- Mi 28. Sep 2011, 20:25
Darauf hast du geantwortet: "Ja das war doch der Witz (...) Schmidt hat das schon öfters gemacht." Daraus schließe ich, das du davon redest, das Schmidt mit Absicht bestimmte Dinge nur im vorbeilaufen kommentiert, weil ihm die Zeit gefehlt hat (was nach deiner These ja nicht der Fall ist, weil es eine Art Running Gag von ihm ist). Weiße?
Ja. Ich hätte lieber was "comedy-mäßiges" wie von der Lippe bei der neuen alten HSS. Was hat ein "comedy-mäßiger" Plausch mit einem wie von der Lippe mit tv total zu tun? Es wurde angekündigt 100% back to the roots zu gehen. Und dann setzt sich da ein Theater-Heini hin und es wird über Theaterstücke und Aufführungen schwadroniert. Nee, muss ich nicht haben. Dann hätte Schmidt auch in der ARD bleiben können.
Es geht mir nicht um Comedians, die eingeladen werden sollten. Sondern um die gesunde Mitte. Und noch hat Schmidt einfach nicht den Status mit seiner HSS, einfach jeden einladen zu können und alle gucken's. Am Anfang musst du Gäste bringen, die auch SAT.1-Zuschauer befriedigen und nicht nur Menschen, die um 23:58 Uhr noch über die Aufführung von Timm Thaler auf arte plaudern wollen.
König
CommanderNOH hat geschrieben:Es wurde kritisiert, das Schmidt gehetzt gewirkt hat und am Ende den Torso nur so halb angesprochen hat (was an sich ja gut war), aber im Endeffekt nicht mehr dazu gekommen ist, ihn ausführlich zu behandeln, wie es sicherlich vor der Sendung geplant war.König hat geschrieben: Ja gut, ich denke jetzt nicht das Schmidt sich da extra Requisiten ins Studio stellen lässt, um "mach ich gleich"-Witze zu performen. Er ist einfach nicht mehr dazu gekommen, man muss ja nicht alles schön redenHab ich behauptet, er hätte sich die extra reinstellen lassen? Ich glaube nicht.
Die "Mach ich gleich"-Witze haben sich halt so ergeben, weil er seine Bier-Aktion selbst lustiger fand oder weil er grad Bock drauf hatte. Jedenfalls: es war Absicht.
Wo ich mir da was schönrede, ist mir ein Rätsel.
Und, ja, das Kritisieren des Gastes von gestern ist mir unerklärlich. Da wird endlich mal ein intelligenter Talk geführt, bei dem sich Schmidt sogar für den Gast interessierte, und dann wird kritisiert, dass Bierbichler auch seriös antwortete und halt nicht so Comedy-mäßig wie von der Lippe?
Also, wenn ihr sowas haben wollt, geht bitte wieder "TV Total" gucken.
Darauf hast du geantwortet: "Ja das war doch der Witz (...) Schmidt hat das schon öfters gemacht." Daraus schließe ich, das du davon redest, das Schmidt mit Absicht bestimmte Dinge nur im vorbeilaufen kommentiert, weil ihm die Zeit gefehlt hat (was nach deiner These ja nicht der Fall ist, weil es eine Art Running Gag von ihm ist). Weiße?
Ja. Ich hätte lieber was "comedy-mäßiges" wie von der Lippe bei der neuen alten HSS. Was hat ein "comedy-mäßiger" Plausch mit einem wie von der Lippe mit tv total zu tun? Es wurde angekündigt 100% back to the roots zu gehen. Und dann setzt sich da ein Theater-Heini hin und es wird über Theaterstücke und Aufführungen schwadroniert. Nee, muss ich nicht haben. Dann hätte Schmidt auch in der ARD bleiben können.
Es geht mir nicht um Comedians, die eingeladen werden sollten. Sondern um die gesunde Mitte. Und noch hat Schmidt einfach nicht den Status mit seiner HSS, einfach jeden einladen zu können und alle gucken's. Am Anfang musst du Gäste bringen, die auch SAT.1-Zuschauer befriedigen und nicht nur Menschen, die um 23:58 Uhr noch über die Aufführung von Timm Thaler auf arte plaudern wollen.
König
"Du erbermliches, böser Mensch!" (Sentinel2003 über König)