Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
König hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:So wie Olli Dittrich da grade rein kam und die nun so einfach rum palavern könnte er ja fast nun als Dauersidekick auftreten ...
Die Geschichte is vielleicht auch ein kleiner Sidekick auf den fehlenden Sidekick ;)

König
Wir werden es ja morgen, bzw, nächsten Dienstag erleben, ob ich wieder da ist :wink:
TIMBO hat geschrieben:
König hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:So wie Olli Dittrich da grade rein kam und die nun so einfach rum palavern könnte er ja fast nun als Dauersidekick auftreten ...
Die Geschichte is vielleicht auch ein kleiner Sidekick auf den fehlenden Sidekick ;)

König
Wir werden es ja morgen, bzw, nächsten Dienstag erleben, ob ich wieder da ist :wink:
Nee, denk ich nicht. Dittrich ist leider ein vielbeschäftigter Mann...

König
König hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Meine nächste ZDF-Sendung ist gemerkt ;-)
Kerkeling, eigene Sendung im ZDF. Na, dann ist doch klar, was als nächstes folgt, oder? ;)

König
Wahrscheinlich wird am Ende nur gesagt, dass er den ZDF-Jahresrücklblick übernimmt, was ja schon länger feststeht.

Aber gute Sendung bisher, Olli Dietrich for Sidekick!
rosebowl hat geschrieben:Ich bin ja gespannt auf die Ankündigung - ob es wirklich das ist, was alle vermuten, oder ob er sich den Gag leistet, Spannung aufzubauen und dann was völlig belangloses von sich zu geben...
Selbst wenn er es wird. Das ZDF wird das "größte Ereignis" wohl kaum auf Sat.1 bekannt geben ;-)
Ich gehe davon aus, dass er sein Musical von "Kein Pardon" ankündigt. "Kein Pardon" ist ja schließlich in dem Film-Universum auch die größte Show im Fernsehen, wie Kerkeling seine Neuigkeit ankündigte ...
Neuling hat geschrieben:
König hat geschrieben:Kerkeling, eigene Sendung im ZDF. Na, dann ist doch klar, was als nächstes folgt, oder

Genau, eine Verarschung für alle die ihn ständig mit Wetten dass in Verbindung bringen.
Genau das dachte ich mir eigentlich... :D
Aber Hirschhausen ist natürlich schon eine große Nummer... :lol:
Neuling hat geschrieben:
König hat geschrieben:Kerkeling, eigene Sendung im ZDF. Na, dann ist doch klar, was als nächstes folgt, oder

Genau, eine Verarschung für alle die ihn ständig mit Wetten dass in Verbindung bringen.
Und ziemlich vorsehbar das Ganze. Hat jetzt doch nicht wirklich jemand gedacht, dass er da etwas hinsichtlich "Wetten, dass ...?" verkünden würde, oder?
rosebowl hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben:

Genau das dachte ich mir eigentlich... :D
Aber Hirschhausen ist natürlich schon eine große Nummer... :lol:
Naja, mit folgen meinte ich ja auch nicht, das er es gleich verkündet, sondern das er in Zukunft sicher öfters im ZDF zu sehen sein wird, auch mal Samstagabends ;)

König
Ich fande die erste Sendung (Ohne seine ARD- oder gar Sat1-Zeit je verfolgt zu haben) sehr witzig. Habe viel gelacht. Wird sich wohl zeigen, ob dass das Pulver für die erste Sendung war oder nicht. Hape Kerkeling war zumindest ein sehr vorteilhafter Gast. Auch die Labberei mit Dietrich war toll. Werde morgen sicher wieder einschalten.

@ logan99: Ja, wow, ich glaube das sollte von vorneherein auch nicht nicht vorhersehbar sein. Es war schlicht weg witzig.
Was ist ein Hirschhausen? Aber die Anspielung auf Wetten, dass fand ich toll ^^ Ich sag er wirds...

Irgendwie macht Kerkeling einen erschöpften Eindruck... Ist dem so die Energie ausgegangen? Und er hat vor der Werbung was gegessen ^^ Hat sich die ganze Zeit mit Essensresten im Mund gespielt. Sah zumindest so aus...

Die Einspieler waren lahm aber bin froh wieder mal Harald Schmidt zu sehen. Irgendwie hatte ich ihn bei... ARD? ZDF? nie gesehen... hab die Sender nirgends eingespeichert ^^

Die Band war auch mies.
Holzklotz hat geschrieben: @ logan99: Ja, wow, ich glaube das sollte von vorneherein auch nicht nicht vorhersehbar sein. Es war schlicht weg witzig.
Naja, darf ja zum Glück jeder für sich entscheiden, was er witzig findet oder nicht. Wenn man hier liest, haben ja einige echt geglaubt, dass da die große Ankündigung kommen wird - für mich wars halt nicht sonderlich witzig, da man wusste, was gleich kommt.

Fazit für mich zur 1. Show.

Insgesamt deutlich besser als zuletzt in der ARD. Einspieler waren mies, StandUp Ok, Auftritt von Olli gelungen und Interview mit Hape souverän.

Luft nach oben ist aber durchaus vorhanden - speziell was die Einspieler anbelangt.
TIMBO hat geschrieben:Klasse erste Sendung gewesen und freue mich schon auf morgen.
Einzig mit Guano Apes kann ich nix anfangen ... :|
Also ich habe die erste Sendung so gesehen:

+ Studiodesign
+ Intro
+ Stand-Up
+ Studiopublikum
+ Olli Dittrich (man hat glaube ich deutlich gemerkt, was aus der Sendung rauszuholen ist, wenn Harald einen kongenialen Sidekick hat)
+ Hape (sehr angenehmer Gast)

- Brille (bitte einen Rahmen zulegen!:D )
- Guano Apes
- Timing (kommt aber noch)
- Einspieler (gewöhnungsbedürftige Stimme, flacher Humor)

Alles in allem sehr gelungen, hab viel gelacht! Freue mich auf morgen.

König
logan99 hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben:

Und ziemlich vorsehbar das Ganze. Hat jetzt doch nicht wirklich jemand gedacht, dass er da etwas hinsichtlich "Wetten, dass ...?" verkünden würde, oder?
Den Gag dahinter hast du aber schon verstanden, oder?

Ja, eine gelungene Sendung, wie ich fand. Ich lach noch immer über den Einstieg (noch noch vor dem Vorspann) - das war witziger als alles, was ich jemals von Pocher bei Sat1 sah. :)
"Wir haben Anne Will in New York besucht... Aber sie war nicht da."

Stand-Up sehr gelungen - bis auf den Anne-Will-Einspieler.
Überleitung in die Werbung genial. Ob das jetzt eine feste "Rubrik" wird?
Olli Dittrich als Überraschungsgast - perfekt. Vielleicht eine Spur zu lang. Aber, naja, Schmidt verplaudert sich halt gerne. :)
Kerkeling - sehr dankbarer erster Gast.
Guano Apes - hätt´s für mich nicht gebraucht. Aber für das fade Liedchen kann Schmidt ja nix. Gut jedenfalls, dass es jetzt immer einen Musik-Act geben wird.

Ich finds ja immer wieder genial, wie Schmidt auch verkorkste Gags oder Überleitungen (wie vor der ersten Werbepause) überspielt. Das kann echt keiner so wie er.

Wie hier einer schon schrieb:
das alte Feeling ist schon jetzt wieder da.
Ich freu mich auf die kommenden Sendungen, wo es sicher auch wieder "Liebling des Monats" geben wird oder Playmobil-Aktionen oder Zuschauer-Aktionen.

Dirty Harry is back - und wie!
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 201