von Molino
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:@Subway: War ich erst einmal. War ganz ok, aber muss auch nit immer sein.
Iss das Chicken Teriyaki und sag das nochmal. Gegen das stinken nämlich sowohl McDonalds als auch Burger King ab.
Omg, ja. Chicken Teryaki ist so ziemlich das geilste, was es in der Fastfood-Welt gibt. :oops:
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:Subway an die Macht!
Bei uns sind alle Subways weg und ersetzt worden durch Mr. Sub :cry:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
Hab ich schon von meiner Schwester gehört, die daraufhin entsetzt nachfragte, ob Subway pleite gegangen wäre ... ;-)
von Kiddow
zvenn hat geschrieben:
Bei uns hat ein zentral gelegenes Subway vor kurzem geschlossen. Vielleicht passiert hier das gleiche? Aber welchen Sinn hat das???
von phreeak
Kiddow hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Bei uns hat ein zentral gelegenes Subway vor kurzem geschlossen. Vielleicht passiert hier das gleiche? Aber welchen Sinn hat das???

Weil die Lizenzgebühren zu hoch sind, die müssen über 12% des Nettoeinkommens an Subway abdrücken. Sind ja alles nur "pächter" die ne Gebühr Zahlen und dann unter dem Frenchisenamen die Lokale aufmachen dürfen mit vorgegebenen Geschäftsmodell. Müssen aber alles auf eigene Rechnung händeln..
von Delaoron
Bei uns hat dafür ein neues Subway am Hbf aufgemacht. Da das schon Bestehende auch noch da ist soweit ich weiß, gibt es nun zwei in einer Distanz von ~ 300 m zueinander. KFC gibt es nun auch am Hbf, womit sich dort McDonald's, Subway und KFC um die Kunden kloppen.
von vicaddict
phreeak hat geschrieben: Weil die Lizenzgebühren zu hoch sind, die müssen über 12% des Nettoeinkommens an Subway abdrücken. Sind ja alles nur "pächter" die ne Gebühr Zahlen und dann unter dem Frenchisenamen die Lokale aufmachen dürfen mit vorgegebenen Geschäftsmodell. Müssen aber alles auf eigene Rechnung händeln..

Ich kenne zwar die genauen Zahlen nicht, aber das ist doch bei McFress und co auch nicht anders. Aber gut, mir solls egal sein. War in meinem Leben noch nie bei Subway, nicht bei KFC und nur einmal bei Burger King... wem's gefällt.
von Commi
Delaoron hat geschrieben:Bei uns hat dafür ein neues Subway am Hbf aufgemacht. Da das schon Bestehende auch noch da ist soweit ich weiß, gibt es nun zwei in einer Distanz von ~ 300 m zueinander. KFC gibt es nun auch am Hbf, womit sich dort McDonald's, Subway und KFC um die Kunden kloppen.
Wobei es bei KFC und Subway immer recht leer ist, wenn ich da mal vorbei gehe. Der andere Subway ist glaub ich ganz gut besucht. Und der hat in unmittelbarer nähe ja auch noch einen McDonalds.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Hab ich schon von meiner Schwester gehört, die daraufhin entsetzt nachfragte, ob Subway pleite gegangen wäre ... ;-)
Achja, die Alte ist ja hier in der Nähe :twisted: :mrgreen:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hab ich schon von meiner Schwester gehört, die daraufhin entsetzt nachfragte, ob Subway pleite gegangen wäre ... ;-)
Achja, die Alte ist ja hier in der Nähe :twisted: :mrgreen:
Joa. Wobei sie nun die Siegseite gewechselt hat und sich in RLP befindet.

Zu Fastfood: Bei uns sind nun auch McDonalds, Burger King und KFC auf der selben Straße innerhalb von 500 Metern zu finden.
von Commi
Okay, hier liegen noch 12 Aufsätze auf meinem Schreibtisch. Wer übernimmt die für mich? Freiwillige vor. Noten können meinetwegen ausgewürfelt werden, wie immer ihr mögt. Bezahlung nach Vereinbarung.
von Delaoron
An welchem Gym bist du eigtl.? Fänd es schon ein bissl creepy, wenn du einer meiner früheren Lehrer bist. Wobei ich schon eine Weile vom Mallinckrodt runter bin, daher ist die Chance dafür wohl eher gering.
von Delaoron
Kell hat geschrieben:"Einer deiner früheren Lehrer"... für wie alt hälst du ihn denn bitte? :lol:
Keine Ahnung, steht ja nirgends. Wenn er mindestens Mitte 30 ist, was ich durchaus für wahrscheinlich halte, könnte es hinkommen. Als sehr junger Lehrer zumindest.
von Commi
Kell hat geschrieben:"Einer deiner früheren Lehrer"... für wie alt hälst du ihn denn bitte? :lol:
Boah, aber echt. :)
Wahrscheinlich hält er mich auch für die Dame in meinem Avatar. Aber selbst dann wär ich zu alt, um noch als Lehrerin zu arbeiten... :(

Edit:
Mitte 30? Betrachte dich als komplett durchbeleidigt, okay???? Mitte 30. Unverschämtheit. :twisted:

Ich fühle mich jedenfalls wie höchstens 22. So.
von Delaoron
Du weißt doch, Männer werden mit zunehmendem Alter attraktiver. Von daher nimm es nicht so schwer, wenn schon die ersten grauen Haare kommen.
von Commi
Delaoron hat geschrieben:Du weißt doch, Männer werden mit zunehmendem Alter attraktiver. Von daher nimm es nicht so schwer, wenn schon die ersten grauen Haare kommen.
Mach dir keine Sorgen, die kommen noch nicht. :)
von Cristóbal
CommanderNOH hat geschrieben:Okay, hier liegen noch 12 Aufsätze auf meinem Schreibtisch. Wer übernimmt die für mich? Freiwillige vor. Noten können meinetwegen ausgewürfelt werden, wie immer ihr mögt. Bezahlung nach Vereinbarung.
Immer noch besser als Mittelhochdeutsch, also her damit :D.
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Okay, hier liegen noch 12 Aufsätze auf meinem Schreibtisch. Wer übernimmt die für mich? Freiwillige vor. Noten können meinetwegen ausgewürfelt werden, wie immer ihr mögt. Bezahlung nach Vereinbarung.
Immer noch besser als Mittelhochdeutsch, also her damit :D.
Selbstabholer, mein Freund. :)
Aber mittlerweile sinds auch nur noch 9. Ich jubel.
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Achja, was ich zunächst zu fragen vergaß: Was ist denn so falsch an Mitte 30 :| ?
Das musst du die fragen, die Mitte 30 sind. Aber nicht mich. Ich bins nämlich nicht. :twisted:
von zvenn
CommanderNOH hat geschrieben:Das musst du die fragen, die Mitte 30 sind. Aber nicht mich. Ich bins nämlich nicht. :twisted:
Aber so lang her ist's doch sicher auch noch nicht :o :mrgreen:
von Commi
zvenn hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Das musst du die fragen, die Mitte 30 sind. Aber nicht mich. Ich bins nämlich nicht. :twisted:
Aber so lang her ist's doch sicher auch noch nicht :o :mrgreen:
Och, sind nur gute 50 Jahre. Passt schon. Es ist so, als wenns gestern gewesen wär.
von Trötenflöter
Also jedes Mal wenn ich Spiderman sehe, stelle ich erneut fest, was MJ doch für eine dreckige Bitch ist (wehe einer bringt ein Michael Jackson gif).
von TIMBO
taht hat geschrieben:Also jedes Mal wenn ich Spiderman sehe, stelle ich erneut fest, was MJ doch für eine dreckige Bitch ist (wehe einer bringt ein Michael Jackson gif).
Wieso ?
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Also jedes Mal wenn ich Spiderman sehe, stelle ich erneut fest, was MJ doch für eine dreckige Bitch ist (wehe einer bringt ein Michael Jackson gif).
Wieso ?
Weil sie ne Bitch ist, ganz einfach .. :evil:
  • 1
  • 843
  • 844
  • 845
  • 846
  • 847
  • 1185