von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Also jedes Mal wenn ich Spiderman sehe, stelle ich erneut fest, was MJ doch für eine dreckige Bitch ist (wehe einer bringt ein Michael Jackson gif).
Wieso ?
Weil sie ne Bitch ist, ganz einfach .. :evil:
Ich will Beweise ? Klar, erst hat Sie diesen einen Footballspieler als Freund, dann Peter, irgendwann auch mal Harry. Aber das ist doch ne ganz normale Liebeslaufbahn ... :|
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Also jedes Mal wenn ich Spiderman sehe, stelle ich erneut fest, was MJ doch für eine dreckige Bitch ist (wehe einer bringt ein Michael Jackson gif).
Wieso ?
Weil sie ne Bitch ist, ganz einfach .. :evil:
Ich will Beweise ? Klar, erst hat Sie diesen einen Footballspieler als Freund, dann Peter, irgendwann auch mal Harry. Aber das ist doch ne ganz normale Liebeslaufbahn ... :|

Ich sah die Spiderman-Reihe vor zwei, drei Wochen zum ersten mal und hatte genau den gleichen Gedanken. MJ ist ne Lampe. Allerdings störte mich das weniger als der Versuch von Toby Maguire Keanu Reeves in Sachen Schauspielkunst zu unterbieten. Wie kann man nur drei Filme lang ein und denselben Gesichtsausdruck und die selbe Tonlage haben?! Aber Fräulein Dunst stand dem ja in nichts nach.
von rosebowl
Hallo??? Kein Keanu-Bashing, bitte!! :evil: Der Typ ist heiß, der muss nicht schauspielern können... :D
Aber ernsthaft - wer der Meinung ist, Reeves wäre ein schlechter Schauspieler, sollte sich "My Own Private Idaho" anschauen...
von TIMBO
Kenau hat seine Ausdrucksfähigkeit durch Matrix verloren.
In Speed war er noch Weltklasse ;-)

edit: @Kell: Schon war. Aber sie hat sich ja erst von Peter getrennt (weil er zu selbstverliebt war) und hatt erst danach was mit Harry angefangen (unabhängig voneinander). Außerdem waren Harry und Peter Totfeinde und keine Freunde. Macht die Sache zwar nicht besser, aber davon wusste MJ ja nix ;-)

edit2: Und wo wird grad bei Schauspielern sind. Warum um Gottes willen ist Matthew McConaughey zu so nem Komödienschauspieler verkommen. Finde das passt nicht.
von rosebowl
Naja, Matrix hat Keanus Ruf als Schauspieler schon geschadet, das stimmt. Teil 2 und 3 waren auch wirklich unterirdisch... Aber er hat einige richtig gute Filme gemacht, schade dass man in letzter Zeit kaum noch was von ihm hört...
von TIMBO
"Constantine" von 2005 fand ich noch gut mit ihm. Das war's dann aber auch.
von Holzklotz
Ich find es so paradox, wenn so ein Dozent meint "...der Kurs wird ihnen nichts bringen. OK, sie lernen zwar etwas, aber sie kriegen keine Punkte.". Ich versteh das zwar natürlich, warum er das sagt, aber nun ja...
von Trötenflöter
Kell hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich will Beweise ? Klar, erst hat Sie diesen einen Footballspieler als Freund, dann Peter, irgendwann auch mal Harry. Aber das ist doch ne ganz normale Liebeslaufbahn ... :|
..und dann diesen Astronauten, den sie vorm Altar sitzen lässt. Ich mein - ernsthaft? Vor dem Altar? Dass Frauen manchmal ein wenig inkonsequent sind, ist ja nichts Neues, aber das? Der Typ hat nichtmal etwas falsch gemacht.
von TIMBO
taht hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich will Beweise ? Klar, erst hat Sie diesen einen Footballspieler als Freund, dann Peter, irgendwann auch mal Harry. Aber das ist doch ne ganz normale Liebeslaufbahn ... :|
..und dann diesen Astronauten, den sie vorm Altar sitzen lässt. Ich mein - ernsthaft? Vor dem Altar? Dass Frauen manchmal ein wenig inkonsequent sind, ist ja nichts Neues, aber das? Der Typ hat nichtmal etwas falsch gemacht.
Ok, den hatt ich verdrängt :lol: Ja, ok. MJ ist ne Bitch.
von Stefan
taht hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
:lol: Gwen Stacy war sowieso immer die bessere :evil:
von rosebowl
Kell hat geschrieben: Achso und Keanu ist der schlechteste Schauspieler aller Zeiten und von allen, die noch kommen. :(
Der schlechteste Schauspieler aller Zeiten und von allen, die noch kommen, ist Hayden Christensen, jawoll! Wer Star Wars dermaßen versaut, gehört aus allen Filmstudios dieser Welt für immer rausgeprügelt! :P
von rosebowl
Ich fand Hayden eher unterdurchschnittlich. Da schau ich mir lieber 2 Stunden Keanus braune Augen an... :D
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:Hallo ? Niemand ist schlechter als Joseph Fiennes !
Das würde ich mal so unterschreiben.
von zvenn
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hallo ? Niemand ist schlechter als Joseph Fiennes !
Das würde ich mal so unterschreiben.
Aber der schaut doch immer so dramatisch :cry:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben: :lol: Gwen Stacy war sowieso immer die bessere :evil:
Ohne nachzuschauen... die Rolle wurde gespielt von Bryce Dallas Howard? Wenn ich richtig liege, ja. Ohne Frage. Als ich ihren Namen im Vorspann sah, jubelte ich auch. Die Frau kann nur gut spielen. Auch wenn sie in rot besser aussieht als in blond.
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
Ohne nachzuschauen... die Rolle wurde gespielt von Bryce Dallas Howard? Wenn ich richtig liege, ja. Ohne Frage. Als ich ihren Namen im Vorspann sah, jubelte ich auch. Die Frau kann nur gut spielen. Auch wenn sie in rot besser aussieht als in blond.
Na ja... die Gwen Stacy aus den Filmen ist ja nicht die "echte" .. die hatte ja mit der aus den Comics so viel gemein wie Huhn mit Pferd :mrgreen:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Na ja... die Gwen Stacy aus den Filmen ist ja nicht die "echte" .. die hatte ja mit der aus den Comics so viel gemein wie Huhn mit Pferd :mrgreen:
Bild
von Stefan
Bild
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Ich kenn die Comics nicht, von daher :D
Bild
von Cristóbal
Ich bin mir ziemlich sicher gerade den Kerl gesehen zu haben, der zuletzt den Raab schlug. Bahnbrechend, ich weiß :lol: .
  • 1
  • 844
  • 845
  • 846
  • 847
  • 848
  • 1185