von cooky
Kell hat geschrieben:Wo habt ihr bitte die letzten 10 Jahre verbracht? Die war doch seit dem Video von Beautiful nie wieder dünn. :|
Eben. Mit den dunkeln Haaren wurde sie schon runder. Bei Aint no other man und dem Bionic Ära Start war sie wieder schlanker. Aber so rund ist sie mindestens seit einem Jahr schon.

Achja und eure Britney Witze sind billig :|
Selbst bei dem "OMG IST SIE FETT" Vma 2007 Auftritt sah sie so aus. Männer und ihr Fettgelaber.

Bild
von cooky
taht hat geschrieben:Naja, aber attraktiv ist auch anders. Egal, bloß keine Diskussion vom Zaun brechen.
Nee Sex pur ist das sicher nicht. Wollt nur zeigen, dass diese fett Gerede halt übertrieben ist. Doof war eben die Klamotte. Das gilt auch für Christina, ist sie halt runder. Aber dann soll sie sich anders kleiden und nicht immer noch Hurenkarneval feiern.
von TIMBO
cooky hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Naja, aber attraktiv ist auch anders. Egal, bloß keine Diskussion vom Zaun brechen.
Nee Sex pur ist das sicher nicht. Wollt nur zeigen, dass diese fett Gerede halt übertrieben ist. Doof war eben die Klamotte. Das gilt auch für Christina, ist sie halt runder. Aber dann soll sie sich anders kleiden und nicht immer noch Hurenkarneval feiern.
Hurenkarneval <3 :lol:
von TIMBO
Wir bekommen hier einen KFC. War da zwar noch nie gewesen, aber wenn schon einer in die Nachbarschaft zieht, könnte man es ja mal versuchen ...

Außerdem kommen meine Eltern gleich vorbei, weil die wegen 3 englischen Fliegerbomben evakuiert wurden ... Hätten zwar auch in die Schulaula zu den anderen gehen können, aber ich will mal nicht so sein :wink:
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Wir bekommen hier einen KFC. War da zwar noch nie gewesen, aber wenn schon einer in die Nachbarschaft zieht, könnte man es ja mal versuchen ...
Gibt hier schon ewig einen und ich war da noch nie :(
von JackieZ
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Wir bekommen hier einen KFC. War da zwar noch nie gewesen, aber wenn schon einer in die Nachbarschaft zieht, könnte man es ja mal versuchen ...
Gibt hier schon ewig einen und ich war da noch nie :(
Stell dir McDoof vor, nur in teurer und besser :wink:
von Trötenflöter
Warst du nicht Vegetarier?
von Stefan
taht hat geschrieben:
Timbo doch nicht :shock:
von revo
taht hat geschrieben:
Jetzt hast du Timbo mit Cristobal verwechselt. Sowas passiert aber auch leicht...
von zvenn
taht hat geschrieben:
Ich vertrete gerade mal TIMBOs Pressesprecher Klotzi:

Zitat vom 30.07.2008:
TIMBO hat geschrieben:ich war mal 1 1/2 jahre vegetarier. dann hab ich mich wieder den fleischfressern zugewandt :? [..]
Edit: Und falls du auf die Buddhismus-Sache dich bezogen hast:
TIMBO hat geschrieben:vegetarier sein hatte ja nix mit dem buddhismus zu tun. nicht alle buddhisten sind vegetarier. das waren damals zwei getrennte entscheidungen.
aufgehört hab ich, weil es mir doch irgendwie gefehlt hat. und meine küche der damals neuen wohnung musste ja auch benutzt werden, so teuer wie die war :wink: ne, aber es schmeckt einfach zu gut. wobei mir die 1 1/2 jahre ohne fleisch nix ausgemacht haben. war mal ne gute erfahrung.
Zuletzt geändert von zvenn am Di 18. Okt 2011, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
Hui. :-)

Ein Versuch wird es dennoch wert sein.
Zum Vegetarier sein: War ich. Ist aber schon nen paar Jahre her. (zvenn schriebs ja schon ;-) )
Und teurer als Mäcces geht noch ?
von Trötenflöter
Ich dachte wir hatten hier mal eine Diskussion über Fleischkonsum und Timbo meinte irgendwann, dass er das mit dem Vegetarismus auch wieder probieren wolle. Na, was soll's.
von TIMBO
taht hat geschrieben:Ich dachte wir hatten hier mal eine Diskussion über Fleischkonsum und Timbo meinte irgendwann, dass er das mit dem Vegetarismus auch wieder probieren wolle. Na, was soll's.
Ja, das gab's auch. Aber ich zog's nicht mehr durch.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:Und teurer als Mäcces geht noch ?
Ja. KFC ist tatsächlich teurer.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Ich dachte wir hatten hier mal eine Diskussion über Fleischkonsum und Timbo meinte irgendwann, dass er das mit dem Vegetarismus auch wieder probieren wolle. Na, was soll's.
Schwach.. :mrgreen:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Schwach.. :mrgreen:
Ich weiß :cry:

@Subway: War ich erst einmal. War ganz ok, aber muss auch nit immer sein.
von revo
TIMBO hat geschrieben:@Subway: War ich erst einmal. War ganz ok, aber muss auch nit immer sein.
Iss das Chicken Teriyaki und sag das nochmal. Gegen das stinken nämlich sowohl McDonalds als auch Burger King ab.

In KFC war ich erst einmal; umgehauen hat's mich nicht.
von Commi
Okay, ihr habts geschafft. Ich hab Hunger.
von Trötenflöter
revo hat geschrieben: In KFC war ich erst einmal; umgehauen hat's mich nicht.
Party-Bucket! Leider wirklich viel zu teuer :(.
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:Okay, ihr habts geschafft. Ich hab Hunger.
:mrgreen: Ich werd mir nun auch nen Brot schmieren.
von Holzklotz
Ich hab mir lecker Back-Camenbert in den Ofen geschoben, grad ess ich einen Apfel und zu später Stund gibs Schoko-Müsli. :) :mrgreen:
  • 1
  • 842
  • 843
  • 844
  • 845
  • 846
  • 1185