Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Commi
patsche hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Ansonsten auch schön, dass man in der ARD Inas Nacht rauszögert bis WD alle ist :D Das nenn ich Service.
Der Pocher ist da, ich glaub ich schalt um. :?
Du verpasst was. Ist ne gute Sendung.
Und, ja, das weiß ich jetzt schon.
von webpower
Duffman hat geschrieben:Hape Kerkeling nächstes mal zu Gast... Warum wohl?! :wink:
Da auch Otto Waalkes da sein wird, wohl wegen '30 Jahre Traumschiff'. Die Jubiläumsfolge läuft ja am 6. November und da haben die beiden mitgespielt.Und da die letzte Sendung mit Otto im Dezember abgebrochen wurde wegen dem Unfall, darf er wohl jetzt nochmal.
Und Hape hat ja noch seine Reise durch die Weltgeschichte. Auch das will promotet werden ;)

Wieso hat Thomas eigentlich noch vor Ende des Abspanns den Saal verlassen? Der steht doch sonst immer bis zum Ende dort...
Zuletzt geändert von webpower am Sa 8. Okt 2011, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
von Lion_60
Läuft das mit der Weltgeschichte nicht noch diesen Monat ?

Warum er ging fragte ich mich auch. Wahrscheinlich ging er an der anderen Seite wieder rein.^^
von patsche
Lion_60 hat geschrieben:Läuft das mit der Weltgeschichte nicht noch diesen Monat ?

Warum er ging fragte ich mich auch. Wahrscheinlich ging er an der anderen Seite wieder rein.^^
Oder aber die Schluck-Wette war zuviel des guten.^^
von Duffman
falke16 hat geschrieben:Schade, dass hier negative Stimmen gegen Otto aufkommen.. Als großer Fan von ihm freue ich mich schon jetzt auf ihn =)
Ich bin zwar kein Otto-Fan... bei mir ist es aber eher das Problem das er SCHON WIEDER zu Gast ist.
von Commi
Ich hoffe, die Klitschkos kommen auch nochmal.
Nicht.
von Adsche
Duffman hat geschrieben:
falke16 hat geschrieben:Schade, dass hier negative Stimmen gegen Otto aufkommen.. Als großer Fan von ihm freue ich mich schon jetzt auf ihn =)
Ich bin zwar kein Otto-Fan... bei mir ist es aber eher das Problem das er SCHON WIEDER zu Gast ist.
Otto verbreitet doch eigentlich immer eine gute Stimmung, man muss ihn ja nicht mögen. Vielleicht möchter er nochmal beim Gottschalk sitzen, bevor der Neue kommt. :mrgreen:
von Duffman
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hoffe, die Klitschkos kommen auch nochmal.
Nicht.
Wenn man Peter Maffay zwischen die Beiden setzen würde, hätte ich nicht mal ein Problem damit :mrgreen:
von schorsch

Otto war (die Ausgabe mit dem Unfall ausgenommen) 2009 das letzte Mal bei WD, ich freu mich auf ihn!
von falke16
Naja ein Bully oder Peter Maffay sind ja auch andauernd da und irgendwie freue ich mich immer wieder drüber ^^ Und mit Otto wirds wenigstens nie langweilig... Frag mich nur, ob er wirklich nur wegen der Traumschiffepisode kommt!
von Commi
Duffman hat geschrieben:
Nicht.
Wenn man Peter Maffay zwischen die Beiden setzen würde, hätte ich nicht mal ein Problem damit :mrgreen:
Was, bitte, hast du gegen Peter Maffay?
Bis eben warste mir echt sympathisch. :(
von vicaddict
Ich mag Otto nicht, weil der seit 50 Jahren die selben Gags bringt und ich die nicht lustig finde. Wenn der nur 5 min da wäre, wäre es auch in Ordnung, aber der geht einem dann wieder die ganze Sendung auf den Keks. Dass jetzt auch noch dieser arrogante boxende Russe eingeladen wurde, macht mein Elend eigentlich komplett. Ich hoffe man bringt einen Gast, der mir gefällt. Wahrscheinlich kommt dann als Musik auch noch Rap... bäh...
von patsche
Adsche hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Otto verbreitet doch eigentlich immer eine gute Stimmung, man muss ihn ja nicht mögen. Vielleicht möchter er nochmal beim Gottschalk sitzen, bevor der Neue kommt. :mrgreen:
Hab eigentlich auch keine Problem mit Otto, das Problem ist aber dass er immer das gleiche erzählt.
von Duffman
CommanderNOH hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Nicht.
Was, bitte, hast du gegen Peter Maffay?
Bis eben warste mir echt sympathisch. :(
Ich hab gar nichts gegen Peter Maffay, im Gegenteil...
Das würde nur ein klasse Bild abgeben :lol:
von Commi
patsche hat geschrieben:
Adsche hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Hab eigentlich auch keine Problem mit Otto, das Problem ist aber dass er immer das gleiche erzählt.
Deswegen braucht der ja auch keinen Telepromter.
von Adsche
Naja Otto ist aber auch so immer relativ locker und spontan und macht jeden Mist mit. :wink: Einfach ein dankbarer Gast.
von patsche
CommanderNOH hat geschrieben:
patsche hat geschrieben:
Adsche hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben: Ich bin zwar kein Otto-Fan... bei mir ist es aber eher das Problem das er SCHON WIEDER zu Gast ist.
Deswegen braucht der ja auch keinen Telepromter.
Stimmt, dafür braucht der Zuschauer, Nerven wie Drahtseile bzw. ein Kissen. :lol:
von Commi
patsche hat geschrieben:Stimmt, dafür braucht der Zuschauer, Nerven wie Drahtseile bzw. ein Kissen. :lol:
Ich glaub, ich versteh auch den Gag wieder nicht.
Aber könnte daran liegen, dass da ein Komma zuviel ist.
von Sweety-26
Endlich ist Europas Größte und erfolgreichste Show wieder zurück, es war eine würdige Einleitung zu Gottschalks Abschied, und man gewöhnt sich so langsam dran.

Die Wetten waren nur relativ harmlos, jedoch machten das die Gäste wieder wett, auch das Olli mit dabei war, ne gute Idee.

Auch wenn Wehmut nicht zu Gottschalks Wortschatz gehört so wie er es in einem Interview sagt, dringt sie doch irgendwie durch.

Nächstes mal soll also Kerkeling zu gast sein, interessant bin mal gespannt obs dann die große Bekanntgabe geben wird.

Auch wenn er es wird, kann man sich noch immer nicht so recht mit den Gedanken an freunden das Gottschalk es bald nicht mehr machen wird.

Na mal gucken.
von Sentinel2003
Duffman hat geschrieben:Ist das nicht die Eine von Monrose?! :shock:

Jepp, das war Mandy von den Monrose.....

Der Hagen - das Kind - war Klasse, das mit AC/DC, in seinem Alter, irgendwie nicht übel.....

Joss Stone war der HAMMER!!! Ihre Stimme ist POWER und GÄNSEHAUT pur!!! :!:
von Aries
Die Ausgabe war gut.

Der Junge mit der Gitarre (wie treffend) war natürlich klasse. Endlich mal ein Kinderkandidat, der sich nicht am liebsten hinter Mamas Bein verstecken will. Der hat die Gunst der Stunde einfach genutzt und gezeigt, dass man auch ohne DSDS und X-Factor Musik machen kann. Wissen rund 8 Millionen RTL Zuschauer nicht mehr. Vielleicht sind die Motzer hier von RTL einfach schon so verdumpft worden, dass sie keine anderen Musiker außer diese Medienopfer bei DSDS mehr dulden. Mein Gott Leute, der Typ lebt seine Musik!! Das ist gut, solche Musiker brauchen wir. Nicht solche Schmalzbubis wie Tokio Hotel.
Ich bin selbst Musiker und ich weiß, wie sehr man abgehen kann, wenn man ECHT hinter seiner Musik steht.

@Patsche. Selbst so nen ach so coolen Gangster Poser Nigga Gruß mit Mittelfinga in da Kamera von irgendjemanden als Avatar haben, sich aber über den Jungen aufregen. Respekt! :mrgreen:

Den Rückblick hätte man eher in den Vordergrund stellen müssen. Die Clips waren dann doch eher notdürftig eingebunden, wie mir scheint.
Den Wetteinsatz der Gäste fand ich lächerlich. Das ist aber eine Schwäche, die sich seit 4-5 Jahren durch WD zieht.
von Familie Tschiep
Sweety-26 hat geschrieben:Die Wetten waren nur relativ harmlos, jedoch machten das die Gäste wieder wett, auch das Olli mit dabei war, ne gute Idee.
Ach, wir sind bei den Wetten auch verwöhnt. Ich finde immer erstaunlich, was den Menschen einfällt.
von Illi-Noize
Ich fand die Ausgabe ziemlich gelungen, genervt haben mich allerdings vor allem der rollende Schlucker und Mr. Monolog "Ich habe alle Deine Filme gesehen..." am Anfang. Klasse war das AC/DC-Kind, sehr nett und natürlich. Top war auch Dittsche als Außenreporter, das könnte man gerne wieder öfters machen.

Eine Publikumsreaktion fand ich sehr interessant: Ich glaube bei Fr. Grubers Ableseversuchen kam auch Michelle als Nachfolgerin von Gottschi ins Spiel - Applaus dafür gab es so gut wie keinen. Gut so - mit Michelle kann ich mich immer noch nicht anfreunden. Übrigens fand ich Fr. Gruber unter'm Strich sehr gut, die Gags gegen Ende des Stand-Ups waren doch recht nett. Allerdings frage ich mich, ob es nicht möglich ist, als Schauspieler und Kabarettist so einen eher kurzen Auftritt auswendig zu lernen?

Und noch was zu Otto, auf den sich einige nicht freuen: Der ist doch harmlos, sorgt für ein paar Schmunzler und ist mir zig mal lieber als einer der Klitschkos, die für mich einfach nur langweilig und unsympatisch sind.
von KASFAN
So soeben die Wiederholung gesehen. Es war eine gute Show. Hatte allerdings auch langweilige Elemente :

Gäste :
Das Sofa war gut besetzt. Ansonsten blieben die Gäste irgendwie lahm. Peter Maffay hat ja kaum den Mund aufbekommen und Bully ist wie ich finde zu kurz gekommen. Etwas Mitleid hatte ich ja mit Sarah Connor. Sie hat ja richtig einstecken müssen. Erst die Sache mit ihrem ersten Auftritt bei WD, die Nationalhymne und noch so einiges, was ich wieder vergessen habe.

Musikacts :

Waren ganz ok.

Wetten/Wettkandidaten :

Also die Wetten waren das Beste. Sie waren interessant und auch spannend. Wie ich finde verdient hat der Amadei mit seiner Außenwette gewonnen. Auch die Rolltreppenwette und die Hüpfballwette waren super. Die anderen beiden Wetten waren interesant. Die Kinderwette war auch nicht schlecht und der Junge scheint gerne im Rampenlicht zu stehen. Hat sich aufgeführt wie ein Großer. Am Anfang noch ganz lustig später nervig.

Thomas/Michelle :

Ich fand Thomas nicht ganz so locker wie zuletzt aber ok. Michelle kam mir etwas zickig rüber an manchen Stellen. Aber im ganzen haben es beide gut gemacht.

Fazit : Unterhaltsame Sendung
  • 1
  • 205
  • 206
  • 207
  • 208
  • 209
  • 419