thema garnicht ansprechen.
Dann kamen die Guano Apes, und das war es im Grunde auch.
Vom Team (Bauerfeind & co) war diesmal noch keiner mit dabei.
Alles in allem eine "Begrüßungsshow".
Und ein Abend der Kalauer und Witze.
Kein Playmobil, keine Top-10, keine Bilderrätsel, keine große Studio- oder Publikumsaktion.
Es gab stellenweise komisches Schweigen, bzw. Timing.
Wie gesagt, kein echter Spoiler, nur allgemeine Anspielungen.
Letzendlich hatte Schmidt immer einen Gesprächspartner,
ohne auf Bauerfeind & Co zurückzugreifen.
Eine lustige Aktion wird nicht zu sehen sein,
weil sie spontan gemacht wurde, während die Musikanlage
für die Guano Apes aufgebaut wurde.
Da ist Harald mit einem Kameramann durch die Flure des Studios gegagen, spielte auf dem Flügel, an dem er morgen Frau Mutter begleiten wird, stellte uns kurz sein Klo vor, und seine Tasse. :lol:
Die Stimmung war der Hammer
Quotenpeter hat geschrieben:Ich kann es kaum erwarten. Eigentlich möchte ich nun gar nichts mehr von der Show wissen, ich möchte mich überraschen lassen. Aber ein kleiner spoiler hab ich bei facebook grad aufgeschnappt:
versteckter Inhalt:
Es soll ein Überraschungsgast geben. Andrack?!
Nein, es war: (JETZT RICHTIGER SPOILER)
versteckter Inhalt:
Olli Dittrich
Edit:
Schmidts Aussehen: Wie zuletzt bei der ARD.
Schlank im schwarzen Anzug, mit rotem Zubehör.
Die Frisur gleich lang wie zuletzt, kein Bart.
Die Brille ist randlos.
Auf dem Gelände schreit es "SAT.1" aus allen Löchern.
Auf Fahnen, an Wänden. Von Charlie Wagner in den Durchsagen für das Punlikum erwähnt, auf Pappaufstellern, auf Handmikros, usw..
Zuletzt geändert von TCPip2k am Di 13. Sep 2011, 21:33, insgesamt 4-mal geändert.
eintitan hat geschrieben:Das Studio sieht schon mal Klasse aus Das einzige, was ich mir noch wünschen würde, das die Hohenzollernbrücke auf die Skyline hinter dem Schreibtisch draufgemacht wird. So wie bei Letterman
Letterman hat die Hohenzollernbrücke im Hintergrund ?
Ich freu mich auch schon riesig und hoffe auf alte Sat.1-Zeiten. Die WH's auf Sat.1-Comedy sind zwar leider etwas veraltet, da manche Themen nicht mehr passen, aber trotzdem noch immer meist witzig.
edit: Schon mal klasse einstieg. Und das Intro ist auch toll. BTW: Anne "Bin am Mittwoch Happy" Will :lol:
Quotenpeter hat geschrieben:Die Stimmung ist echt sehr cool. Das Studio auch, gefällt! Nur warum muss die Beleuchtung immer so hell sein? Ist doch late night.
Sehe ich ähnlich. Gerade bei der geilen Kulisse kann man doch mal den Dimmer anmachen
Zu Olli Dittrich: kenn den geschäftlich. Arrogant ist gar kein Ausdruck. Egal!
Aber ohne scheiß, das Feeling is' echt wieder da
König
"Du erbermliches, böser Mensch!" (Sentinel2003 über König)
Boa, die eine Lache da im Publikum geht mir so unfassbar auf die Nerven :|
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)