Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
@TCPip2k: Ich finde nicht, dass du dich entschuldigen musst, du hattest schon recht. Es gibt hier zwei Leute (deren Namen ich mal nicht nenne, sonst kommt man mir wieder mit lächerlichen "Ey, isch melde disch!"-Drohungen per PM), die offenbar Trolle sind, und die nicht nur hier, sondern im gesamtem QM-Forum dadurch auffallen, dass sie alles daran setzen, die Stimmung in jedem Thread zum Kippen zu bringen.

Ich hab' meine Konsequenz gezogen und beide auf meine Ignore-Liste gesetzt und kann Jedem nur empfehlen, es mir gleich zu tun. Wie schon gesagt, füttert die Trolle einfach nicht.

Alle anderen äußern hier friedlich ihre Meinung, ohne ständig persönlich zu werden, also gibt's hier kein Problem ;)

Um wieder zum Thema zu kommen: Nächsten Dienstag geht die Show wegen eines Spielfilms + Doku erst um 23:30 los. Willkommen zurück im Ersten! :mrgreen:
Na, aber ich hoffe, das bleibt die Ausnahme. Ich dachte immer, regelmäßige Anfangszeiten sind bei Sat.1 Standard.
logan99 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Ähm? Wieso Hans?
Bist doch nen schlaues Kerlchen, wirst du also schon rausfinde wieso. :lol:
Oh bitte, lern erstmal richtiges Deutsch, bevor du mich dissen willst. "nen schlaues Kerlchen", ich bitte dich.

Und wenn du meinst, dass ich Hans heiße: FAIL!
CommanderNOH hat geschrieben: Oh bitte, lern erstmal richtiges Deutsch, bevor du mich dissen willst. "nen schlaues Kerlchen", ich bitte dich.

Ach Hans, du machst es einem aber auch zu einfach! :lol:
logan99 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Oh bitte, lern erstmal richtiges Deutsch, bevor du mich dissen willst. "nen schlaues Kerlchen", ich bitte dich.

Ach Hans, du machst es einem aber auch zu einfach! :lol:
Dir darf mans ja auch nicht zu schwer machen, sonst kommst du intellektuell nicht mehr hinterher.
Muss sagen, dass diese Woche beide Ausgaben nicht gesehen habe. Am Dienstag blieb ich bei Lanz dran, am Mittwoch bion ich vorher eingeschlafen. Schau am WE vielleicht mal im Internet nach. Aber merk irgendwie schon, dass ich da nicht mehr so den drang habe, es zu schauen, bzw. so lange dafür auf zu bleiben.

War es denn besser als letzte Woche ?
TIMBO hat geschrieben: War es denn besser als letzte Woche ?
Klares Ja von meiner Seite - aber mich darfste da wohl nicht fragen, denn ich red mir ja alles nur schön. :wink:
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: War es denn besser als letzte Woche ?
Klares Ja von meiner Seite - aber mich darfste da wohl nicht fragen, denn ich red mir ja alles nur schön. :wink:
Ah, nimm's nicht so persönlich :D Ich vertraue deinem Urteil und werds mal morgen irgendwann angehen ... :wink:
So langsam kommt Schwung in die Sendung. Doch irgendwie bin ich um die Zeit so müde, so dass ich nicht mal das Interview mit Jürgen von der Lippe sehen konnte.
Ich finde, die Sendung sollte um 22.15 kommen. Mittwoch ist da noch (so gut wie) frei. So schlecht war das in der ARD nicht. Ich glaube, gar nicht dass Harald Schmidt auf Dauer 2x die Woche kommt.
AndiK. hat geschrieben:Ich finde, die Sendung sollte um 22.15 kommen. Mittwoch ist da noch (so gut wie) frei. So schlecht war das in der ARD nicht. Ich glaube, gar nicht dass Harald Schmidt auf Dauer 2x die Woche kommt.
Na ja, ist ja nicht umsonst eine Late-Night-Show. Warum sollte man auch Die Harald Schmidt Show nach fast zehn Jahren um 23.15 Uhr plötzlich früher senden?!
Sat.1 Schweiz sendet diese Woche weder am Dienstag noch am Mittwoch die HSS... :evil: Ich kann diese Programmplanung nicht verstehen. Da wird eine Harald Schmidt Show mit extrem billigen Produktionen ersetzt, bei denen ich mir wirklich nicht vorstellen kann das die damit mehr Zuschauer haben... Ich hab denen nun ne Mail geschrieben, mal schauen was die dazu antworten. Ich kann jedem Schweizer nur raten sich auch zu melden, vielleicht merken die dann mal was.
Auf in die dritte Woche der Harald Schmidt Show in SAT.1!

Ein seltener Gast im Fernsehen: Am Dienstag, 27. September 2011, ist mit Josef Bierbichler einer der renommiertesten Theaterschauspieler Deutschlands zu Gast bei Harald Schmidt. Das bayerische Urgestein hat vor kurzem den Roman „Mittelreich“ veröffentlicht. Live-Musik gibt's von der niederländischen Jazz-Sängerin Caro Emerald.

Am Mittwoch (28. September 2011) lädt Harald zu Musik und Talk mit Herbert Grönemeyer. Grönemeyer bringt den britischen Pianisten und Showmaster Jools Holland mit, tritt mit ihm im Duett und solo auf.

Auf die Gäste können wir uns diese Woche nicht verlassen :(

@Quotenpeter: Mein Beileid!
Quotenpeter hat geschrieben:Sat.1 Schweiz sendet diese Woche weder am Dienstag noch am Mittwoch die HSS... :evil: Ich kann diese Programmplanung nicht verstehen. Da wird eine Harald Schmidt Show mit extrem billigen Produktionen ersetzt, bei denen ich mir wirklich nicht vorstellen kann das die damit mehr Zuschauer haben... Ich hab denen nun ne Mail geschrieben, mal schauen was die dazu antworten. Ich kann jedem Schweizer nur raten sich auch zu melden, vielleicht merken die dann mal was.
So what? Die Österreich-Versionen der deutschen Privaten sind auch für'n Popo, aber über Satellit kriegt man eh alle Versionen rein, also kein Problem. Hast du nur Kabel?

Ich würde generell Jedem empfehlen sich eine Sat-Schüssel anzuschaffen. Kostet keinerlei Gebühren und die Bild-Qualität ist i.d.R. auch besser.

Und was die HSS betrifft: Gibt's eh auf der Website für eine Woche lang zum ankucken ;)
Jo, digital über Kabel. Über Satelit würden mir viele andere Sender fehlen, wie z.b. der ORF. Gute Qualität und Auswahl hab ich schon, nur halt die deutschen Privatsender als schweizer Version. Bisher hat mich das auch nie gross gestört. Sat.1 gucke ich sonst eigentlich eh nie. Aber bei Schmidt ist das natürlich ärgerlich. Schmidt.de ist zwar besser als nichts, aber ich möchte das halt "live" schauen. Nun gut, zumindest nächste Woche kommt es wohl wieder normal...
TCPip2k hat geschrieben:
Auf in die dritte Woche der Harald Schmidt Show in SAT.1!

Ein seltener Gast im Fernsehen: Am Dienstag, 27. September 2011, ist mit Josef Bierbichler einer der renommiertesten Theaterschauspieler Deutschlands zu Gast bei Harald Schmidt. Das bayerische Urgestein hat vor kurzem den Roman „Mittelreich“ veröffentlicht. Live-Musik gibt's von der niederländischen Jazz-Sängerin Caro Emerald.

Am Mittwoch (28. September 2011) lädt Harald zu Musik und Talk mit Herbert Grönemeyer. Grönemeyer bringt den britischen Pianisten und Showmaster Jools Holland mit, tritt mit ihm im Duett und solo auf.

Auf die Gäste können wir uns diese Woche nicht verlassen :(

@Quotenpeter: Mein Beileid!

Grönemeyer is schon ne Hausnummer. Weiß nicht, wann ich den das letzte Mal in einer Unterhaltungssendung gesehen habe. Schon erstaunlich, wie leicht Harry an solche Gäste kommt, obwohl wir erst in Woche 3 sind :D

Zum Theaterschauspieler kann ich nicht viel sagen, kenne ich nicht. Hört sich - nennt es Vorurteil - aber nach einer ARDesken Sendung an. Harry wird sich viel Zeit zum talken nehmen, muss man sehen ob das nicht in Theater-Insider-Geschwaller endet.

Auch unklug, den eher unbekannteren Gast auf den Dienstag zu setzen. Wird die Sendung am Dienstag lahm, wirds Mittwoch quotentechnisch wohl auch wieder dunkel.

König
König hat geschrieben: Grönemeyer is schon ne Hausnummer. Weiß nicht, wann ich den das letzte Mal in einer Unterhaltungssendung gesehen habe. Schon erstaunlich, wie leicht Harry an solche Gäste kommt, obwohl wir erst in Woche 3 sind :D
Natürlich sind Leute wie Kerkeling, von der Lippe oder nun Grönemeyer alles interessante Talkgäste, die auch was zu erzählen haben, aber da muss man doch nun nicht gleich übertreiben. Grönemeyer war z.B. auch dieses Jahr schon bei TvTotal zu Gast und auch sonst sieht man die 3 immer mal wieder irgendwo bei einer Gesprächsrunde.
logan99 hat geschrieben:
König hat geschrieben: Grönemeyer is schon ne Hausnummer. Weiß nicht, wann ich den das letzte Mal in einer Unterhaltungssendung gesehen habe. Schon erstaunlich, wie leicht Harry an solche Gäste kommt, obwohl wir erst in Woche 3 sind :D
Natürlich sind Leute wie Kerkeling, von der Lippe oder nun Grönemeyer alles interessante Talkgäste, die auch was zu erzählen haben, aber da muss man doch nun nicht gleich übertreiben. Grönemeyer war z.B. auch dieses Jahr schon bei TvTotal zu Gast und auch sonst sieht man die 3 immer mal wieder irgendwo bei einer Gesprächsrunde.
Von Kerkeling und von der Lippe hat er doch gar nicht gesprochen.

Grönemeyer ist tatsächlich selten in Unterhaltungs-Talkshows. Aber immer, wenn ich ihn sehe, find ich ihn sehr unterhaltsam. Intelligenter Mann, auch schlagfertig. Ein guter Gast.

Auch Bierbichler wird morgen sicher ein guter Gast.
logan99 hat geschrieben:
Von der Lippe kann ich mir auch bei SAT.1 oder in WDR-Talkshows geben. Kerkeling kommt grade langsam aus seiner Auszeit und war Jahre zuvor jeden Samstagabend bei RTL zu sehen. Aber Grönemeyer? Hab den das letzte mal bei Kerners "Deutschlands größte Musiker" gesehen, is auch schon 2 Jährchen her. Das bei tv total hab ich verpasst.

Freue mich schon auf Schmidt am Dienstag und Mittwoch. Schön, mal wieder ein gewisses TV-Ritual zu haben :)

König
Auf in die 3. Woche der derzeit besten wöchentlichen Unterhaltung in unserer geschundenen TV Wüste. Bisher gab es mit der ersten und vierten Sendung richtig starke Ausgaben (wobei mir als Musiker der Part am Klavier in Sendung 2 fantastisch gefallen hat und auch nicht zu lang war).
Diese Woche gibt es wieder eine Top Gästeliste (auch wenn ich Grönland nicht so ab kann) bei der für jeden was dabei sein sollte. Ich freue mich sehr auf Bierbichler und wünsche einen Theater-Talk vom feinsten.
Bier-Aktion ist stark bisher: "Das ist kein Pils, das ist ein Schwangerschaftstest!" :D

Butler als Sidekick... hätte dann was unterwürfiges und würde sich auf jeden Fall von Andrack abheben ;) Bauerfeind macht nicht viel Lustiges, sieht aber wie immer klasse aus.

König
Beste erste halbe Stunde bis her seit er bei Sat 1 zurück ist.
Wie schon erwähnt kommt mit so Aktionen wieder das alte Feeling zurück.

Der Butler Markus heisst er glaube ich wird langsam vorbereitet als Sidekick.
Hoffe der Gast hält jetzt noch was er verpsircht obwohl ich schon genug habe von Theater Talks dachte die Zeit sei vorbei hoffen wir mal das wird heute besser.

An sich bin ich aber rundum zufrieden bis her.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 201