RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Fernsehfohlen
Also ich wusste die Antwort auf die Pentagon-Frage nicht und habe auch "E-Ring" nie gesehen. :lol:

Die Gelbbauchunke war mir hingegen ein Begriff.

Und die Frau am Ende fand ich doch sehr amüsant, ich fühlte mich da bestens unterhalten. :)

Fohlen
von Familie Tschiep
E-Ring habe ich auch nicht gesehen, aber wusste, dass es so etwas gibt und dass die Serie im Pentagon spielt. Aber E-Ring lief doch auch im deutschen Fernsehen, eibn paar leute werden es schon gesehen haben.
von Commi
Familie Tschiep hat geschrieben:E-Ring habe ich auch nicht gesehen, aber wusste, dass es so etwas gibt und dass die Serie im Pentagon spielt. Aber E-Ring lief doch auch im deutschen Fernsehen, eibn paar leute werden es schon gesehen haben.
Natürlich, sowas ist doch Allgemeinwissen.

Ich hörte im Leben noch nie von "E-Ring", aber dass es das Pentagon ist, hätte ich auch ohne diese Serie gewusst.
von Rodon
Was fängst du denn jetzt schon wieder mit Harry Potter an? :roll:
Hab' jetzt übrigens Zeit gefunden, mir mal wieder eine neue Folge der ORF-Version anzuschauen, war aber jetzt kein echter Genuss, möchte es auch gar nicht weiter ausführen. :lol:
von Markus F.
Die ORF Version ist für mich gestorben als sie Barbara Stöckl durch Armin Assinger ersetzt haben. Ich kann dem Mann keine Minute zuhören. Die Show ist ohnehin nur noch ein Schatten ihrer selbst.
von Commi
like button hat geschrieben:Auf eine Art schäme ich mich, aber ich freue mich, dass der ignorante alte Mann gescheitert ist :)
Ich fand den sehr unterhaltsam. Dem hätte ich es gegönnt.
von Rodon
Der alte Knacker ist dann echt am Jokergeiz zugrunde gegangen, echt schade, weil solche Typen sind es, die die Million gewinnen!
von like button
CommanderNOH hat geschrieben:
like button hat geschrieben:Auf eine Art schäme ich mich, aber ich freue mich, dass der ignorante alte Mann gescheitert ist :)
Ich fand den sehr unterhaltsam. Dem hätte ich es gegönnt.
Bis zu einer gewissen Grenze fand ich ihn ja auch lustig. Aber ihm war es ja anscheinend eh völlig egal, ob er das Geld gewinnt oder nicht. Dann hat er es halt nicht verdient.
Alte Menschen sind für gewöhnlich nicht mehr sehr risikobereit. Irgendwie hatte ich den Eindruck, er wollte demonstrativ den Zocker raushängen lassen. Aber das führt jetzt auch zu weit ...
von rosebowl
Ja, damit hat sie wohl Glück. Das heißt, dass sie wahrscheinlich sogar nächstes mal wieder kommt :shock: :P
von Duffman
Man merkt richtig wie sie dem Jauch an die Grenzen seiner Nerven bringt (und nicht nur ihn). Bei solchen Personen frag ich mich wie man mit denen zusammenleben kann ohne gegen den nächsten Baum zu fahren.
Und ihre Porsche-Geschichte hat sie nicht unbedingt sympathischer gemacht :x
von KevinSch
Vorallem.. was für Luxusprobleme die hat! Unser Porsche ist zu klein...

Und durch das ganze Geblabbel von der wird sie noch in die nächste Sendung gezogen... Gäähn, weg, raus!
von Rodon
Sehe gerade noch die Folge von Freitag... ihr habt kein Stück übertrieben! :shock:
Jenseits von Gut und Böse, die Frau!
von Familie Tschiep
Dass mit dem Kopfbahnhof wusste ich direkt auch nicht, aber bei den Auswahlmöglichkeiten war es klar, denn all das andere wäre doch noch zu sehr Spezialwissen, dass man es getrost ausschließen konnte.
von Bing
Puh, auf den letzten Drücker hat`s das hübsche Mädel dann doch noch auf den Stuhl geschafft :mrgreen:
Jauch + Blondine: Freitag ist Pflichtprogramm 8)
von Duffman
Wie weit ist die dauerkichernde Porschelady, die meine Landsleute in Verruf bringt, noch gekommen?
von Duffman
Es ist sicherlich ziemlich dreist jemanden auf solche Art zu kündigen...
Aber man muss die Kirche jetzt aber auch im Dorf lassen - sie scheint ja nicht wirklich auf den Job angewiesen zu sein wenn es sich "nur" einen 400 Euro Job handelt. Und sie sagt ja selber, dass sie die Arbeit nur macht um mal aus dem Haus zu kommen.
Außerdem, wenn es sich um eine Familie handelt, deren einziges Problem es ist einen Porsche zu besitzen der leider zu klein ist, dann nagt die Familie wegen 400 Euro weniger im Monat nicht gerade am Hungertuch.
  • 1
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 167