Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben:Ich bin vermutlich der einzige Mensch auf der Welt, der über Mr. Bean nicht lachen kann.

Dafür gehörst du gesteinigt! Mr. Bean könnt ich mir noch hunderttausend mal angucken und ich könnt immer wieder lachen und jetzt guck gefälligst in den MdM thread.

...was ich über den Kandidaten denke, behalte ich jetzt mal lieber für mich.
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:Ich bin vermutlich der einzige Mensch auf der Welt, der über Mr. Bean nicht lachen kann.
Dafür mag ich halt keine Kinder. Wir haben alle unsere Laster :wink:
von patsche
TIMBO hat geschrieben:
Dafür mag ich halt keine Kinder. Wir haben alle unsere Laster :wink:
Vor allem keine Kinder (Menschen) die sich penetrant in den Mittelpunkt stellen müssen um Aufmerksamkeit zu erregen!
Zuletzt geändert von patsche am Sa 8. Okt 2011, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Duffman
Michele: "Das man mit so einem Elan schlucken kann wusste ich nicht!" :mrgreen:
Da meldet sich mein Pupertätshumor wieder... :D
Zuletzt geändert von Duffman am Sa 8. Okt 2011, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Der Schlucker da ging ja mal gar nicht. Was für ne Klemmschwester omg.
von vicaddict
Duffman hat geschrieben:Michele: "Das man mit so einem Elan schlucken kann wusste ich nicht!" :mrgreen:
Da meldet sich mein Pupertätshumor wieder... :D

Nicht nur deiner :D Ich hätt auch gerne Michelles Schluckkünste gesehen oder gehört :D
von vicaddict
Wie kann man den Dialekt nicht verstehen? Was die Nummer angeht, würd ich das mal weniger ihr anlasten als der Tatsache, dass man offensichtlich jemanden gesucht hat, der ne Eloge auf Gottschalk loslässt. Ist ja jetzt nicht gerade ein dankbares Thema.
  • 1
  • 200
  • 201
  • 202
  • 203
  • 204
  • 419