Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Glenn
Kein Mensch braucht DSDS oder X-Factor - Echte junge Talente wie dieser Junge haben so einen Mist nicht nötig. 8)
von Duffman
Besser als die Kinder denen man jedes Wort aus der Nase ziehen muss und wirken als wären sie von ihren Eltern auf die Bühne geprügelt worden.
Ich find den Kleinen cool 8)
von webpower
Irgendwie sind mir jetzt 2 der 3 Wettkandidaten heute unsympatisch. Der erste und der Junge grad. Drängten sich irgendwie beide sehr in den Vordergrund. Ich mag eher die zurückhaltenden Kandidaten - aber die sind im Casting wohl rausgeflogen... :(

Und so doll ist die Wette von dem Jungen auch nicht. Drei Sekunden sind keine große Leistung. Weniger wäre da mehr gewesen. Außerdem gab es die Wette schonmal mit kürzerer Anspielzeit - weiß nur grad nicht wessen Lieder es damals waren.
Zuletzt geändert von webpower am Sa 8. Okt 2011, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
von webpower
patsche hat geschrieben:Das ganz wirkt jetzt etwas aufgesetzt. :?
Der gescriptete RTL-Nachmittag lässt grüßen, ja... :(
von Commi
Der Junge war super.
Wer den scheiße fand, muss wohl ziemlich abgestumpft sein. Boah. Nee. Das ist ein Kind, meine Güte. Wie kann man da kritisieren, dass er vorlaut ist? Wie wart ihr denn mit 11 Jahren drauf?
von Lion_60
Ich haba Tabaluga nie wissentlich gesehen, glaub ich wenigstens, aber das Lied kannte ich. ^^

Der Junge war klasse. Und natürlich wird er vorher gewusst haben, dass er was auf der Gitarre spielen wird. Darum stand die da ja. Fand ich nun nicht schlimm.
von webpower
An dieser Stelle wäre statt Peter Maffay eigentlich nochmal ein Auftritt von Thomas Gottschalk mit "What happened to Rock 'n' Roll" nett gewesen :) Viel Rückblick hatte die Sendung bisher ja leider nicht :(
von patsche
webpower hat geschrieben:An dieser Stelle wäre statt Peter Maffay eigentlich nochmal ein Auftritt von Thomas Gottschalk mit "What happened to Rock 'n' Roll" nett gewesen :) Viel Rückblick hatte die Sendung bisher ja leider nicht :(
Das ist auch mit Sicherheit die Nummer eins der besten Musikacts. :mrgreen:
von Duffman
patsche hat geschrieben:
webpower hat geschrieben:An dieser Stelle wäre statt Peter Maffay eigentlich nochmal ein Auftritt von Thomas Gottschalk mit "What happened to Rock 'n' Roll" nett gewesen :) Viel Rückblick hatte die Sendung bisher ja leider nicht :(
Das ist auch mit Sicherheit die Nummer eins der besten Musikacts. :mrgreen:
Da würde ich eher auf Michael Jackson und auf seine Windmaschinen setzen :D
von Duffman
Der Gag mit dem Holzbrett in den Eiern hat mittlerweile auch schon Staub angesetzt...
von patsche
jojoxyz hat geschrieben:Diese Sängerin wurde ja heute vollkommen ignoriert.
Ist doch immer so, das ausländische Gäste wie doof auf der Couch rumhängen, das hab ich das letzte mal auch schon gesagt.
Duffman hat geschrieben:Der Gag mit dem Holzbrett in den Eiern hat mittlerweile auch schon Staub angesetzt...
Stimmt, dafür ist der Gesichtsausdruck genial. :mrgreen:
von Commi
Ich bin vermutlich der einzige Mensch auf der Welt, der über Mr. Bean nicht lachen kann.
  • 1
  • 199
  • 200
  • 201
  • 202
  • 203
  • 419