Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
Bin auch rundum zufrieden. Das ist richtig schöne Abendunterhaltung. Ich bin ein großer Raab-Fan und will jetzt keine Hetz-Kampagne starten, aber würde Schmidt 4 Mal die Woche laufen: tv total wär bei mir Geschichte :D

Zum Sidekick: ich sitze da echt wie ein quengelndes Baby vor dem TV, wenn Schmidt da so allein am Schreibtisch sitzt. Mensch, SAT.1. Lasst den Harry einen aussuchen und dann wird das schon, hundertprozentig. Ich denke nicht, das ein neuer Sidekick jetzt abgelehnt werden würde, oder sich eeeewig mit Andrack messen lassen müsste.

Es sind zwar erst drei Sendungen gelaufen, aber ich denke man kann die Rückkehr als vollen Erfolg sehen. Als nächstes sollten nun der Sidekick und dann die dritte Sendung angepeilt werden.

König
Die Quoten sind stark eingebrochen:
http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/32892 ... vllig_ein/

Ich fand die Sendung gut gestern. Sina und das Englisch-Französisch hätte für meinen Geschmack auch kürzer sein dürfen und einen singenden Harry mochte ich noch nie.^^ Das Gespräch mit Joko & Klaas war sehr gut. Die Musikgäste brauch ich eigentlich auch nicht unbedingt, aber sie vermitteln zumindest den Show-Faktor der Sendung damit wieder besser.
Vielleicht ist das noch eine Folge der schwachen Show letzten Mittwoch...
Gestern war eine durchwachsene Ausgabe - teilweise sehr gut, teilweise völlig überflüssig... Aber ich hoffe mal, dass die Ausgabe heute wieder einiges rausreisst, schon allein durch Jürgen von der Lippe...
rosebowl hat geschrieben:Vielleicht ist das noch eine Folge der schwachen Show letzten Mittwoch...
Davon gehe ich aus. Viele kamen sich bestimmt veräppelt vor, als Harry schon in der zweiten Sendung eher "sein Ding" machte. Hoffe jetzt einfach mal, dass das ein Ausreißer war.

Es ist eben auch noch nicht ganz das alte Feeling. Dafür fehlt es eben an der Restmannschaft. Deswegen wird momentan eben hauptscählich das ARD-Gefolge zuschauen und die, die immer Harry geguckt haben. Neue Leute holst du mit solchen Shows (gerade am Anfang) nicht ab.

König
König hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Vielleicht ist das noch eine Folge der schwachen Show letzten Mittwoch...
Davon gehe ich aus. Viele kamen sich bestimmt veräppelt vor, als Harry schon in der zweiten Sendung eher "sein Ding" machte. Hoffe jetzt einfach mal, dass das ein Ausreißer war.

Es ist eben auch noch nicht ganz das alte Feeling. Dafür fehlt es eben an der Restmannschaft. Deswegen wird momentan eben hauptscählich das ARD-Gefolge zuschauen und die, die immer Harry geguckt haben. Neue Leute holst du mit solchen Shows (gerade am Anfang) nicht ab.

König

Wahrscheinlich liegt es genauso an der Konkurrenz, und dem Vorprogramm.
Ich schaltete ca. 22:30 Uhr den TV ein, und dieses "Akte 20.11" war für mich nur schwer zu ertragen. Das kam mir vor wie Bild-TV.

Naja, die Quoten werden auch wieder steigen, bem Sat1 gab es ja damals schon eine quotenmäßig "dunkle Zeit"

Ich gehe davon aus, die Quoten gehen bereits heute wieder etwas hoch,
auch wenn "32EINS! - Die peinlichsten Promi-Momente" für mich quälende 3 Stunden darstellen würde, würde ich mir den Müll anschauen.

Bis auf die 6 Minuten Monolog auf Englisch-Französich fand ich Gestern jedenfalls Alles gelungen.
Quotenpeter hat geschrieben:Übrigens sollte Schmidt nach dem Standup besser gleich an den Schreibtisch gehen. Bis jetzt hat er ja immer noch irgendwas gemacht bis zur Werbung, das wirkt irgendwie gezwungen.
Sehe ich ähnlich. Bisher ist der Part zwischen Stand Up und erstem Werbeblock mit Abstand der schwächste, da sollte man sich definitiv noch was einfallen lassen...
Jimmy Harper hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=HKn9NHqk9_c

Neues von Manuel. :D

Zu den Quoten: Hieß es nicht immer, dass Harald Schmidt grundsätzlich 1 Mio. Stammpublikum hat?
Nein, es hieß, dass er grundsätzlich ungefähr 1 Mio. Zuschauer hat und es schon immer Ausreißer nach unten und oben gab.
TCPip2k hat geschrieben:Ich gehe davon aus, die Quoten gehen bereits heute wieder etwas hoch, auch wenn "32EINS! - Die peinlichsten Promi-Momente" für mich quälende 3 Stunden darstellen würde, würde ich mir den Müll anschauen.
Damit rechne ich eben nicht, weil dieser schon totgezeigte Top-10-Scheiß dermaßen schlechte Quoten haben wird, das für die meisten SAT.1 für heute gegessen sein wird.

Interessant, sehr interessant: "Die Vorklappe zur «Harald Schmidt Show», eine kurze Ankündigung der Inhalte der Sendung, kam noch auf 1,37 Millionen Zuschauer insgesamt und 11,3 Prozent in der Zielgruppe. Erst danach gingen die Zuschauer massenweise flöten."

König
Ich fand es ganz nett gestern, aber weitaus schwächer als in der ersten Folge. Die Affennummer war in Ordnung, aber der Gag hat sich doch recht schnell abgenutzt und wurde mit der Zeit eher öde. Ähnliches auch bei dieser Dengzösisch-Geschichte vor der Werbung. Stand-Up war okay, der Talk mit Joko und Klaas durchaus erfrischend. Aloe Blacc war wie erwartet gut am Ende.

Dass die Quoten so übel einbrechen, hätte ich auch nicht erwartet. Die Programmierung in direkter Konkurrenz zu Raab finde ich aber weiterhin nicht so wahnsinnig toll. Um 22:15 Uhr ist es aber wohl auch nicht vernünftig, Schmidt auszustrahlen, also geht da wohl nicht wirklich etwas anderes.

Fohlen
König hat geschrieben:
TCPip2k hat geschrieben:Ich gehe davon aus, die Quoten gehen bereits heute wieder etwas hoch, auch wenn "32EINS! - Die peinlichsten Promi-Momente" für mich quälende 3 Stunden darstellen würde, würde ich mir den Müll anschauen.
Damit rechne ich eben nicht, weil dieser schon totgezeigte Top-10-Scheiß dermaßen schlechte Quoten haben wird, das für die meisten SAT.1 für heute gegessen sein wird.

König
Da habe ich mich nicht deutlich ausgedrückt:

Ich gehe davon aus, dass die Quote heute wieder etwas besser wird, obwohl
vorher so ein dreistündiger Quotenkiller kommt.

Was mich zu der Vermutung führt, ist, dass Heute nicht so ein starkes Gegenprogramm bei Pro7 läuft (Gestern Simpsons und two and a half man), und dass sich evtl. rumspricht, dass die Show Gestern besser war, als letzten Mittwoch.

Und weniger kann es auch nicht mehr werden. :oops:

Ich halte diese Top-10s auch für ausgelutscht.
König hat geschrieben:

Interessant, sehr interessant: "Die Vorklappe zur «Harald Schmidt Show», eine kurze Ankündigung der Inhalte der Sendung, kam noch auf 1,37 Millionen Zuschauer insgesamt und 11,3 Prozent in der Zielgruppe. Erst danach gingen die Zuschauer massenweise flöten."

König
Habe ich heute auch gelesen.
Das verwundert mich, weil Joko und Klaas die Zielgruppe eigentlich anlocken müssten.

Warum kommt das überhaupt, kurz bevor im Intro eh gesagt wird, wer zu Gast ist?
Wenn so eine Klappe 1 oder 2 Stunden vor der Sendung kommt, macht es ja noch Sinn, aber für mich müsste das nicht sein.
Es reicht, im Intro zu erfahren, worum es geht.
Ich frage mich, wann im Intro neben den Gästen auch mal wieder Aktionen/Projekte angekündigt werden.

Aber solange das Team noch nicht steht, macht es auch wenig Sinn, solche Studioaktionen durchzuziehen.

Jimmy Harper hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=HKn9NHqk9_c

Neues von Manuel. :D
Vllt. kommt er die DVDs dann mal vorstellen. :D
Anscheinend nimmt er ja für Alles Audiokommentare auf, so wie ich das verstehe.

Thema Sidekick:

Langsam nährt man sich, finde ich.
Letzten Di hatte Olli Dittrich etwas Ersatz geleistet, und diesen Di. stand dort zumindest schonmal wieder ein zweiter Schreibtisch.
Ich merke jedenfalls, wie im Gegensatz zu den letzen ARD-Jahren, das Publikum wieder Schritt für Schritt dafür sensibilisiert wird.
So weit so gut!

Schöner Standup,
zügig zum Tisch,
guter Böhmerman-Lisa-Film
gute Mono- und Dialoge. :D

Und die anonyme Kartenhalterin durfte auch mal was sagen! :lol:

Edit: Ha, ich wusste, dass er mit von der Lippe wieder medizinisch wird. Mir gefällt der Talk, auch wenn ich das Gefühl habe, dass Jürgen nicht 100% in Form ist. :)

Edit2:
"was liest du?" in der HSS? Klingt jetzt schon nach einer genialen Studioaktion!

Tolle Sendung!
Zuletzt geändert von TCPip2k am Do 22. Sep 2011, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bester Talk bisher und auch der Music-Act ist meiner Meinung nach der beste. Auf jeden Fall eine gute Sendung heute. Langsam aber sicher kommt die Sendung in Fahrt habe ich das Gefühl.

Und wieder: die 24-Stunden-Reportage-Überleitung ist jedes Mal ein Highlight :D

König
Zuletzt geändert von König am Do 22. Sep 2011, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
TCPip2k hat geschrieben: Und die anonyme Kartenhalterin durfte auch mal was sagen! :lol:
Höh? Wann das denn? Hab ich wohl verpasst. :(

Ich mochte es so sehr, wie Harald mit Katrin und Helmut sprach. So geil.

Der Music-Act war mal wieder... boah, nee. Wer sucht die bloß aus? :(

OMG wieder die Ankündigung auf die nächste Sendung... ich lache.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 201