logan99 hat geschrieben:Neuling hat geschrieben:König hat geschrieben:Kerkeling, eigene Sendung im ZDF. Na, dann ist doch klar, was als nächstes folgt, oder
Genau, eine Verarschung für alle die ihn ständig mit Wetten dass in Verbindung bringen.
Und ziemlich vorsehbar das Ganze. Hat jetzt doch nicht wirklich jemand gedacht, dass er da etwas hinsichtlich "Wetten, dass ...?" verkünden würde, oder?
Den Gag dahinter hast du aber schon verstanden, oder?
Ja, eine gelungene Sendung, wie ich fand. Ich lach noch immer über den Einstieg (noch noch vor dem Vorspann) - das war witziger als alles, was ich jemals von Pocher bei Sat1 sah.

"Wir haben Anne Will in New York besucht... Aber sie war nicht da."
Stand-Up sehr gelungen - bis auf den Anne-Will-Einspieler.
Überleitung in die Werbung genial. Ob das jetzt eine feste "Rubrik" wird?
Olli Dittrich als Überraschungsgast - perfekt. Vielleicht eine Spur zu lang. Aber, naja, Schmidt verplaudert sich halt gerne.

Kerkeling - sehr dankbarer erster Gast.
Guano Apes - hätt´s für mich nicht gebraucht. Aber für das fade Liedchen kann Schmidt ja nix. Gut jedenfalls, dass es jetzt immer einen Musik-Act geben wird.
Ich finds ja immer wieder genial, wie Schmidt auch verkorkste Gags oder Überleitungen (wie vor der ersten Werbepause) überspielt. Das kann echt keiner so wie er.
Wie hier einer schon schrieb:
das alte Feeling ist schon jetzt wieder da.
Ich freu mich auf die kommenden Sendungen, wo es sicher auch wieder "Liebling des Monats" geben wird oder Playmobil-Aktionen oder Zuschauer-Aktionen.
Dirty Harry is back - und wie!
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."