von rosebowl
Ich weiß gar nicht, wie oft ich die Serie schon von vorne bis hinten geschaut hab... :oops:
Ich hoffe ja immernoch so ein bischen auf einen richtigen Abschluß, es gibt ja Gerüchte, dass ein Film drangehängt werden soll...
Udo Lindenberg feat. Clueso - Cello

Wirklich nicht schlecht gemacht, aber mir fehlt da einfach der besondere Klang in der Lindenberg-Stimme, der diesen Titel für mich mitgeprägt hat. Eben Udos Stimme von 1973, nicht die heutige. Clueso ist ganz nett, das Cello wird noch immer perfekt eingesetzt. Aber bei diesem Titel bin ich halt einfach etwas befangen. 6,5/10

Fohlen
von Smudy
R.I.O. feat. U-Jean - Turn This Club Around

Platz 1 bei iTunes! Aber das ist ja richtig schlecht, Abklatsch von gefühlten 87937024730 Liedern, besonders 'Welcome To St. Tropez' und Dynamite' hört man deutlich heraus :roll:
Smudy hat geschrieben:R.I.O. feat. U-Jean - Turn This Club Around

Platz 1 bei iTunes! Aber das ist ja richtig schlecht, Abklatsch von gefühlten 87937024730 Liedern, besonders 'Welcome To St. Tropez' und Dynamite' hört man deutlich heraus :roll:
Stimmt, wieder nur ein Abklatsch von etlichen Songs, die bereits von anderen Songs abgekupfert waren. Finde jetzt aber nicht, dass es da in der Sparte besonders abfällt. Wäre nur traurig, wenn so ein Strunz jetzt nach oben kommt, wo mit "Movea like Jagger", "New Age" und "Changed the Way you kiss me" doch mal recht anständiges Material da oben steht. :? 4/10

Fohlen
von Commi
Grewel hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Philipp Poisel - Eiserner Steg

Ich glaube, schlimmer als Philipp Poisel hätte (für mich) so gut wie niemand den Song hier rüberbringen können. Schade um die wunderbare Nummer, dass ich aufgrund der schwer erträglichen Stimme nur wenig für sie empfinden kann. 5,5/10

Fohlen
Ok, man muss Philipp Poisel dafür mögen, aber ich finde die Nummer grandios. Gut, ich find auch so ziemlich jeden anderen Song von dem Kerl grandios :? Ich kann's aber durchaus nachvollziehen wenn man das langweilig oder einfach doof findet.
Ich nicht. :)
Philipp Poisel ist der Hammer. Und das Lied ist wunderschön. Wer da nicht weint, hat kein Herz. :)
Willow feat. Nicki Minaj - Fireball

Wer immer eine Melodie oder irgendeinen Inhalt findet, gibt mir bitte Bescheid. Ich suche verzweifelt nach sowas. Ansonsten nicht weniger nervig als "Whip My Hair", mit dem Töchterchen Smith glücklicherweise zuletzt in Deutschland einen zünftigen Flop hinlegte. Nicki Minajs Raps sind noch das Highlight dieses Titels... und ich kann Minaj überhaupt nicht leiden.

2/10

Fohlen
von bmwtop12
bastiboii hat geschrieben:Adele - Someone Like You

was soll man da noch sagen ... die beste Sängerin unserer Zeit meiner Meinung nach, ich liebe ihre Stimme und ihre ehrlichen Songs (wie sie am Ende fast weint :/)

Adele? ich liebe dich! <3 :)
This time is the time of our lives - WORD!
bmwtop12 hat geschrieben:

was soll man da noch sagen ... die beste Sängerin unserer Zeit meiner Meinung nach, ich liebe ihre Stimme und ihre ehrlichen Songs (wie sie am Ende fast weint :/)

markant und auch schön ist die stimme, aber ich seh nichts was sie so herausragend macht
von bmwtop12
capo status hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:

markant und auch schön ist die stimme, aber ich seh nichts was sie so herausragend macht
Sie ragt allein dadurch heraus, dass sie derzeit fast schon die einzige ist, die echte, tatsächliche, wirklich gut hörbare Musik macht. Kein Elektro-Scheiß, kein Autotune, kein "Welcome to Saint Tropez"-Müll. Das allein reicht schon, und die Lieder haben Seele und einige auch wirklich guten Drive (Rumour has it). Daneben kann momentan nur noch Aloe Blacc bestehen, auch der ist wirklich Hammer - besonders live DER Soul Brother schlechthin. Sehr gut.
von bmwtop12
Kanye West - My beautiful dark twisted fantasy (ganzes Album), siehe auch z.B. http://www.laut.de/Kanye-West/My-Beauti ... 28Album%29

Immer wieder ein supergeiles Album, JEDES Lied ein absoluter Hit. Mag man von dem Typen halten, was man will, er kann jedenfalls richtig was. Mein Tipp: Hell of a life.

10/10.
Grewel hat geschrieben:Das ist so ziemlich das grauenvollste, was ich den letzten 3 jahren gehört habe :lol: Schickst du das zum Contest?^^
Natürlich... nicht.

Aber einen möglichen Contest-Titel habe ich auch gefunden. :)
  • 1
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 138