Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von patsche
Jaja, "kranker Opa", soll ich jetzt heulen. :lol:
Super Wetter, ich penn' ein...
Zuletzt geändert von patsche am Sa 8. Okt 2011, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Duffman
Sicher anstrengend... aber alles andere als spektakulär.
Trotzdem alle Achtung.
von TIMBO
Duffman hat geschrieben:Sicher anstrengend... aber alles andere als spektakulär.
Trotzdem alle Achtung.
Spektakulär endet im Rollstuhl. Lieber so was.
von Neuling
Michelle; "Ich kann Dir keine Zeit sagen, aber die war super".

Warum hat man immer wieder das Gefühl das da Anfänger am Werk sind? Hauptsache die ZDF Fahne hängt schön sichtbar.
von vicaddict
Irgenmdwie sagt mir der Song was... hab ich wohl schonmal gehört. Klingt aber gewöhnungsbedürftig. Naja. Nette Stimme und sie sieht fesch aus.
von Duffman
TIMBO hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Sicher anstrengend... aber alles andere als spektakulär.
Trotzdem alle Achtung.
Spektakulär setz ich nicht unbedingt mit Gefährlich gleich.

Wusste gar nicht, dass JesseJ so ne gute Stimme hat.
von patsche
Duffman hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Trotzdem alle Achtung.
Spektakulär setz ich nicht unbedingt mit Gefährlich gleich.
Richtig, und nur weil irgend ein Depp sich überschätzt hat, muss das nicht bei jedem so sein, trotzdem RESPECT. 8)
von jojoxyz
Find diese kurzen Rückblicke etwas gezwungen. Da find ich eine eigene Rücklblick-Sendung wie vor kurzem bei ZDFneo deutlich besser.

Wurd Sarah Connor überhaupt gefragt, ob der Kandidat die Wette schafft oder nicht?
von patsche
vicaddict hat geschrieben:Grönemeyer war schon 12 mal da? Der macht sich doch sonst so rar.
Die Sendungen muss ich auch alle verpasst haben, zum Glück!
von Duffman
Zwar ne Kinderwette... Aber mit ACDC ist es wenigstens hörbar :D Sympathischer Junge...
  • 1
  • 198
  • 199
  • 200
  • 201
  • 202
  • 419