zvenn hat geschrieben:Hier wird man bis aufs Mark beleidigtKeine Beleidigung. Du musst dich geehrt fühlen :!: :twisted:
TIMBO hat geschrieben:Du hast leicht reden. Bist doch bestimmt schon gewohnt, dass man dich TIMBO nenntzvenn hat geschrieben:Hier wird man bis aufs Mark beleidigtKeine Beleidigung. Du musst dich geehrt fühlen :!: :twisted:
rosebowl hat geschrieben:Donald Sutherland als Senior[...] großartig.Ich kann grad persönlich nicht so ganz nachvollziehen, warum du Sutherland eine großartige Leistung bescheinigst. Ich meine, man sieht ihn bestenfalls fünf Minuten im gesamten Film und dann eigentlich auch in eher unspektakulären Szenen, oder? Da fand ich jetzt andere Darsteller irgendwie auffälliger in diesem Film.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mir ging es eher darum, dass der Film insgesamt, bis in die kleinen Nebenrollen, sehr gut besetzt ist und man diesem Hochkaräter-Ensemble anmerkt, dass sie Spaß an dem Film hatten. Mit Jamie Fox ist es ja ähnlich - er taucht eigentlich auch nur zweimal kurz auf - und trotzdem hinterläßt sein Auftritt einen gewissen Eindruck. Ich denke, der gleiche Film, nur weniger prominent besetzt, hätte einen schwächeren Eindruck hinterlassen...rosebowl hat geschrieben:Donald Sutherland als Senior[...] großartig.Ich kann grad persönlich nicht so ganz nachvollziehen, warum du Sutherland eine großartige Leistung bescheinigst. Ich meine, man sieht ihn bestenfalls fünf Minuten im gesamten Film und dann eigentlich auch in eher unspektakulären Szenen, oder? Da fand ich jetzt andere Darsteller irgendwie auffälliger in diesem Film.
Fohlen
rosebowl hat geschrieben:Mir ging es eher darum, dass der Film insgesamt, bis in die kleinen Nebenrollen, sehr gut besetzt ist und man diesem Hochkaräter-Ensemble anmerkt, dass sie Spaß an dem Film hatten. Mit Jamie Fox ist es ja ähnlich - er taucht eigentlich auch nur zweimal kurz auf - und trotzdem hinterläßt sein Auftritt einen gewissen Eindruck. Ich denke, der gleiche Film, nur weniger prominent besetzt, hätte einen schwächeren Eindruck hinterlassen...Okay, da gehe ich mit dir zum allergrößten Teil konform. Ich fand Jamie Foxx in seinen Auftritten jedoch ziemlich auffällig, im Gegensatz halt zu Sutherland. Aber in deiner Quintessenz stimme ich dir total zu, der Film wäre denke ich ohne die tollen Darsteller ein gutes Stück schwächer gewesen.
Duffman hat geschrieben:The Blair Witch ProjectAchte bitte das nächste Mal darauf, nicht zu viel vom Film zu erzählen.(Spoiler-Gefahr!) Deine Kritik ist zwar ganz nett, aber ...
[....]
Phistra hat geschrieben:Ich hab mir auch erst überlegt ob das unter Spoiler fällt... aber der Film hat mittlerweile mehr als 10 Jahre auf dem Buckel und man kann in jeder x-beliebigen Kritik lesen das es nichts eindeutiges zu sehen gibt (was erwartet man auch bei einem Film ab 12). Und das Ende hab ich ja immerhin auch nicht verratenDuffman hat geschrieben:The Blair Witch ProjectAchte bitte das nächste Mal darauf, nicht zu viel vom Film zu erzählen.(Spoiler-Gefahr!) Deine Kritik ist zwar ganz nett, aber ...
[....]Dieser Film ist auf jeden Fall eine Sensation!versteckter Inhalt:
Phistra hat geschrieben:Ob ein Film gerade erst rauskommt, 10 Monate oder 50 Jahre auf dem Buckel hat, ist völlig gleichgültig.
phreeak hat geschrieben:Im Grunde haste recht, aber bin der Meinung wenn nen film eine gewisse Zeit aufm buckelt hat, kann man getrost auf Spoiler verzichten. Wenn du dir Kritiken von 10+ Jahre alten Filmen durchliesst, ist das dein Problem, wenn du gespoilert wirst. Leb damit oder such dir ne Seite, wo die Leute das beherzigen und wahrscheinlich auch noch die "Ben Hur" Kritik in Spoilern setzen...Ebenso. Sehe ich die Überschrift von nem Film den ich noch nie gesehen hab, les ich doch nicht weiter wenn ich halbwegs vernünftig bin. Dann darf man sich auch nicht beschweren.
2Pac hat geschrieben:Hoffentlich haben die damit wenigstens gut Knete gemacht und verschonen den Zuschauer mit einem weiteren Teil.Denn wie wir wissen, funktioniert Hollywood genauso. Je mehr Geld ein Film macht, desto unwahrscheinlicher ist eine Fortsetzung.
Theologe hat geschrieben:Ich meine die Schauspieler nicht die Produzenten etc.. Bei American Pie sind die Hauptdarsteller auch nach 3 Teilen ausgestiegen und haben sich nicht mehr für billige Drehbücher verkauft. Da hoffe ich das De Niro und Ben Stiller einen vierten Teil ablehnen.2Pac hat geschrieben:Hoffentlich haben die damit wenigstens gut Knete gemacht und verschonen den Zuschauer mit einem weiteren Teil.Denn wie wir wissen, funktioniert Hollywood genauso. Je mehr Geld ein Film macht, desto unwahrscheinlicher ist eine Fortsetzung.