von cooky
K.I.Z. - Abteilungsleiter der Liebe

Grauer Tag, grau wie mein Macintosh.
Ich rede mit meinem Auto wie David Hasselhoff.
Doch mein Audi A6 will mir nicht helfen,
eine Träne fällt auf die silbernen Felgen.

<3
Marlon Roudette - New Age

Bei Marlon Roulette handelt es sich tatsächlich um ein Mattafix-Mitglied. Bei Mattafix hatte ich ja immer das Problem, dass mich die Eunuchenstimme ein wenig gestört hat. Das ist hier nicht mehr der Fall und schon kann ich einen Titel mal so richtig genießen. Wundervoller Popsong, der bereits nach wenigen Stunden an die Spitze der iTunes-Charts, das Hitpotenzial ist nicht nur deshalb riesig.

Vielleicht muss ich meine Bewertung in naher Zukunft etwas nach unten schrauben, aber vorerst finde ich diesen Song einfach nur ganz, ganz groß. Deshalb von mir auch eine

9/10

Hätte ich den Song doch nur mal ein paar Tage früher gehört, dann wär er mein Titel für den Grand Prix gewesen. :? Naja, Oh Land war ja auch ganz nett. ;)
von Commi
Großartige Nummer, ja. Soundtrack zum neuen Schweighöfer-Film.
von rosebowl
Carole King - You´ve got a friend

Eines der schönsten Lieder über Freundschaft - auch wenn mir die Version von James Taylor noch besser gefällt...
von Smudy
Grewel hat geschrieben:FR - Sonne Schneit

Rap - besonders Deutsch-Rap ist eigentlich so gar nicht meins, aber FR hat nicht nur was im Kopf, sondern schaffts auch, dass ich das gerne höre. Cooler Track!
Dieses Lied und...

Casper - Michael X

laufen bei mir in Dauerschleife, zwei ganz große Talente :)
von Commi
Grewel hat geschrieben:FR - Sonne Schneit

Rap - besonders Deutsch-Rap ist eigentlich so gar nicht meins, aber FR hat nicht nur was im Kopf, sondern schaffts auch, dass ich das gerne höre. Cooler Track!
Klingt gut, ja. Auch wenn ich das Bild "Sonne schneit" etwas... suboptimal finde. Aber mir gefällts trotzdem.

Ist das nicht ein Kumpel von Tim Bendzko? Meinte, dass der Tim neulich bei FB Werbung für das Album von dem Typen machte.
Grewel hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:David Guetta ft. Sia - Titanium

Es ist in der Tat das erste Lied was ich von dem Kerl mag, ich schäme mich ein bisschen :oops: Aber ich denke es liegt an Sia ! :D
Ich finds auch fantastisch und mag mich deswegen ein bisschen weniger :(
Ich freue mich sogar darüber, endlich mal wieder einen Guetta-Song loben zu können. Das kommt gut bei Partys, löst aber auch keinen Hirnfluss aus. :)

Zu Example: Finde da sind einige interessante stilistische Übergänge drin, was meiner Meinung nach an einigen Stellen nicht zu 100% perfekt klingt. Trotzdem ist auch das wieder gute und interessante Musik. Es wird doch langsam wieder... :D

Fohlen
von Eva
Grewel hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Example - Changed the Way you kiss me

Irgendwie is es ein wenig Indie-Guetta mit...ach ich weiß auch nicht, ich finds auf jeden Fall geil^^
Das ist wirklich total gut, die zweite Single "Stay Awake" ist aber noch 300x geiler. Wenn die nicht in ein paar Wochen total einschlägt, dann weiß ich auch nicht. :(
Eva mein Herz, du willst doch bestimmt den Link hier rein stellen wo man sich das mal anhören kann :D Ich find's nämlich nicht :(
Na logisch mach ich das. :(
http://www.youtube.com/watch?v=f5CcOq8UzkI
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 138