US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Alexinla
#1022607
ultimateslayer hat geschrieben:
Alexinla hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Alexinla hat geschrieben: Nun ja, bis zum bitteren Ende bin Ich dabei da Ich die Charaktere liebgewonnen habe...
Du tust ja so, als wäre die Serie unglaublich schlecht geworden und das Gucken der Folgen eine einzige Qual.
Eine Qual ist es natürlich nicht. Aber im 7.Jahr der Serie ist es doch klar das wir nicht jede Folge schauen um heraus-zu-finden wer die Mutter ist oder wen Barney heiraten wird oder ob Lily schwanger wird-ist-oder was auch sonst.

Die Cast ist super, wir haben noch zwei Jahre, also warum nicht witzige Geschichten schreiben mit ein wenig "continuity" hier und da und gut ist es!
Und was genau, macht die Sendung anderes?
Es wird immer mehr zu einer Soap Opera und dadurch geht die Comedy verloren.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1022611
Alexinla hat geschrieben: Es wird immer mehr zu einer Soap Opera und dadurch geht die Comedy verloren.
Ich weiß wirklich nicht was ich dazu sagen soll, außer: What? Ich hab das Gefühl, wir schauen zwei verschiedene Sendungen, aber ich wüsste wirklich nicht was an HIMYM soapig ist. Das Liebesleben der Hauptfiguren war immer schon das Zentrum der meisten Stories.
Benutzeravatar
von str1keteam
#1022612
Alexinla hat geschrieben: Es wird immer mehr zu einer Soap Opera und dadurch geht die Comedy verloren.
HIMYM war doch schon immer eine Romantic Comedy und die ehrlicheren Gefühle eines der Elemente, die sie von anderen Sitcoms abhebt. Liegt ja schon in der Prämisse begraben. :wink:

Wobei ich dir aber in so weit zustimme, dass das Wohl und Wehe der Serie nicht von der Mutter und schon gar nicht der Frage nach Barneys Ehefrau abhängt. Es muss auch genug Raum für schrägere Einzelstories bleiben. War es aber immer und so wird es auch zumindest bis zur zweiten Hälfte der Finalstaffel bleiben.
von Plem
#1023032
Es gibt Casting-News! Die setze ich aber in Spoiler, weil es doch eine Rolle ist, die vielleicht wichtig sein könnte. Und nein, es ist nicht die Mutter :lol:
versteckter Inhalt:
Katie Holmes Is How I Met Your Mother’s Slutty Pumpkin

Forgive us, Tom Cruise, but we're just reporting the facts: Katie Holmes is a Slutty Pumpkin. Or, to be precise, Vulture has learned exclusively that Mrs. Cruise has agreed to play a promiscuous Jack-O-Lantern next month on a special Halloween episode of How I Met Your Mother. In case you're not up to speed on your HIMYM lore, the Slutty Pumpkin is a character first referenced early on during the show's freshman season — a potential love interest Ted met at a Halloween party one year but then lost touch with. Earlier this month, creators Craig Thomas and Carter Bays revealed to us that the character would finally be unmasked this season but couldn't yet say who would be playing the part. Now that said pumpkin has been found, Thomas is psyched: "Katie is a lovely and talented actress, which is why we've saved for her perhaps the most classily named character in our show’s history," he says, adding that the role was "literally six seasons in the making." Holmes, whose last role on a weekly TV series was a guest turn on ABC's Eli Stone back in 2008, will next be seen in the upcoming Adam Sandler feature Jack and Jill.

http://nymag.com/daily/entertainment/20 ... _your.html
Ich freu mich. Ich mag sie. Das wird bestimmt toll.
von Donnie
#1023106
Das ist nach Busy Phillips und James Van der Beek dann der dritte Dawson's Creek-Gaststar. Ich mag sie auch und denke die Rolle wird auch gut zu ihr passen.
von ZehnGrammZucker
#1023281
Entweder ich nehm die Serie nicht zu ernst wie manche hier, oder ich bin einfach nur mit wenig zufrieden zu stellen.

Die ersten beiden Folgen haben mir all das gezeigt, was ich an HIMYM liebe: Geühlvolle Storys, ohne over the top zu wirken, Twists, Aufnehmen vergessener Geschichten, Rasante Erzählweise, Anspielungen auf zukünftiges, und verdammt noch mal geilen Humor. Vor allem Lily hatte in den ersten beiden Folgen fantastischen Sprüche.

Und dafür liebe ich die Serie!
von Plem
#1023356
ZehnGrammZucker hat geschrieben:ohne over the top zu wirken
Ja, die Tanzszene war wie aus dem Leben gegriffen :lol: Ich frag mich immer noch was das sollte. Ich hatte irgendwie erwartet, dass Future-Ted sowas sagt wie "That's what they thought it looked like ... here's what it really looked like:" und wir dann sehen, aber es kam nix.
von Donnie
#1023673
So, jetzt habe ich die Premiere auch gesehen. Wirklich geschmunzelt habe ich nicht, aber es war trotzdem ganz unterhaltsam anzusehen. In der zweiten Folge ging mir Ted komplett auf die Nerven, bis er endlich zu Sinnen kam und dann auch noch Victoria auftauchte. Schön, dass man sie nochmal zurückholte, auch wenn ich bezweifle, dass die Autoren viel daraus machen werden. Barneys Storyline in der zweiten Folge gefiel mir auch ganz gut. Ich hoffe, dass die Autoren jetzt wirklich den Mut haben ihn mal ein bisschen "erwachsen" werden lassen und nicht wie in den vergangenen Staffeln gleich wieder in den Casanova zurückverwandeln. Nora mochte ich schon letzte Season und wenn man ihren Charakter weiter ausbaut, dann könnte ich mir auch vorstellen, dass sie Ted am Tage der Hochzeit sprechen möchte. Dazu müssen die Autoren sie aber häufiger nutzen als sie es mit Zoey in der vergangenen Staffel machten.

Dieser Artikel fasst übrigens gut meine HIMYM-Gedanken zusammen. Ich wäre auch dafür, dass man entweder die Mutter einführt oder bis zum Ende der Serie einfach aufhört diese zu erwähnen, weil diese ganzen Pseudo-Hinweise und Späße damit langsam einfach nervig werden und von den guten Aspekten der Serie ablenken.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1024180
Merkwürdige Folge. Was sollten diese ganzen übertriebenen Screwball Dialoge? Es gab schon ein paar Szenen wo sie das hatten, die haben meiner Meinung nach aber nie recht reingepasst, aber fast die ganze Folge lang? Näh. Not my thing. Außerdem waren zwei Running Gags aus zwei wirklich schlechten Folgen (das bang, bang bange-di-bang und "son of a bitch") drinnen. Und was sollte der Schluss bitte? Wenn die jetzt ernsthaft die Robin/Ted-Lametten aufwärmen bin ich wirklich angepisst! Inzwischen ist sie so ziemlich die letzte Person die ich als die Mutter sehen möchte! Ganz, ganz beschissene Idee!
von ZehnGrammZucker
#1024203
Ich fand die Folge genial! Selten so viel gelacht bei einer HIMYM Folge wie in dieser. Vor allem Das "Bang Bang Lied", Lily und Marshalls Lache, Robins letzter Satz: "i think they look hungry", und mein Highlight: Die Klaus - close - class dikussion. :-D

Und bin ich echt der einzige den es wurscht ist, dass man eine Anspielung auf Robin und Ted macht. Alle hier im Forum haben wahrscheinlich ein großteil der Folgen gesehen, und wissen deswegen genauso gut wie ich, dass Robin nicht ide Mutter sein wird, noch dass die beiden in zukunft zerstritten sind.

Und außerdem ist es mir egal, wer die Mutter sein könnte, solange sie weiterhin so tolle Folgen machen wie heute, wo das überhaupt kein Thema ist. Das ganze interessiert mich frühestens ab der Hälfte der letzten Staffel! Achja, und außerdem ist es doch nur realitätsnah, zu sagen es funktioniert nicht, wenn eine Frau mit ihren 2 Ex jeden Tag rumhängt.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1024211
Ja, ich denke auch nicht, dass die Autoren wirklich so dumm sein würden, die Ted/Robin Geschichte nochmal aufzuwärmen. Vorallem nachdem es ja eh schon das Barney/Robin/Nora Dreieck gibt. Dann würde der Soapigkeitsvorwurf aber berechtigt sein.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1024229
Tolle Folge. Habe sehr viel gelacht.

Die letzte Szene soll denke ich nur Feuer ins "Wen heiratet Barney?"-Gefrage bringen. Glaube immer mehr das Barney auf jeden Fall Robin heiraten wird. Das finde/fände ich schade, aber nun ja.
von Plem
#1024305
Oh nein, bitte nicht Robin/Ted wieder aufwärmen :? Finde es ja gut, dass man einen Bogen zu S1 schlagen will, aber muss das unbedingt auf diese Art und Weise sein? Ich finde er hatte in der Folge eine tolle Chemie mit Victoria. Davon hätte ich gerne mehr gesehen. Die Geschichte rund um die Wette war sehr lustig, aber ich hoffe doch inständig, dass Barney das hässliche Ding jetzt nicht wirklich die ganze Staffel lang tragen muss :lol:
Benutzeravatar
von nachtschatten
#1024312
Ich fand die aktuelle Folge irgendwie schlecht. Kann mich nicht anschließen, dass es Brüller gab, im Gegenteil: mich nervte des ganze gewaltig. Generell fand ich nun die drei Folgen insgesamt auch bescheiden. Schade, nach der tollen Season 6 :( Und nein: Robin ist nicht die Mutter. Und ich hoffe auch, dass sie nicht Barneys Frau wird, sondern Nora.
von Alexinla
#1024368
Und was sollte der Schluss bitte? Wenn die jetzt ernsthaft die Robin/Ted-Lametten aufwärmen bin ich wirklich angepisst! Inzwischen ist sie so ziemlich die letzte Person die ich als die Mutter sehen möchte! Ganz, ganz beschissene Idee!
Ich habe das eher so verstanden das Ted nicht seine "Traumfrau" finden kann solange er mit Robin so gut befreunded ist aka zusammenwohnen e.t.c. also könnte Ich mir vorstellen das Robin in den nächsten Folgen ausziehen wird. Auf eine neue Ted/Robin Romance geht das sicherlich nicht aus..

Zur Folge selbst, war doch eigentlich ganz witzig alles, aber natürlich hoffe Ich auch das in der nächsten Folge Barnie irgendeine Wette gewinnt damit er nicht die Krawatte die ganze Saison lang tragen muss :?
von ZehnGrammZucker
#1024385
Kann man vielseitig verstehen. Ich zum Beispiel habs so verstanden, dass es in der 3er Kombo nicht mehr funktioniert. Heißt also Barney und Robin müssen heiraten, oder Robin findet endlich jemanden, und verbringt deshalb weniger zeit mit den Jungs, oder aber ganz anders.

Und lasst doch die Enten Krawatte. :-D ich finds lustig, wenn er die für 1 Jahr tragen müsste. Kanns sich noch jemand erinnern, an die Vorschau von letzter Staffel, in der Ted im Kleid und Lily Hpochschwanger gezeigt wurde? Hatte da Barney ned Enten Krawatte um?
Benutzeravatar
von Bobby
#1024551
Also ich fand die Folge auch klasse. Barney war endlich mal wieder richtig gut mit der Wette. Die Krawatte bleibt hoffentlich eine Zeit lang dran! Das Storytelling hatte unterhaltsame Twists. Es gab einige lustige Gags, wie z.B. der Klaus-class-Dialog. Ted und Victoria waren richtig süß zusammen. :D Und Marshall hat sich endlich die scheiß Haare schneiden lassen!! :lol: Was will man mehr?
von Donnie
#1024714
Ich fand die Folge ganz gut, wobei ich kein großer Fan der Struktur der Folge war. Der Plot um Victoria kam einen so zweitrangig vor, als wäre die Wette um Lilys Brüste die A-Story der Folge gewesen, was ich ein wenig ablenkend fand. Es ist wirklich eine Schande, dass man Victoria so früh aus der Serie schrieb, sie wäre in meinen Augen die perfekte Mutter gewesen und war wirklich die einzige Frau neben Robin, die mit Ted überhaupt Chemie hatte.

Ich hoffe man findet beim Ende der Serie, wenn Ted seiner zukünftigen Frau begegnet, eine ähnliche Magie, aber ich glaube es momentan nicht. Das Ende habe ich auch eher so ausgelegt, dass andere Frauen nicht damit klar kommen, dass Ted noch so eng mit seiner Ex befreundet ist und es deshalb so schwer ist für ihn eine echte Beziehung aufzubauen und weniger weil die Autoren die Ted/Robin-Geschichte nochmal aufwärmen wollen. Aber wir wissen ja alle, dass Ted viele Frauen auch einfach wegen irgendwelchen Vorurteilen oder minimalen Makeln fallen gelassen hat. Trotzdem bin ich mal gespannt, inwiefern die drei realisieren werden, dass ihre Freundschaft sie daran hindert erfolgreiche neue Beziehungen aufzubauen.

Schade, dass Nora nicht in der Folge dabei war. Ich befürchte, dass man sie wie alle Gaststars in HIMYM wieder nur sporadisch in der Serie auftreten lassen wird. Dabei sollte man um Barneys Verwandlung in einen monogamen Mann glaubwürdig darzustellen und um das Love Triangle weniger in die offensichtliche Robin-Richtung zu lenken gerade auch viel Zeit mit der Figur verbringen, welche diese Änderung in Barney bewirkt.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1026233
Neue Folge, neues Glück und ja, ich fands eigentlich ziemlich gelungen. Es war lustig, es war smart, eine solide HIMYM Folge. Allerdings war es ein bisschen merkwürdig, dass die Story von Robin erzählt wurde und dann plötzlich ganz kurz ein Future Ted Voiceover kam.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1026246
Ich fande die Folge auch gelungen. Robin kommt, trotz ihres Rückziehers am Ende zwar sehr unsymphatuisch rüber, weswegen ich ihr Barney am Ende immer weniger "gönnen" würde, aber nun ja.

Der Survivor-Gag war klasse. :lol: Marschall und Ted bei dem Schwangerschaftskurs, sowie die Fotostrecke am Ende waren aber die Highlights!
von Plem
#1026257
Fand die Folge toll. Robins Zusammenspiel mit Kuttner hat hervorragend funktioniert. Sehr lustig auch die Bilder am Ende, wo Ted immer als drittes Rad am Wagen zu sehen ist, vor allem das letzte mit dem Roboter :lol:
von Alexinla
#1026322
Ich fande die Folge auch sehr gelungen, es war nett einmal eine Geschichte aus Robins Sicht zu sehen(obwohl es eigentlich keinen Sinn im HIMYM Univerum macht)
Mochte auch das Zusammenspiel mit Robin und Kumar, die Chemie passt auf jeden Fall.
B-Plot war eigentlich typische Sitcom im 7.Jahr mit neuem Baby plot, hoffe nicht das es zur Gewohnheit wird(obwohl die Bilder am Ende recht witzig waren)
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 81