US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
#1020616
Juhu.. noch einer furchtbaren Season True Blood startet endlich Vampire Diaries wieder .. und Folge 1 enttäuschte schonmal nicht.

Evil Stefan ist echt klasse.. ich hätte nicht gedacht, dass sie soweit gehen werden und war echt ge-wtf-ed als der Kopf auf den Boden rollte :lol: Noch viel besser war dann aber die Szene mit Stefan, Damon und dessen "Freundin".. "you can move now" booom. Sehr starke Szene und echt gut umgesetzt.

Tyler und Caroline sind auch unglaublich süß gemeinsam und haben wirklich starke Chemie.. das Ende mit seiner Mutter und Caroline hat mich dann auch total überrascht :shock:

Jeremy (der wurde ja echt hübsch :oops: :lol: ) und seiner Geisterstoryline kam nicht wirklich weiter .. noch dazu, weil Bonnie mal wieder "weit weg"-geschrieben werden musste, um das ganze nicht schon im Anfangsstadium zu ersticken.. aber auch hier bin ich gespannt, wie es weiter geht. Und Vickys "HELP ME" war ja auch schön creepy :wink:

Toller Start in die Staffel .. ich werd jetzt jede Woche dabei sein :mrgreen:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1020678
Ja mir gefiel der Staffelstart auch ganz gut. Die verschiedenen Handlungsstränge sind in moderatem Tempo fortgeführt worden, was ich mir ja auch gewünscht hatte. Nach der teilweise echt extrem rasanten 2. Staffel war eine kleine Verschnaufpause angebracht. Ich finds gut, dass man sich zumindest ein wenig Zeit genommen hat um das Loch das Jenny gerissen hat zu zeigen und auch das Stefan/Damon/Elena Dreieck nur nochmal resümiert hat, anstatt es gleich weiter zu führen. Jetzt wo die Fronten quasi geklärt sind, kanns richtig los gehen. :)

Aber es stört mich immer noch das Klaus anscheinend keinerlei Gefolgschaft hat. Ich hab das immer so verstanden, dass er sich irgendwo zusammen mit den andren Erstgeborenen versteckt hält und seine Handlanger kommandiert, aber selbst im Hintergrund bleibt. Aber jetzt ist er halt nur ein weiterer, besonders starker, gutaussehnder mitt-20er Vampir der sich durch die Weltgeschichte mordet. Einen aristokratischen Vampir, der eher im Hintergrund die Fäden zieht, als selbst ein Blutbad anzurichten hätte ich interessanter gefunden.
von Waterboy
#1020683
jetzt kann ich mich ehrlich gesagt gerade gar nicht mehr so genau an alles aus Staffel 2 erinnern, aber hat Klaus seine gesamte Family nicht irgendwo untergebracht ? Als er Elijah (mal wieder) gekillt hat, hat er dessen Körper doch auch irgendwo hin transportieren lassen ?? Ich denke mal da kommt noch einiges und diese Hybrid-Army ist in ein paar Folgen vergessen, denn ich glaube kaum das dies nun die gesamte Staffelstory für Klaus ist.

Und wenn man sehr genau ist, hat Klausi ja bisher noch kein BLutbad angerichtet, sondern eher Stefan den Ripper spielen lassen :D :lol: selbst im Opener ist er ja aus dem Haus und hat Stefan den Spaß mit den Mädels gelassen :lol:


viel spannender finde ich eigentlich Mama Lockwood. Was die wohl vorhat? Nun in den Krieg gegen die Vampire zu ziehen ? Nur mit wem ? John und Co. sind ja alle tot.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1020684
Waterboy hat geschrieben:viel spannender finde ich eigentlich Mama Lockwood. Was die wohl vorhat? Nun in den Krieg gegen die Vampire zu ziehen ? Nur mit wem ? John und Co. sind ja alle tot.
Ich denke, dass wird in 1, höchstens 2 Folgen gegessen sein. Wie du bereits sagtest, hat die ja nicht wirklich viele Optionen etwas zu tun. Eben ne kleine Torture-Rache an Caroline oder so. Tippe ich jetzt einfach.
Benutzeravatar
von Bobby
#1020755
Waterboy hat geschrieben:jetzt kann ich mich ehrlich gesagt gerade gar nicht mehr so genau an alles aus Staffel 2 erinnern, aber hat Klaus seine gesamte Family nicht irgendwo untergebracht ? Als er Elijah (mal wieder) gekillt hat, hat er dessen Körper doch auch irgendwo hin transportieren lassen ?? Ich denke mal da kommt noch einiges und diese Hybrid-Army ist in ein paar Folgen vergessen, denn ich glaube kaum das dies nun die gesamte Staffelstory für Klaus ist.
Da hast du schon Recht. Die Familie bzw. andere Originals sind irgendwo gelagert. Das war ja auch der Deal der beiden Brüder, dass Klausi Eli zu ihnen bringt. Es wird also hoffentlich noch eine größere Rolle spielen. :wink:
Holzklotz hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:viel spannender finde ich eigentlich Mama Lockwood. Was die wohl vorhat? Nun in den Krieg gegen die Vampire zu ziehen ? Nur mit wem ? John und Co. sind ja alle tot.
Ich denke, dass wird in 1, höchstens 2 Folgen gegessen sein. Wie du bereits sagtest, hat die ja nicht wirklich viele Optionen etwas zu tun. Eben ne kleine Torture-Rache an Caroline oder so. Tippe ich jetzt einfach.
Ist von den ganzen Gründerfamilien ernsthaft nichts mehr da? Bei dem body count ist es schwer den Überblick zu behalten. :lol: :lol:
Benutzeravatar
von McKing
#1021746
Jetzt bin ich auch auf aktuellem Stand. Unglaublich wie eine Serie schreckliche erste 7 Episoden haben kann und nun eine der besten Serien (für mich) ist! Spannung, tolle Charaktere, schnelle gute(!) Stories, Twists, was will man mehr?
von Stefan
#1021748
McKing hat geschrieben:Jetzt bin ich auch auf aktuellem Stand. Unglaublich wie eine Serie schreckliche erste 7 Episoden haben kann und nun eine der besten Serien (für mich) ist! Spannung, tolle Charaktere, schnelle gute(!) Stories, Twists, was will man mehr?
und noch einer :mrgreen:
Benutzeravatar
von Tangaträger
#1021749
Bobby hat geschrieben:Ach du meine Güte. Die Kommentare waren also nicht übertrieben. Sie sah unheimlich gut aus. :o :oops:
Ians Blick sagt auch viel aus: "Imma fuck her tonite. You don't." :lol:
von Waterboy
#1021750
Bobby hat geschrieben:Ach du meine Güte. Die Kommentare waren also nicht übertrieben. Sie sah unheimlich gut aus. :o :oops:
echt mal, ich möchte jetzt gern Ian Somerhalder sein :D :D :D

verdammt ich hasse ihn :D


@McKing

willkommen im club :D
von Stefan
#1021751
Tangaträger hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Ach du meine Güte. Die Kommentare waren also nicht übertrieben. Sie sah unheimlich gut aus. :o :oops:
Ians Blick sagt auch viel aus: "Imma fuck her tonite. You don't." :lol:
ach du meine Güte.. die sind ja wirklich zusammen (danke Wikipedia :lol: )
Benutzeravatar
von McKing
#1021752
Waterboy hat geschrieben: @McKing

willkommen im club :D
Danke. Gibts ein Willkommensgeschenk? 8)
Ich hab echt zu danken, ohne euch Leute und eurer Prognose der 2. Staffelhälfte in Season 1, hätte ich niemals die ersten 7 Folgen durchstehen können :lol:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1021903
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Ach du meine Güte. Die Kommentare waren also nicht übertrieben. Sie sah unheimlich gut aus. :o :oops:
Ians Blick sagt auch viel aus: "Imma fuck her tonite. You don't." :lol:
ach du meine Güte.. die sind ja wirklich zusammen (danke Wikipedia :lol: )
OH! Didn't know that! Die Ironie´ :mrgreen:
von Waterboy
#1023025
3x02

huii, die Serie legt mal wieder ein Tempo vor 8)


- Klaus Plan einer Army ist also (vor)erst zu den Akten gelegt. Hab zwar damit gerechnet, das dies nicht die ganze Staffel tragen wird, aber das es dann so schnell geht, hat mich doch überrascht. Sah aber auch echt urgs aus, was die ganzen Leute da so durchmachen mussten. Sobald irgendwas mit Augen zu tun hat, bin ich eh .. *Würg* und wenn die dann auch noch bluten urgss...

- In die Geistergeschichte kommt auch Tempo rein. Vicky kann sich also zumindest auch anderen Leuten, außer Jeremy bemerkbar machen. So bekommt Matt endlich auch mal wieder eine Bedeutung. Und das Twist am Ende war toll, wo Vicky erst um Hilfe ruft und Anna dann zu JEremy sagt, das er Vicky nicht trauen soll. Das verspricht noch Spannung, wer denn da nun guter und böser Geist ist 8)

- Mama Lockwood wird auf die harte Tour belehrt was ihr Sohn wirklich ist. War bestimmt keine angenehme Nacht in der Höhle :lol:

Und wo wir uns noch letzte Woche gewundert haben, das ja eigentlich bis auf sie und Carolines Mum kaum noch wer vom Councel am Leben ist, haben wir gleich diese Woche Antwort bekommen. Jack Coleman :lol: :lol: ich hab den erst gar nicht erkannt, aber dann :mrgreen:


und dann die Enden der Folge mal wieder mit reichlich Spannung. Zuerst dachte ich Klaus hat Stefan durchschaut ( vielleicht hat er es auch, denn er hat ja doch sehr lange überlegt ), das Elena noch lebt. Seine Erkenntnis das er (erst mal) allein ist, fand ich schon toll. Bin gespannt was Stefan und Klaus nun unternehmen werden.

Die letzte Szene mit Caroline und Daddy war :shock: :shock:


Ich liebe diese Serie 8)
Benutzeravatar
von redlock
#1023128
Folge 302:

Und es geht in hohem Tempo weiter...

---Klaus und seine "Hybriden Armee" (und wieder wurde ein Herz rausgerissen :lol: ): Oops, wann wird er kapieren, dass der Doppelgänger nicht tot ist? Oder hat er's schon?

---Tyler, Mutti und Caroline: Jetzt weiß Mutti also bescheid, dass er ein Werwolf ist.
Und natürlich am Ende Caroline's "Daddy." :shock: :shock: Mal wieder ein fetter "Wow" Moment :mrgreen:

---Damon, Alaric, Elene und Stefan: cool

---Matt, Vicki, Jeremy und Anna: "Don't trust Vicki"...cool

Folge hat mich sehr gut unterhalten. Es bleib bewundernswert mit welchem Tempo die Geschichten erzählt werden. 8/10
Benutzeravatar
von Bobby
#1023316
redlock hat geschrieben:Oops, wann wird er kapieren, dass der Doppelgänger nicht tot ist? Oder hat er's schon?
Der Klaus ist schon ein ganz cleverer Bursche. Ich glaube, er vermutet jetzt nicht nur, dass Elena lebt, sondern auch, dass Stefan doch nicht ganz so böse ist. Ich würde es auch merkwürdig finden, wenn Stefan unser Trio so leicht entdeckt hat, es aber an Klaus total vorübergegangen wäre.

Die Geisterstory entwickelt sich langsam auch weiter. Mich würde interessieren, was die Mädls für eine Gage bekommen für ihren 1-2 Sätze. :lol:

Das Daddy-Ende war toll, vorallem da er auch noch so willig schien, Caroline umzubringen. :shock:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1023494
Wieder mal haben mich ein paar Sachen ziemlich zum Stirnrunzeln gebracht.

- Wie ist das jetzt mit Vervain? Wirkt das jetzt nur gegen Vampire, oder auch gegen Werwölfe? Wieso funktioniert die Vervain Bombe gegen Simon Camden aber Tyler schmeckts nur nicht gut? Und wieso hat sich Damon nicht fürchterlich die Finger verbrannt als er das Teil gegen dessen Kopf geschlagen hat? ;)
- Wieso konnte Stefan Team Elena meilenweit hören, aber Klaus, der 20 Meter von ihnen entfernt ist nicht?
- Was für eine Saublöde Idee ist es bitte, sich vor seiner Mutter - die gerade noch bewiesen hat, wie sehr sie gegen alles Übernatürliche ist - in einen Werwolf zu verwandeln? Das fand ich wirklich schwachsinnig. Hätts nicht gereicht ihr das Video zu zeigen? Ich mein, sie hätte ihn eine ganze Nacht lang betäuben und umbringen/gefangen nehmen/exzorzieren oder sonst was können.
- Der Twist am Ende war ja sowas von Alias geklaut! :mrgreen:
- Und es nervt immer noch dass sich erwachsene (teilweise uralte) Männer von einer 17 jährigen herumkommandieren lassen, obwohl sie ganz offensichtlich keien Ahnung hat was sie tut. Damon könnte sie ohne weiteres einfach zurück tragen, oder ihr das Gedächtnis auslöschen (wobei ich nicht sicher bin, ob das bei Doppelgängern geht?) aber nein, stattdessen buckelt er mal wieder und wandert freudig mit. Obwohl er noch eine Folge davor zusehen musste wie Stefan seine Freundin killt und Klaus Elena sofort auseinander nehmen würde, wenn er merkt, dass sie noch lebt!
- Und zum Teufel, bin ich der einzige der das so verstanden hat, dass Klaus jede Menge Handlanger hat? Ich versteh absolut nicht, wieso der jetzt auf Stefan angewiesen ist und zudem niemanden hat, der in Mystic Falls rumhängt und checkt, ob da gegen ihn geplotet wird (und dabei zufällig einen gewissen Doppelgänger herumspazieren sieht).

Es gab noch n paar andre Sachen, aber die fallen mir jetzt grad nicht ein.
Zuletzt geändert von ultimateslayer am Sa 24. Sep 2011, 18:45, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1023495
ultimateslayer hat geschrieben:Wieder mal haben mich ein paar Sachen ziemlich zum Stirnrunzeln gebracht.

- Wie ist das jetzt mit Vervain? Wirkt das jetzt nur gegen Vampire, oder auch gegen Werwölfe? Wieso funktioniert die Vervain Bombe gegen Simon Camden aber Tyler schmeckts nur nicht gut? Und wieso hat sich Damon nicht fürchterlich die Finger verbrannt als er das Teil gegen dessen Kopf geschlagen hat? ;) --- Er war doch zu dem Zeitpunkt bereits ein Hybrid? Gut, er wäre letztendlich daran verreckt. Aber vllt. hatte er schon einen Teil Vampir in sich. Damon hat sich doch verbrannt?
- Wieso konnte Stefan Team Elena meilenweit hören, aber Klaus, der 20 Meter von ihnen entfern ist nicht? --- Das ist reine Spekulation: Er muss sich darauf konzentrieren, er hatte andere Sachen, mit denen er sich beschäftigte? Drehbuchfehler? :lol:
- Was für eine Saublöde Idee ist es bitte, sich vor seiner Mutter - die gerade noch bewiesen hat, wie sehr sie gegen alles Übernatürliche ist - in einen Vampir zu verwandeln? Das fand ich wirklich schwachsinnig. - Korrigiere: Werwolf. :P
- Der Twist am Ende war ja sowas von Alias geklaut! :mrgreen:
- Und es nervt immer noch dass sich erwachsene (teilweise uralte) Männer von einer 17 jährigen herumkommandieren lassen, obwohl sie ganz offensichtlich keien Ahnung hat was sie tut. Damon könnte sie ohne weiteres einfach zurück tragen, oder ihr das Gedächtnis auslöschen (wobei ich nicht sicher bin, ob das bei Doppelgängern geht?) aber nein, stattdessen buckelt er mal wieder und wandert freudig mit. Obwohl er noch eine Folge davor zusehen musste wie Stefan seine Freundin killt und Klaus Elena sofort auseinander nehmen würde, wenn er ne merkt, dass sie noch lebt!

Es gab noch n paar andre Sachen, aber die fallen mir jetzt grad nicht ein.
Zum letzten Punkt: Gott, dass hat mich auch dermaßen angepisst. Diese Episode war es sehr extrem. Elena ist einfach strunzdoof - weil Liebe; Damon und Alaric sind aber einfach nur... strunzdoof. Hat mir die Folge ziemlich verhagelt.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1023496
Holzklotz hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Wieder mal haben mich ein paar Sachen ziemlich zum Stirnrunzeln gebracht.

- Wie ist das jetzt mit Vervain? Wirkt das jetzt nur gegen Vampire, oder auch gegen Werwölfe? Wieso funktioniert die Vervain Bombe gegen Simon Camden aber Tyler schmeckts nur nicht gut? Und wieso hat sich Damon nicht fürchterlich die Finger verbrannt als er das Teil gegen dessen Kopf geschlagen hat? ;) --- Er war doch zu dem Zeitpunkt bereits ein Hybrid? Gut, er wäre letztendlich daran verreckt. Aber vllt. hatte er schon einen Teil Vampir in sich. Damon hat sich doch verbrannt?
- Wieso konnte Stefan Team Elena meilenweit hören, aber Klaus, der 20 Meter von ihnen entfern ist nicht? --- Das ist reine Spekulation: Er muss sich darauf konzentrieren, er hatte andere Sachen, mit denen er sich beschäftigte? Drehbuchfehler? :lol:
- Was für eine Saublöde Idee ist es bitte, sich vor seiner Mutter - die gerade noch bewiesen hat, wie sehr sie gegen alles Übernatürliche ist - in einen Vampir zu verwandeln? Das fand ich wirklich schwachsinnig. - Korrigiere: Werwolf. :P
- Der Twist am Ende war ja sowas von Alias geklaut! :mrgreen:
- Und es nervt immer noch dass sich erwachsene (teilweise uralte) Männer von einer 17 jährigen herumkommandieren lassen, obwohl sie ganz offensichtlich keien Ahnung hat was sie tut. Damon könnte sie ohne weiteres einfach zurück tragen, oder ihr das Gedächtnis auslöschen (wobei ich nicht sicher bin, ob das bei Doppelgängern geht?) aber nein, stattdessen buckelt er mal wieder und wandert freudig mit. Obwohl er noch eine Folge davor zusehen musste wie Stefan seine Freundin killt und Klaus Elena sofort auseinander nehmen würde, wenn er ne merkt, dass sie noch lebt!

Es gab noch n paar andre Sachen, aber die fallen mir jetzt grad nicht ein.
Zum letzten Punkt: Gott, dass hat mich auch dermaßen angepisst. Diese Episode war es sehr extrem. Elena ist einfach strunzdoof - weil Liebe; Damon und Alaric sind aber einfach nur... strunzdoof. Hat mir die Folge ziemlich verhagelt.
War noch dabei den Post zu verbessern und zu ergänzen, aber du warst schneller. :D Und wieso würde Elena auf die Idee kommen Vervain, wenn es nicht gegen Werwölfe hilft, gegen einen solchen einzusetzen? Die haben ja keine Ahnung von der ganzen Hybrid Sache oder?
von Waterboy
#1023505
ultimateslayer hat geschrieben:Wieder mal haben mich ein paar Sachen ziemlich zum Stirnrunzeln gebracht.

- Wie ist das jetzt mit Vervain? Wirkt das jetzt nur gegen Vampire, oder auch gegen Werwölfe? Wieso funktioniert die Vervain Bombe gegen Simon Camden aber Tyler schmeckts nur nicht gut? Und wieso hat sich Damon nicht fürchterlich die Finger verbrannt als er das Teil gegen dessen Kopf geschlagen hat? ;)
Das wirkt gegen Vampire. Mama Lockwood dachte ja, Taylor könnte ein Vampir sein und dies deshalb getan. Das gleiche ist ja auch im Kaffee im Restaurant im Umlauf, wie Matt ja treffend formuliert hat.

Das Zeug was Simon Camden gegen den Kopf gedonnert bekommen hat, war doch Wolfsbane oder? Zumindest hab ich so im Kopf, das Rick das Elena sagt, als er ihr die Flasche gibt.

- Wieso konnte Stefan Team Elena meilenweit hören, aber Klaus, der 20 Meter von ihnen entfernt ist nicht?
letztendlich ist doch gar nicht wirklich raus, ob Klaus nicht doch weiß das elena lebt. Besonders die letzte Szene lies doch deutlich Raum für spekulation

- Was für eine Saublöde Idee ist es bitte, sich vor seiner Mutter - die gerade noch bewiesen hat, wie sehr sie gegen alles Übernatürliche ist - in einen Vampir zu verwandeln? Das fand ich wirklich schwachsinnig. Hätts nicht gereicht ihr das Video zu zeigen? Ich mein, sie hätte ihn eine ganze Nacht lang betäuben und umbringen/gefangen nehmen/exzorzieren oder sonst was können.
Erst mal hat er sich ja in einen Werwolf verwandelt ;) und ich bin eher der Meinung, Mama Lockwood weiß gar nicht, was es alles für Fabelwesen wirklich gibt. Von Vampiren weiß sie, aber wer sagt dir denn, das sie auch von der Existenz von Werwölfen bescheid weiß ? Sie hats ja nicht mal bei ihrem eigenen Mann gemerkt. Und wie soll sie ihn denn betäuben können, wenn er sie einfach so in den Kerker schleift, ist ja nicht so das sie noch Zeit hatte, ihre Tasche zu packen ;)


- Und es nervt immer noch dass sich erwachsene (teilweise uralte) Männer von einer 17 jährigen herumkommandieren lassen, obwohl sie ganz offensichtlich keien Ahnung hat was sie tut. Damon könnte sie ohne weiteres einfach zurück tragen, oder ihr das Gedächtnis auslöschen (wobei ich nicht sicher bin, ob das bei Doppelgängern geht?) aber nein, stattdessen buckelt er mal wieder und wandert freudig mit. Obwohl er noch eine Folge davor zusehen musste wie Stefan seine Freundin killt und Klaus Elena sofort auseinander nehmen würde, wenn er merkt, dass sie noch lebt!
Was bringt es denn ihr GEdächtnis zu löschen ( was durchaus geht, hat er ja schonmal gemacht ), wenn alles um sie herum mystisch ist. Ob nun ihre Freunde, Rick oder aber die Gefahr, die immer noch von Katherin und anderen Vampiren ausgeht, wenn man sie erkennt. Und Rick ist doch nur mitgegangen, weil sie sonst allein losgezogen wär. Und er hat kluger Weise noch Damon bescheid gesagt. Das sich beide von Elena herumkommandieren lassen, ist doch quatsch :roll:

- Und zum Teufel, bin ich der einzige der das so verstanden hat, dass Klaus jede Menge Handlanger hat? Ich versteh absolut nicht, wieso der jetzt auf Stefan angewiesen ist und zudem niemanden hat, der in Mystic Falls rumhängt und checkt, ob da gegen ihn geplotet wird (und dabei zufällig einen gewissen Doppelgänger herumspazieren sieht).
Klaus hat dutzende Unterworfene, jedoch keine wirklich Freunde. Eljah und Katharina sagten doch, das er sich über die letzten 500 Jahre fast komplett abgeschottet hat und erst in den letzten Jahren wieder aktiv wurde. Und das Stefan nun sein Best Friend ist, kann man ja nicht wirklich sagen. Klaus begutachtet ihn doch immer noch sehr von der Seite, siehe letzte Szene der Folge. Stefan ist zu Zeit halt nur Mittel zum Zweck, und Klaus scheint auch einiges über Stefan zu wissen, was wir noch gar nicht wissen ( siehe nächste Folge, siehe Trailer, siehe Andeutungen im Finale von Staffel 2).
von Eisregen2
#1023524
Waterboy hat geschrieben: Das Zeug was Simon Camden gegen den Kopf gedonnert bekommen hat, war doch Wolfsbane oder? Zumindest hab ich so im Kopf, das Rick das Elena sagt, als er ihr die Flasche gibt.
Ja das war Wolfsbane und Tyler hat Vervain getrunken.

Ich glaube Elena kann man überhaupt nicht compellen weil sie täglich Vervain trinkt. Strunzdumm stellt sie sie sich an das stimmt, bei Vollmond in den Wald rennen um ein Werwolfversteck zu suchen ... oh je.

Damons Schubser in den Teich war aber echt genial :mrgreen:

Ja Klaus hat wohl jede Menge Handlanger, jemand muss wohl auch auf die Särge aufpassen. Er wünscht sich aber wohl jemanden der loyal ist, einen Freund der ihm auch freiwillig zur Seite steht. Kann man ja verstehen ...
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1023530
Eisregen2 hat geschrieben:
Damons Schubser in den Teich war aber echt genial :mrgreen:
Da musste ich auch lachen. Ohne Damon würde die Sendung deutlich weniger Spaß machen.
Ja Klaus hat wohl jede Menge Handlanger, jemand muss wohl auch auf die Särge aufpassen. Er wünscht sich aber wohl jemanden der loyal ist, einen Freund der ihm auch freiwillig zur Seite steht. Kann man ja verstehen ...
Es stört mich einfach, dass aus dem Klaus der zweiten Season, der seine Augen, Ohren und Hände echt überall hatte und ständig über zweite Hand Leute aufgespürt und gekillt hat, plötzlich völlig exposed und nur zusammen mit Stefan durch die Weltgeschichte zieht und scheinbar keine Ahnung hat was seine Feinde so tun. Ich hoffe sehr, dass sich später noch herausstellt, dass da doch mehr dahinter steckt, sonst wäre ich enttäuscht.
von Eisregen2
#1023544
ultimateslayer hat geschrieben: Es stört mich einfach, dass aus dem Klaus der zweiten Season, der seine Augen, Ohren und Hände echt überall hatte und ständig über zweite Hand Leute aufgespürt und gekillt hat, plötzlich völlig exposed und nur zusammen mit Stefan durch die Weltgeschichte zieht und scheinbar keine Ahnung hat was seine Feinde so tun. Ich hoffe sehr, dass sich später noch herausstellt, dass da doch mehr dahinter steckt, sonst wäre ich enttäuscht.
Ich gehe mal fest davon aus, dass er seine Augen und Ohren auch jetzt noch überall hat, man zeigt es nur nicht ständig. Erstens will man wohl bewusst Klaus und Stefan nur im Duo zeigen die sich näher kommen und zweitens braucht man so nicht ständig so viel Nebendarsteller.

Allerdings ist der Gedanke auch nicht so abwegig, dass Klaus im laufe der Jahre einfach viele Verbündete und Helfer verloren hat und keinem mehr traut. Bisher haben die Autoren eigentlich nen guten Job gemacht, sie haben bestimmt ne vernünftige Erklärung warum Klaus ständig nur solo unterwegs ist.
Dann ist ihm am Ende der Staffel 2 seine Hexe weggestorben (inkl. der andern beiden Hexer die für Elijah gearbeitet haben), keine Ahnung ob er da so schnell Ersatz findet.
Benutzeravatar
von redlock
#1023662
ultimateslayer hat geschrieben: - Und es nervt immer noch dass sich erwachsene (teilweise uralte) Männer von einer 17 jährigen herumkommandieren lassen,
Elena ist 18 :!: :wink:

Und einige der Männer sind schlicht und ergreifend verknallt, und, ja, es ist ein Klischee, aber dennoch wahr, da läßt man seiner Herzdame einiges durchgehen :wink:
Zuletzt geändert von redlock am So 25. Sep 2011, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 36