- So 2. Okt 2011, 11:21
Grade gelesen, dass Kirsten Dunst die deutsche Staatsangehörigkeit angenommen hat. Mein Plan funktioniert ... 
TIMBO hat geschrieben:Warum habe ich das Gefühl, dass das nicht deine letzte Statusmeldung zu diesem Thema gewesen sein wird :lol:revo hat geschrieben:Und wenn die neue Ausschaut wie Kirsten Dunst ...Kiddow hat geschrieben:Mit Timbo? Der steht doch nur auf Kirsten Dunst...TIMBO hat geschrieben:Am Dienstag bekomm ich ne neue Kollegin ins Büro. Einzige Informationen, die ich von meiner Cheffin bekommen habe, sind: weiblich, Mitte 20 ...Oh, Büroromanze incoming :lol:
omg, was wenn ... Wahnsinn![]()
Naja, ist mir ja eh egal. Will ja nur, dass sie nett ist. Ne Zicke oder so brauch ich nicht in meinem Büro.
TIMBO hat geschrieben:Das werden wir am Dienstag sehenWer jetzt? Kirsten Dunst oder deine Büroromanze?![]()
Naja, die Anzeichen sind da, dass sie sich ne Wohnung in Berlin zulegt. Das ist dann was weit weg ...
JackieZ hat geschrieben:Der erste Satz: Meine Kollegin.TIMBO hat geschrieben:Das werden wir am Dienstag sehenWer jetzt? Kirsten Dunst oder deine Büroromanze?![]()
Naja, die Anzeichen sind da, dass sie sich ne Wohnung in Berlin zulegt. Das ist dann was weit weg ...
cooky hat geschrieben:Ich bin so wusselig, ich muss unbedingt was machen bei dem schönen Wetter. Hab jetzt nach Prüfungen, Hausarbeit und Nebenjob eine Woche nichts tun.Komm zum Deutschlandfest.
Nur hat mein Freund kein Geld und Auto gibts heute auch nicht. Will gerne in einen Zoo oder so
Grewel hat geschrieben:Ach scotti mach dich doch nicht immer selbst so schlecht! Ich fand saw teils auch eklig, bspw schon das schlüssel aus dem Auge rausschneiden oder das zerfetzen des Brustkorbs in Teil zweiDas mit dem Schlüssel war jetzt nicht soo schlimm, Vorallem weil der sich doch garnicht richtig traut wenn ich mich richtig erinnere? Und wenn du damit das aus Teil 3 meinst mit der Polizistin,hieß glaub ich Kerry oder so weiss nicht mehr genau, das war doch auch ok. War doch schnell vorbei, man sieht grad die 2 Hälften wegfliegen, fertig. Der Körper ohne Brust ist ja auch nix Besondres eigentlich.
Glaub ich.
revo hat geschrieben:Aber ein wirklicher Horrorfilm ist Saw imho nicht.Nicht nur deiner Meinung nach. SAW ist ganz sicher kein Horror, sondern lediglich Splatter vom Feinsten.
vicaddict hat geschrieben:Streich das "vom Feinsten".revo hat geschrieben:Aber ein wirklicher Horrorfilm ist Saw imho nicht.Nicht nur deiner Meinung nach. SAW ist ganz sicher kein Horror, sondern lediglich Splatter vom Feinsten.
cooky hat geschrieben: Aber in Ordnung halt und was anderes kann ich bei der Größe für eine Person bzw. dem Preis auch nicht verlangen.Ich bin neugierig und will Details.
CommanderNOH hat geschrieben:Bad mit Fenster und Wanne, Küche, ein recht großer Raum und ein recht großer Balkom. 35 qm. Irgendwie hätte ich Schlaf-und Wohnraum gern getrennt, andereseits hält man sich eh meist nur in einem Raum auf und das wären nur überflüssige Kosten. Kalt sinds 220 und warm sagte er etwa 320 €. Boden und Fenster wurden gerade neu gemacht.cooky hat geschrieben: Aber in Ordnung halt und was anderes kann ich bei der Größe für eine Person bzw. dem Preis auch nicht verlangen.Ich bin neugierig und will Details.
Grewel hat geschrieben:Genau der Punkt mit dem Leute da haben kam mir auch in den Sinn. In dem bierigen Zimmer zu pennen ist sicher nicht fantastisch, aber das hat man dann mal alle ein, zwei Wochen einen Abend mal. Und dafür ein extra Zimmer wäre wohl Luxus. Was zahlt ihr denn alle so, ich bin nun neugierigcooky hat geschrieben: Irgendwie hätte ich Schlaf-und Wohnraum gern getrenntTu's nicht. Ich hab das auch und irgendwie ist es total überflüssig. Du zahlst mehr und nutzt das Schlafzimmer entweder ausschließlich zum Schlafen oder das Wohnzimmer nur wenn Leute da sind. Unnötig!
Grewel hat geschrieben:Schlafzimmer und Wohnzimmer getrennt zu haben ist die beste Sache, die es gibt.cooky hat geschrieben: Irgendwie hätte ich Schlaf-und Wohnraum gern getrenntTu's nicht. Ich hab das auch und irgendwie ist es total überflüssig. Du zahlst mehr und nutzt das Schlafzimmer entweder ausschließlich zum Schlafen oder das Wohnzimmer nur wenn Leute da sind. Unnötig!
CommanderNOH hat geschrieben:Ist aber DülmenGrewel hat geschrieben:Schlafzimmer und Wohnzimmer getrennt zu haben ist die beste Sache, die es gibt.cooky hat geschrieben: Irgendwie hätte ich Schlaf-und Wohnraum gern getrenntTu's nicht. Ich hab das auch und irgendwie ist es total überflüssig. Du zahlst mehr und nutzt das Schlafzimmer entweder ausschließlich zum Schlafen oder das Wohnzimmer nur wenn Leute da sind. Unnötig!
In meiner ersten eigenen Wohnung hatte ich das auch noch nicht getrennt und ich bin froh, dass ich es mir leisten konnte, das jetzt anders zu haben. Aber als Luxus würd ich das jetzt auch nicht bezeichnen.
Das Wohnzimmer nutz ich jeden Tag, auch wenn keine Leute da sind. Und da kann man ungehemmt saufen und essen und was weiß ich was. Aber wenn man im Schlafraum auch noch wohnt, ist da auch immer der ganze Essensgeruch.
Aber 320 Euro ca. für 35 qm klingt nach Münsteraner Verhältnissen ganz fair.
cooky hat geschrieben: Nur ist da das Bad im Keller :|Wie, im Keller? Musst du erst durchs ganze Haus, wenn du duschen willst oder aufs Klo musst? Am besten noch ´ne Gemeinschaftsdusche...