AlphaOrange hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Bild
Oh nein, ich ahne Böses. Ich glaube ich habe eine gleiche (oder zumindest sehr ähnliche) Serie geplant :(
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?
Nachdem ich die Serie immerhin seit etwa bestimmt einem Jahr immer wieder ankündige und hier bereits einmal mit Tanga diskutierte, inwieweit das Konzept dem von "Mercy Point" ähnelt.
Muss an mir vorbeigegangen sein. Die Inspiration ist mir durch die Doctor Who-Folge Curse of the Black Spot gekommen :lol: Wäre aber sowieso nicht vor nächster Season dazu gekommen da irgendetwas Konkretes zu schreiben, du hast also meinen Segen :P
Jeremy Piven tötet in Los Angeles

Eine weitere Castingnews bedeutet das ‘Go’ für eine weitere neue Serie von WestCoast Studios: In Produktionsauftrag gegeben wurde die dunkle Thrillerserie „Noir“, in welcher ein Mafiakiller, David Hudson, neben einer frischen Leiche aufwacht und nicht weiß, wie er dort hingekommen und ob er der Mörder ist. Jeremy Piven wird David Hudson verkörpern und wieder nach Los Angeles zurückkehren – der Ort, in dem laut den „Noir“-Produzenten sehr viel Scheiße passiert.

„Noir“ ist nach „The Princess of Mars“ und „Story of a Girl“ die dritte in Produktion gehende Serie der WestCoast Studios. Weitere Serienproduktionen in den nächsten Wochen stehen kurz vor der offiziellen News. Unter anderem soll laut Gerüchten die Comicheldin Jessica Jones ihre eigene Serie bekommen, sowie eine Adaption des Amazonenkrieges in Miniserienformat, welches als Backdrop zu einer eventuellen „Wonder Woman“-Serie dienen soll.
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Was weißt du denn von Jessica Jones?!
Genug, um daraus meine eigene Serie zu machen, bevor ABC hervorkommt und es versaut.
Okay - dann hast du schonmal nen fixen Zuschauer. Ich bin ja am überlegen, eine Serie mit Jessica Drew zu machen - also Finger weg :twisted: :lol:

@raffi: bitte und danke :oops:
friendssa hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit den normalen Zuschauern aus? Haben sich schon welche angemeldet?
Bisher noch garnicht - streckt mal eure Fühler aus, ich werde Mitte nächste Woche dann noch ein paar PNs rausschicken, aber ich hab keine Ahnung, was wir da noch erwarten können :?
Stefan hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit den normalen Zuschauern aus? Haben sich schon welche angemeldet?
Bisher noch garnicht - streckt mal eure Fühler aus, ich werde Mitte nächste Woche dann noch ein paar PNs rausschicken, aber ich hab keine Ahnung, was wir da noch erwarten können :?
Hier ist ein potentieller Zuschauer :) ! Muss ich mich einloggen oder reicht der Status als Besucher? Und gibts schon Fernsehhefte :wink: ?
Resident hat geschrieben: Hier ist ein potentieller Zuschauer :) ! Muss ich mich einloggen oder reicht der Status als Besucher? Und gibts schon Fernsehhefte :wink: ?
Nein du musst dich Anmelden.. und freut mich :)
Stefan hat geschrieben:
Resident hat geschrieben: Hier ist ein potentieller Zuschauer :) ! Muss ich mich einloggen oder reicht der Status als Besucher? Und gibts schon Fernsehhefte :wink: ?
Nein du musst dich Anmelden.. und freut mich :)
Alles klar! Wird gemacht :)
CMM: Heute Entscheidung über "Big VIP Killer"?

Auf einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz gaben CMM-Geschäftsführer Commi und Moli Details zur neuen Show-Reihe "Big VIP Killer" bekannt. Anwesend war außerdem Moderator Harald Schmidt. Der freut sich auf die Show: "Es ist ein völlig neuartiges Format - leider ohne Olli Pocher, aber der kann ja nicht bei allen innovativen Shows dabei sein."

Noch ist unklar, auf welchem Sender "Big VIP Killer" zu sehen sein wird. "Uns liegen verschiedene Angebote vor", ließ Commi Raum für Spekulationen. "Wir sind sehr daran interessiert, dass schnell eine Entscheidung fällt, denn wir haben mit der Show noch viel vor."

Man wolle sich früh, eventuell sogar noch heute, für einen Sender entscheiden, um mit dem Sender dann schon früh Details besprechen zu können, um "Big VIP Killer" entsprechend prominent zu platzieren.

Was das für Details sein sollen, ließ CMM offen. Geschäftsführer Moli stellte allerdings klar: "Wir brauchen einen Sender, mit dem vertrauensvoll zusammenarbeiten können und der unsere Vorstellungen vom Format teilt, und alles dafür tut, dass es ein Riesenerfolg wird."

Commi wies noch einmal darauf hin, dass vor Mittwoch abend keine Entscheidung falle. "Bis dahin hat jeder interessierte Sender noch Zeit, sein Angebot zu erneuern. Aber die Chance ist groß, dass wir uns schon sehr zeitnah entscheiden."

Die Promis, die an der Show teilnehmen wollen, unter anderem Florian Silbereisen und Marco Schreyl, waren für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.
raffstyle hat geschrieben:Wie funktioniert das eigentlich mit den "Sendelizenzen für alte Staffeln" die man bei einigen Serien zusätzlich bekommt. Werden die dann im Editor auch eingeblendet?
Wie schon mehrfach geschrieben müssen mir die Produzenten eine PN schreiben welche alten Lizenzen neu verlinkt werden müssen - dann mach ich das direkt.. danach stehen die bei ihren Seasons im Folgenmodul (die aktuellen Serien sind ja unter SEASON 6 zu finden)

Wichtiger Hinweis (weil ich es grad bei Mew Mew Boy sah)

Ihr müsst bei der Folgenbeschreibung immer nur die Episodentexte reinstellen .. die restlichen Informationen stellt das System selbst zusammen. Titel der Serie, Bild und Serienbeschreibung kommt aus den Daten, die ihr bei der Produktion im Marktplatz eingebt.. ihr müsst das nicht extra nochmal bei euren Folgen selbst reinschreiben

Auch alte Tags wie [img] und [url] funktionieren nicht.. wie gesagt, die Texte sind ja nur als Folgenbeschreibungen gedacht :wink:
Stefan hat geschrieben:Ihr müsst bei der Folgenbeschreibung immer nur die Episodentexte reinstellen .. die restlichen Informationen stellt das System selbst zusammen. Titel der Serie, Bild und Serienbeschreibung kommt aus den Daten, die ihr bei der Produktion im Marktplatz eingebt.. ihr müsst das nicht extra nochmal bei euren Folgen selbst reinschreiben
Hmm, find ich etwas ungünstig, da ich in die Serienbeschreibungen für den Marktplatz Werbetexte reingehauen haben und die generell viel zu lang sind. Und manchmal variiere ch die Kurzbeschreibungen während der Staffel, wenn sich zB etwas im Cast ändert.
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ihr müsst bei der Folgenbeschreibung immer nur die Episodentexte reinstellen .. die restlichen Informationen stellt das System selbst zusammen. Titel der Serie, Bild und Serienbeschreibung kommt aus den Daten, die ihr bei der Produktion im Marktplatz eingebt.. ihr müsst das nicht extra nochmal bei euren Folgen selbst reinschreiben
Hmm, find ich etwas ungünstig, da ich in die Serienbeschreibungen für den Marktplatz Werbetexte reingehauen haben und die generell viel zu lang sind. Und manchmal variiere ch die Kurzbeschreibungen während der Staffel, wenn sich zB etwas im Cast ändert.
Du kannst die Texte ja nach dem Verkauf im Marktplatz Interface noch anpassen.. Änderungen in der Serie kannst du in den "Was bisher geschah" Texten reingeben - die du bei den Folgen selbst schreiben kannst.
Ihr müsst bei der Folgenbeschreibung immer nur die Episodentexte reinstellen .. die restlichen Informationen stellt das System selbst zusammen. Titel der Serie, Bild und Serienbeschreibung kommt aus den Daten, die ihr bei der Produktion im Marktplatz eingebt.. ihr müsst das nicht extra nochmal bei euren Folgen selbst reinschreiben

Auch alte Tags wie [img] und [url] funktionieren nicht.. wie gesagt, die Texte sind ja nur als Folgenbeschreibungen gedacht :wink:
Na toll, alle Mühe umsonst. :( Ich hab das alles reingehauen, weil ich keinen Plan davon habe, wie das im Endeffekt dann aussieht. Was mach ich mit zusätzlichen Links wie z.b. den zu meinen Videos? Auch auf dem Marktplatz-Editor eingeben?
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:

Na toll, alle Mühe umsonst. :( Ich hab das alles reingehauen, weil ich keinen Plan davon habe, wie das im Endeffekt dann aussieht. Was mach ich mit zusätzlichen Links wie z.b. den zu meinen Videos? Auch auf dem Marktplatz-Editor eingeben?
Sorry, dass habe ich wohl nicht gut genug erklärt.

Links kannst du eigentlich nur als Volltext einfügen.. wie:
http://qspiel.aliasnews.de/

Und ja, ich würde sie einfach in die Serienbeschreibung geben
Entscheidung über "VIP Killer" verzögert sich

CMM-Geschäftsführer Commi gab heute abend in einer offiziellen Stellungnahme bekannt, dass noch nicht sicher ist, auf welchem Sender "Big VIP Killer" laufen wird. Aber: "Es gibt eine klare Tendenz - und wenn nichts Weltbewegendes passiert, werden diese Tendenz morgen bekräftigen und eine Entscheidung bekanntgeben", so Commi wörtlich. Man wolle sich mit dem Sender, für den die Entscheidung gefallen sei, dann auch schon morgen kurzfristig in Verbindung setzen. "Bis dahin hören wir uns aber noch alle Angebote an", bekräftigte Commi.
Entertainment Weekly hat geschrieben: Bild

"Family Secrets" - Produktion abgeschlossen

Obwohl eine große Anzahl von neuen Serien den Marktplatz überschwemmen, war von ÖsiProductions bisher noch nichts zu hören - doch damit ist es jetzt vorbei, so der CEO Stefan B. bei einem Exklusivinterview mit dem EW Serienexperten Michael Ebiello - der im Staffelfinale sogar einen kurzen Gastauftritt hat.

EW: Bisher war ÖsiProductions relativ ruhig. Was ist los?
Das war schon so gewollt. Wir haben damit gerechnet, dass in der ersten Woche der Marktplatz mit Serien überflutet wird - wobei wir von der Anzahl doch auch etwas überrascht waren. Es war aber immer unser Ziel, die nötige Zeit in unsere Serien zu stecken und den anderen Produktionsstudios erstmal Platz für ihre Serien und ihre Werbung zu lassen. Jetzt ist es etwas ruhiger und wir bekommen sogar ein Exklusivinterview bei EW.

EW: Mit Family Secrets, der ersten Serie, die nun von ÖsiProductions auf den Marktplatz geworfen wurde, gehen sie neue Wege. In den letzten Season waren sie dafür bekannt, mit Lizenzware zu arbeiten und feierten große Erfolge mit Serien aus den Bereichen Pixar und Tomb Raider, auch von ihrem einstigen Quotenhit DIRTY SECRETS OF MODELS hörte man bisher nichts.
Das stimmt schon - aber wir waren in der letzten Staffel nur mehr mit Fortsetzungen von alten Serien beschäftigt, da war kaum noch Zeit für etwas neues. Da die letzte Season aber nun schon so lange her ist, haben wir uns entscheiden, uns großteils von unseren alten Serien zu trennen und neues Material zu entwickeln - das ist vor allem auch wirtschaftlicher. Und DSOM hatte 4 Staffeln .. das ist sehr beachtlich. Aber wir wollen nichts ausschließen, vl kommen Serien wie COLLEGE FEVER und THE MODEL AGENCY wieder zurück.. hier verhandeln wir noch mit den Showrunnern, um die Kosten zu senken.

EW: Was können sie uns über Family Secrets sagen? Geht es etwa in die Richtung von Geschwisterliebe?
Nein - überhaupt nicht. Family Secrets ist eine Mischung aus Mystery und Horrorserie. Die Geschichte dreht sich um Jeffrey McNohan, der von seinem (unbekannten) Großvater ein Appartement in New York geerbt hat .. aber wie sich in solchen Geschichten meist zeigt, bekam er vl mehr, als er eigentlich wollte. Wir konnten auch einen großartigen Cast gewinnen: Darren Criss, Amber Heard, Kathy Bates und Richard Madden hatten beim Dreh auch sichtlich Spaß. Ich bin gespannt und hoffe, dass die Serie bei den Zuschauern gut ankommt.

EW: Können Sie uns noch etwas zu weiteren Projekten von ÖsiProductions sagen?
Nur, dass noch einiges kommen wird. Wir haben ja heute auch den Greys Anatomy Spinoff "Cristina YANG" bekannt gegeben, arbeiten aber auch noch an einigen anderen Serien, über die wir noch nicht zu viel verraten möchten. Besonders freuen wir uns auch auf ein großes Reality-Projekt, das wir in Zusammenarbeit mit X vorbereiten..

EW: Kann man dazu mehr erfahren?
Nein - aber Sie werden Augen machen.

EW: Danke für das Gespräch und viel Erfolg.
Dankeschön und schönen Tag noch.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 60