Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Frixus
Dies dürfte mit Abstand die übelste Sendung sein, die je produziert wurde.

Satan, ist das schlecht - die Sendung ist so schlecht, dass ich nicht weg schalten möchte. Einfach um zu sehen, ob es an Peinlichkeit noch getoppt werden kann.
von webpower
Also der Anfang von ihr war schonmal sehr lustig, als ihr Teleprompter ausfiel :lol: Monika Gruber und Rowan Atkinson werden vermutlich heute Abend keine Freunde werden.

Der Anfang war recht witzlos, später hat sie zum Glück etwas Fahrt aufgenommen.
von Duffman
TIMBO hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Ich finds gerade richtig lustig... Monika Gruber ist klasse
:shock:
Ihre Liveprogramme sind wirklich super :wink:
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Wie kann man den Dialekt nicht verstehen? Was die Nummer angeht, würd ich das mal weniger ihr anlasten als der Tatsache, dass man offensichtlich jemanden gesucht hat, der ne Eloge auf Gottschalk loslässt. Ist ja jetzt nicht gerade ein dankbares Thema.
Hätte aber wohl jeder andre besser gemacht. :(
von Commi
Monika Gruber ist super. Die lustigste Frau im deutschen Fernsehen und eine genial-böse Kabarettistin.
Wer das anders sieht, hat wohl keinen Humor. Jawohl. :mrgreen:
von Lion_60
Auf die Show bin ich mal gespannt. Eigentlich mag ich die Gruber. Sie kann nämlich auch richtig böse.
von patsche
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Wie kann man den Dialekt nicht verstehen? Was die Nummer angeht, würd ich das mal weniger ihr anlasten als der Tatsache, dass man offensichtlich jemanden gesucht hat, der ne Eloge auf Gottschalk loslässt. Ist ja jetzt nicht gerade ein dankbares Thema.
Hätte aber wohl jeder andre besser gemacht. :(
Ich hätte das ganze gern von Serdar Somuncu gesehen, dann wär ihm aber wohl wieder ein Maulkorp wie bei Lanz angelegt worden. :lol:
von TomR.
Aha,dann wäre aber der komplette Saal eingeschlafen. Dieter Nuhr kann man nur dann versenden, wenn die Sendung wirklich schon weit über die Klippe gesprungen ist, der Mann kann keinen Spaß vermitteln. Monika Gruber ist eine echt gute Kabarettistin, so eine wie sie gibt es nicht nochmal. Ihre Liveprogramme könnten öfter mal übertragen werden!
von vicaddict
Ich finds derzeit eher komisch, dass Atkinson so gar keine Rolle mehr spielt und den Gag von Gruber kann er sicher ab. Der Mann hat Humor.

Gruber funktioniert als Kabarettistin und mit Satire einfach besser als mit so ner gezwungenen Lobhudelei. Ansonsten ist sie wirklich eine der besten, die wir in Deutschland haben.
von Frixus
[quote="CommanderNOH"...hat wohl keinen Humor. Jawohl...[/quote]

Humor ist, wenn man trotzdem lachen kann. Über Peinlichkeit kann man aber nicht lachen!
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:Monika Gruber ist super. Die lustigste Frau im deutschen Fernsehen und eine genial-böse Kabarettistin.
Du kannst nicht über Bean lachen, aber das, was da grade abgeliefert wurde ?
Unser Humor geht echt auseinander ;-)
von Glenn
CommanderNOH hat geschrieben:Monika Gruber ist super. Die lustigste Frau im deutschen Fernsehen und eine genial-böse Kabarettistin.
Jepp, ich freue mich, dir zustimmen zu können. Monika Gruber ist der Knaller schlechthin. 8)
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Sagt mal, hab ich grad nen Blackout oder hatte Bean überhaupt keine Funktion/Rolle/Wette?
Hatte er nicht die Schluckwette ?
von TIMBO
Lion_60 hat geschrieben:Och nö. Nun der blöde Dietrich auch noch hier. :roll:
Dietrich wiederum ist cool.
von Duffman
JessyJ wird auch immer kleiner auf der Couch - irgendwann verschwindet sie noch in der Sofaritze.
von Commi
Glenn hat geschrieben:
Jepp, ich freue mich, dir zustimmen zu können. Monika Gruber ist der Knaller schlechthin. 8)
Du bist herzlich eingeladen, mir öfter zuzustimmen. :)
Frixus hat geschrieben: Über Peinlichkeit kann man aber nicht lachen!
Was war denn bitte an Frau Grubers Auftritt so peinlich?
Dass ihr Spicker ausfiel, war ja wohl nicht ihre Schuld.
von vicaddict
Duffman hat geschrieben:JessyJ wird auch immer kleiner auf der Couch - irgendwann verschwindet sie noch in der Sofaritze.

Dann haltet Timbo von der Couch fern, sonst vershcluckt der das arme Mädel noch. Das kann der Kandidat dann wieder für die nächste Wette nehmen :D

Stimmt Bean hatte die Schluckwette. Ging an mir vorbei :D
von Duffman
Falls es jemanden interessiert: Ich hab das gleiche Sweatshirt wie der Wettkandidat :mrgreen:
von Lion_60
Dietrich ist eine der unerträglichsten und unlustigsten Personen im deutschen Fernsehen für mich. Konnte über ihn noch nie lachen.
  • 1
  • 201
  • 202
  • 203
  • 204
  • 205
  • 419