von TIMBO
Grade gelesen, dass Kirsten Dunst die deutsche Staatsangehörigkeit angenommen hat. Mein Plan funktioniert ... :mrgreen:
von JackieZ
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Am Dienstag bekomm ich ne neue Kollegin ins Büro. Einzige Informationen, die ich von meiner Cheffin bekommen habe, sind: weiblich, Mitte 20 ...
Oh, Büroromanze incoming :lol:
Mit Timbo? Der steht doch nur auf Kirsten Dunst...
Und wenn die neue Ausschaut wie Kirsten Dunst ...

omg, was wenn ... Wahnsinn :mrgreen:

Naja, ist mir ja eh egal. Will ja nur, dass sie nett ist. Ne Zicke oder so brauch ich nicht in meinem Büro.
Warum habe ich das Gefühl, dass das nicht deine letzte Statusmeldung zu diesem Thema gewesen sein wird :lol:
von TIMBO
Das werden wir am Dienstag sehen :wink:
Naja, die Anzeichen sind da, dass sie sich ne Wohnung in Berlin zulegt. Das ist dann was weit weg ...
von JackieZ
TIMBO hat geschrieben:Das werden wir am Dienstag sehen :wink:
Naja, die Anzeichen sind da, dass sie sich ne Wohnung in Berlin zulegt. Das ist dann was weit weg ...
Wer jetzt? Kirsten Dunst oder deine Büroromanze?
von TIMBO
JackieZ hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Das werden wir am Dienstag sehen :wink:
Wer jetzt? Kirsten Dunst oder deine Büroromanze?
Der erste Satz: Meine Kollegin.
Der zweite Satz: Kirsten
von zvenn
Und ich fragte mich schon, woher du wissen willst und warum überhaupt deine Büroschnecke sich ne Wohnung in Berlin sucht :lol:
von cooky
Ich bin so wusselig, ich muss unbedingt was machen bei dem schönen Wetter. Hab jetzt nach Prüfungen, Hausarbeit und Nebenjob eine Woche nichts tun.
Nur hat mein Freund kein Geld und Auto gibts heute auch nicht. Will gerne in einen Zoo oder so :(
von TIMBO
cooky hat geschrieben:Ich bin so wusselig, ich muss unbedingt was machen bei dem schönen Wetter. Hab jetzt nach Prüfungen, Hausarbeit und Nebenjob eine Woche nichts tun.
Nur hat mein Freund kein Geld und Auto gibts heute auch nicht. Will gerne in einen Zoo oder so :(
Komm zum Deutschlandfest.
von Scotti
Ich habe begonnen mal die Saw-Filme zu schauen und wollte sie jetzt in den Ferien mal alle schauen. Hab noch nie nen richtigen Horrorfilm gesehn zuvor :wink: Das Schlimmste war wohl "In 3 Tagen bist du tot 1&2", also nix sehr hartes :wink: Und ich schäme mich zugeben zu müssen, dass mir Saw zu eklig ist :oops: Also die ersten 2 Filme hab ich in 2 aufeinanderfolgenden Nächten gekuckt, die waren ok. Aber hab jetzt den 3.angefangen und musste schon mehrmals wegschauen. Am Anfang, als der seinen Fuß demoliert und dran rumbricht, hab ich nur von Zeit zu Zeit mal hingekuckt und mir ist danach richtig schwindelig geworden und ich hab nur noch "Sternchen" vor den Augen gesehn :wink: Danach hab ich gekuckt und beim Kettentyp so halb hingekuckt, ich glaub das hätt ich noch sehn können. Ab da hab ich jetzt weitergekuckt alles, aber ich hab die Handlung auf Wikipedia gelesen und weiß dass bald eine Szene kommt in der es um Verdrehen geht :wink: Ich mag keine brechenden Knochen :mrgreen: Die jetzt kommende Szene mit den Schweinen liest sich nicht so schlimm :wink: Mal sehn ob ich die noch schau.

Also ich hab mal wieder mehr geschrieben als gewollt :mrgreen:

Schon peinlich, wa? :wink: :mrgreen:
von vicaddict
Mal davon abgesehen, dass man die Filme nicht wirklich gut finden muss und die Szenen auch alles andere als anspruchsvoll sind, aber zum Weggucken ist es doch nun auch nichts. Hab mir damals alle 6 Filme in zwei Tagen reingezogen und naja. Es wird irgendwann öde.
von Holzklotz
Die ekligste Szene der Reihe hat ominöser Weise nichts mit Blut zu tun. :lol:

Saw 3
versteckter Inhalt:
Der (Fast-)Kill mit den vergammelten Schweinen... wtf?! :mrgreen:
von revo
Ich find die Saw-Filme eigentlich ganz unterhaltsam. Klar, man darf sie nicht alle hintereinander gucken, sonst wird's wirklich fad. Ich finde auch nicht, dass die späteren Teile deutlich schlechter sind als die ersten. Aber ein wirklicher Horrorfilm ist Saw imho nicht.

Gestern habe ich mir John Carpendars The Ward im Kino angesehen und meine Fresse... DAS ist Horror. Mich hat's einige Male total gerissen und das will was heißen.
von Scotti
Grewel hat geschrieben:Ach scotti mach dich doch nicht immer selbst so schlecht! Ich fand saw teils auch eklig, bspw schon das schlüssel aus dem Auge rausschneiden oder das zerfetzen des Brustkorbs in Teil zwei
Glaub ich.
Das mit dem Schlüssel war jetzt nicht soo schlimm, Vorallem weil der sich doch garnicht richtig traut wenn ich mich richtig erinnere? Und wenn du damit das aus Teil 3 meinst mit der Polizistin,hieß glaub ich Kerry oder so weiss nicht mehr genau, das war doch auch ok. War doch schnell vorbei, man sieht grad die 2 Hälften wegfliegen, fertig. Der Körper ohne Brust ist ja auch nix Besondres eigentlich.
Und das aus dem Spoiler will ich auch garnicht erst sehen :mrgreen:
Also dem von Kell, zu den Schweinen hab ich mich ja schon geaeussert.
von vicaddict
revo hat geschrieben:Aber ein wirklicher Horrorfilm ist Saw imho nicht.
Nicht nur deiner Meinung nach. SAW ist ganz sicher kein Horror, sondern lediglich Splatter vom Feinsten.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Aber ein wirklicher Horrorfilm ist Saw imho nicht.
Nicht nur deiner Meinung nach. SAW ist ganz sicher kein Horror, sondern lediglich Splatter vom Feinsten.
Streich das "vom Feinsten".
Die Saw-Filme sind einfach nur Sinnlos. Gut, sind Splatter-Filme im allgemeinen, aber ne, es geht einfach gar nicht.
von vicaddict
Dann halt Splatter, der im Hollywoodmainstream angekommen ist. An und für sich schließt sich das ja auch aus, aber gut.
von cooky
Gerade eine Wohnung besichtigt und der Vermittler mochte mich, holte den Hausbeseitzer und der mochte mich auch. Sagten beide, ich hab gute Chancen. Morgen bekomm ich bescheid. Nur fand ich die Wohnung nicht unfassbar geil. Aber in Ordnung halt und was anderes kann ich bei der Größe für eine Person bzw. dem Preis auch nicht verlangen.
von Commi
cooky hat geschrieben: Aber in Ordnung halt und was anderes kann ich bei der Größe für eine Person bzw. dem Preis auch nicht verlangen.
Ich bin neugierig und will Details. :)
von cooky
CommanderNOH hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Aber in Ordnung halt und was anderes kann ich bei der Größe für eine Person bzw. dem Preis auch nicht verlangen.
Ich bin neugierig und will Details. :)
Bad mit Fenster und Wanne, Küche, ein recht großer Raum und ein recht großer Balkom. 35 qm. Irgendwie hätte ich Schlaf-und Wohnraum gern getrennt, andereseits hält man sich eh meist nur in einem Raum auf und das wären nur überflüssige Kosten. Kalt sinds 220 und warm sagte er etwa 320 €. Boden und Fenster wurden gerade neu gemacht.
von cooky
Grewel hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Irgendwie hätte ich Schlaf-und Wohnraum gern getrennt
Tu's nicht. Ich hab das auch und irgendwie ist es total überflüssig. Du zahlst mehr und nutzt das Schlafzimmer entweder ausschließlich zum Schlafen oder das Wohnzimmer nur wenn Leute da sind. Unnötig!
Genau der Punkt mit dem Leute da haben kam mir auch in den Sinn. In dem bierigen Zimmer zu pennen ist sicher nicht fantastisch, aber das hat man dann mal alle ein, zwei Wochen einen Abend mal. Und dafür ein extra Zimmer wäre wohl Luxus. Was zahlt ihr denn alle so, ich bin nun neugierig :)
von Commi
Grewel hat geschrieben:
Tu's nicht. Ich hab das auch und irgendwie ist es total überflüssig. Du zahlst mehr und nutzt das Schlafzimmer entweder ausschließlich zum Schlafen oder das Wohnzimmer nur wenn Leute da sind. Unnötig!
Schlafzimmer und Wohnzimmer getrennt zu haben ist die beste Sache, die es gibt.
In meiner ersten eigenen Wohnung hatte ich das auch noch nicht getrennt und ich bin froh, dass ich es mir leisten konnte, das jetzt anders zu haben. Aber als Luxus würd ich das jetzt auch nicht bezeichnen.
Das Wohnzimmer nutz ich jeden Tag, auch wenn keine Leute da sind. Und da kann man ungehemmt saufen und essen und was weiß ich was. Aber wenn man im Schlafraum auch noch wohnt, ist da auch immer der ganze Essensgeruch.

Aber 320 Euro ca. für 35 qm klingt nach Münsteraner Verhältnissen ganz fair.
von cooky
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Schlafzimmer und Wohnzimmer getrennt zu haben ist die beste Sache, die es gibt.
In meiner ersten eigenen Wohnung hatte ich das auch noch nicht getrennt und ich bin froh, dass ich es mir leisten konnte, das jetzt anders zu haben. Aber als Luxus würd ich das jetzt auch nicht bezeichnen.
Das Wohnzimmer nutz ich jeden Tag, auch wenn keine Leute da sind. Und da kann man ungehemmt saufen und essen und was weiß ich was. Aber wenn man im Schlafraum auch noch wohnt, ist da auch immer der ganze Essensgeruch.

Aber 320 Euro ca. für 35 qm klingt nach Münsteraner Verhältnissen ganz fair.
Ist aber Dülmen ;)
Münster guck ich morgen eine an. Gleicher Preis, aber etwas kleiner. Nur ist da das Bad im Keller :|
von Commi
cooky hat geschrieben: Nur ist da das Bad im Keller :|
Wie, im Keller? Musst du erst durchs ganze Haus, wenn du duschen willst oder aufs Klo musst? Am besten noch ´ne Gemeinschaftsdusche... :)
  • 1
  • 840
  • 841
  • 842
  • 843
  • 844
  • 1185