Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
CommanderNOH hat geschrieben:Ach, vergiss die Figur. Es gibt so herrliche Sachen. Vor allem, wenn Freunde für einen kochen. Wie gesagt - meine Freundin kocht so WOW! Heute mittag gabs Bouletten mit Blumenkohl und Sahnesouse. Leide keine Mousso Schokolade als Nachtisch. Aber man kann ja nicht alles haben, ne? :)

Du scheinst keine Probleme mit der Figur zu haben...?? :wink:

Meine Mutter backt traditionellerweise JEDES Jahr zu Weihnachten Bienenstich und Streuselkuchen...der strotzt zwar vor Fett :wink: :mrgreen: aber schmeckt himmlisch!!
HALLO????? Das strotzt alles nur voll FETT! Das ist EXTERM ungesund!! :roll: :roll: :roll: :lol:

Mein Gott nervte mich der Todenhöfer, schaltete wegen ihm sogar um. Sicher hat er einige schlimme Dinge erlebt, aber soviel Gutmenschentum geballt in einer Person ist dann doch nur schwer zu ertragen.
Mir gings mit Todenhöfer genau andersrum. Ich würde ihm auch kein Gutmenschentum vorwerfen. Er hat einfach nur einen klareren, weiteren Blick auf einige Dinge. Und man merkt, dass er weiß, wovon er spricht. Das ist mir lieber als Sarrazin beispielsweise.
TIMBO hat geschrieben:Mir ging der Todenhöfer auch auf den Keks. Blöde, dass er bei Jauch nun auch wieder seinen Senf dazu geben darf. Er wiederholte sich pausenlos und war irgendwie einfach nervig.
Und dabei so wahnsinnig populistisch. Das Hauptziel eines jeden Krieges ist es eigentlich ja auch nur, kleine Kinder und Robbenbabys abzuschlachten.
cooky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Mir ging der Todenhöfer auch auf den Keks. Blöde, dass er bei Jauch nun auch wieder seinen Senf dazu geben darf. Er wiederholte sich pausenlos und war irgendwie einfach nervig.
Und dabei so wahnsinnig populistisch. Das Hauptziel eines jeden Krieges ist es eigentlich ja auch nur, kleine Kinder und Robbenbabys abzuschlachten.
Jop. Er mag ja recht haben, dass viele viele unschuldige sterben, das aber als Argument auf alles zu bringen, ist doch was engstirnig.
von The Rock
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Jop. Er mag ja recht haben, dass viele viele unschuldige sterben, das aber als Argument auf alles zu bringen, ist doch was engstirnig.
Na wenn es einen selber nicht trifft, mag das bestimmt engstirnig wirken.

Ich finde den Knaben wirklich extrem nervig, aber für dumm, oder gar falsch halte ich seine Aussagen deshalb nicht.
Vor 3 Jahren verfasste Todenhöfer einen Artikel, in dem er Thesen übernahm, die damals belächelt wurden und heute sogar Anklang bei der NATO finden, damit man bis 2014 aus dem Land heraus kommt. Populismus kann ich dort deshalb auch nicht erkennen, da er, meines Wissens nach, keine einfache Lösung aus dem Problem bietet, sondern lediglich das Problem und dessen Ursache nicht im Islam und Terrorismus sieht.
Demzufolge hält er den Einsatz, sowie dessen Folgen für unnötig und daran finde ich auch nichts schlimm.
Immerhin wird der Einsatz seit Beginn ja auch für alles positive verantwortlich gemacht und die, die es bezahlen, werden selten bis nie erwähnt.
TIMBO hat geschrieben:Heute Abend ist das Thema Amanda Knox. Finde ich Ansich recht interessant. Nur heute Abend kommt auch Harald Schmidt. Mal sehen, wie ich das mache. Werden die letzten 15 Minuten wohl über die Mediathek geschaut ...
Ich denke mal, dass das Thema direkt zu Beginn besprochen wird. Bis 23:15 Uhr sind die sicher durch. :)
Weitere Gäste sind u.a. Konstantin Wecker und Wigald Boning, sah ich grad.
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Heute Abend ist das Thema Amanda Knox. Finde ich Ansich recht interessant. Nur heute Abend kommt auch Harald Schmidt. Mal sehen, wie ich das mache. Werden die letzten 15 Minuten wohl über die Mediathek geschaut ...
Ich denke mal, dass das Thema direkt zu Beginn besprochen wird. Bis 23:15 Uhr sind die sicher durch. :)
Weitere Gäste sind u.a. Konstantin Wecker und Wigald Boning, sah ich grad.
Auf Boning bin ich ja besonders gespannt :D
cooky hat geschrieben:HALLO????? Das strotzt alles nur voll FETT! Das ist EXTERM ungesund!! :roll: :roll: :roll: :lol:

Mein Gott nervte mich der Todenhöfer, schaltete wegen ihm sogar um. Sicher hat er einige schlimme Dinge erlebt, aber soviel Gutmenschentum geballt in einer Person ist dann doch nur schwer zu ertragen.

Meinst DU mich jetzt mit DEinem Posting??

Wenn ja, wenn Du einmal im Jahr solch einen Kuchen isst... :? Andere Menschen eßen das ganze Jahr JEDEN TAG EXTREM ungesund!!! Sieh Dir mal die ganzen DICKEN MENSCHEN auf der Straße an!!!
cora456 hat geschrieben:Ich brauche einige Informationen über Google und gesucht werden.Ich besuchte jede Seite, die auf der ersten Seite kamen und keine relevanten Ergebnisse, wenn ich auf die Hälfte zu überprüfen Gedanken und bekam Ihrer Website.Dies ist, was ich wollte! :lol: :lol:
Ähm ... ja. Ich hoffe das hier ist ein Bot mit einer miserablen Übersetzungstechnik. Wenn das ein Mensch sein sollte ... ohne Worte.
Als ich gestern bei Lanz diesen Typen von der Piratenpartei sah, der auch noch wie ein Pirat ein Kopftuch trug, hab ich mir erst den Arsch abgelacht und dann stand mein Entschluss fest, dass diese unseriöse Spaßpartei bestimmt nicht mehr politischen Inhalt als die POGO-Partei hat.
Fand ich nicht. Auf den ersten Blick: Sicherlich, nicht so "seriös" gekleidet wie die anderen Politiker, und hat ne ähnliche Aussprache wie Podolski. Aber da sollte man sich nicht von den Oberflächlichkeiten täuschen lassen.
Ich fand den eigentlich sehr gut.
Und mit seiner "Alltagskleidung" hat er ja recht, wie er sagte, warum soll er sich verkleiden und seinen normalen Beruf verstecken. Das war er eben. Und er hat auch einige nicht so verkehrte Sachen gesagt, über die man wirklich mal nachdenken sollte. Und er hat auch ein relativ großes Stück vom Applaus-Kuchen erhalten.
Fand die ganze Runde gestern sehr unterhaltsam und auch sehr interessant, was ein "Pirat" so zu erzählen hat.
Und was hat das mit Lanz zu tun?

Gestern waren Kerkeling und Herbst zu Gast. Großartige Gäste. Leider sah ich nicht alles, da ich noch bei Herrn Schmidt war.
Konixo hat geschrieben:Warum kommt die Wiener eigentlich nicht mehr zu Lanz kocht?
..worüber ich sehr froh bin. Anfangs mochte ich die Dame, aber seit sie so..wie sagt man?.."vehement" Jedem, der es hören oder nicht hören will ihre Meinung zur Nahrungsmittelindustrie gebetsmühlenartig in Sendungen präsentiert, geht sie mir zunehmend auf den Senkel. Die Dame hat vielleicht möglicherweise noch nicht bemerkt, daß Viele sich teure Zutaten bzw. Bio-Zutaten bzw. Selbstkochen zeitlich und finanziell gar nicht leisten können und deswegen auf Produkte der Nahrungsmittelindustrie, wie etwa Fertiggerichten oder eben Discounterware zurückgreifen.

Meine Liebsten bei Lanz bzw. der ZDF-Küchenschlacht sind nach wie vor Alexander Herrmann, Steffen Henssler (besonders wenn sich Beide ironisch kabbeln), der "Studi" sowie Kolja Kleeberg und Nelson Müller.
So selten wie Sarah Wiener überhaupt im TV zu sehen ist, frage ich mich, wieso du da genervt bist. Zumal ich diesen Vorwurf eigentlich bei Lafer und Schubeck gelten lasse, die das alle zehn Minuten runterrasseln. Von Wiener habe ich da noch nicht wirklich viel Kritik gehört.
Nun, sie kam ja doch als mal bei Sendungen a lá Maischberger, Hart aber fair und solch gelagerten Sendungen zum Einsatz wenns ums Thema Nahrungsmittelindustrie ging. Da ist sie mir ein paar Mal zu oft mit der immergleichen Art aufgetreten über die letzten Jahre.

Was Schuhbeck angeht: nun, den find ich witzig wenn er auf wandelndes Gewürzlexikon bei LANZ KOCHT macht und ihn dann die anderen Köche wie Henssler oder Herrmann oder so veralbern bzw. ihn auch mal nachahmen. :)
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 215