US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Plem
Die Folge von letzter Woche fand ich absolut furchtbar, weshalb ich auch nicht wirklich etwas dazu zu sagen hatte, aber die gestrige Folge war toll. Ja, das mit den Eltern war natürlich eklig, aber das sollte es auch sein. Am besten fand ich Lilys und Marshalls Väter im Bett :lol: Sehr schön auch, dass man die Freunde der Gruppe etwas ins Geschehen einbaut, auch wenn Nora irgendwie überhaupt nicht reinpasst. Die hat auch gar kein komödiantisches Talent, wie man in der Szene mit der Ratte gesehen hat. Kevin ist aber ganz nett und ich hoffe, dass er uns etwas länger erhalten bleibt - wenn nicht als Robins Liebhaber, dann wenigstens als Teds Buddy.
von Bobby
Ich finde auch, dass die neue Folge deutlich stärker war als die letzten schwachen Folgen. Die Story mit den Eltern war einfach klasse und der Realität entnommen. Am ekligsten fand ich Barney und seine Mutter. Da musste ich auch erstmal kurz wegschauen als sie rumgeknutscht haben. :lol: :lol:

Sauer bin ich aber, dass es keinen ganzen Song zu "Like A Surgeon" gab. :(
von ultimateslayer
Waas es geht in Österreich und in Deutschland nicht? What the hell?
von Bobby
ultimateslayer hat geschrieben:Waas es geht in Österreich und in Deutschland nicht? What the hell?
Ist nichts neues. Ihr scheint da andere Verträge zu haben und die GEMA scheint wohl sehr zickig zu sein. :lol:
von Donnie
Die letzte Folge fand ich ganz gut. Die Geschichte mit den Eltern war natürlich recht angsteinflössend. Ich denke jeder hat da mit den Figuren mitgelitten, denn wer will schon quasi seine Eltern heiraten? :| Die Freunde der Gang hat man in der Folge auch wirklich gut eingebaut. Ich mag Nora und ich fand es schön als sie am Ende gesungen hat. Schön, dass Barney drüber hinweg schauen konnte, dass sie quasi wie seine Mutter ist.
von ZehnGrammZucker
Hat mir sehr gut gefallen. Hab zwar das Gefühl dass man aus der Slutty Pumpkin Story mehr machen hätte können, aber gut. Hab aber sehr viel gelacht, vor allem als Ted "I love you" sagte. ^^
Lily und Marshalls Story war irgendwie nicht so toll. Eigntlich ist ja nicht wirklich viel passiert, und die Gags in denen Lily Dinge durcheinander bringt hat bei mir auch nicht gezündet. (außer, als sie "slutty pumpkin" nicht ausprechen konnte).
Hingegen war Barneys und Robin Part sehr cool. :-D Und das obwohl man vieles wohl nur versteht wenn man diese ganzen Vorurteile auch kennt. Trotzdem, sehr lustig.
von ultimateslayer
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Hat mir sehr gut gefallen. Hab zwar das Gefühl dass man aus der Slutty Pumpkin Story mehr machen hätte können, aber gut. Hab aber sehr viel gelacht, vor allem als Ted "I love you" sagte. ^^
Lily und Marshalls Story war irgendwie nicht so toll. Eigntlich ist ja nicht wirklich viel passiert, und die Gags in denen Lily Dinge durcheinander bringt hat bei mir auch nicht gezündet. (außer, als sie "slutty pumpkin" nicht ausprechen konnte).
Hingegen war Barneys und Robin Part sehr cool. :-D Und das obwohl man vieles wohl nur versteht wenn man diese ganzen Vorurteile auch kennt. Trotzdem, sehr lustig.
Find auch dass man aus der Slutty Pumpkin Story hätte mehr machen können, vorallem weil sie ja doch irgendwo schon fast legendär ist (zumindest bei mir war sie in Sachen HIMYM Teasern ganz oben mit der Ananas) deswegen hat mich die Folge doch sehr enttäuscht.
Die Lily/Marshall Story fand ich am fürchterlichsten. Das war einfach nur dumm und überhaupt nicht lustig. Überhaupt bekommt Lily in letzter Zeit einfach keine guten Geschichten und wird fast immer nur total überzogen dargestellt.
Der Lichtblick war da noch die Kanadastory, die ich in anderen Wochen als eher mies gesehen hätte, aber im Vergleich zu den beiden andren Stories noch am gelungensten war.
von Bobby
Von der Slutty Pumpkin Story hab ich mir auch etwas mehr erhofft. Aber jetzt ging es uns eigentlich wie Ted. Wir haben uns auf sie gefreut und dann war es doch nicht richtig. Lilys Story gefiel mir aber auch absolut garnicht, weil es eben so übertrieben war. :roll:
von Plem
Mir hats nicht gefallen. Keine der Storylines war lustig. Slutty Pumpkin hätte ich gerne als längerfristigere Freundin gesehen, statt nur als kurzen Gastauftritt. Barney plötzlich zum Kanadier zu machen, wirkte euch etwas verzweifelt von den Autoren. Zu Lily/Marshall will ich lieber gar nichts sagen. Die Serie ist in dieser Staffel wirklich sehr hit or miss. Teilweise gibts sehr gute Folgen, teilweise sind sie furchtbar, wobei die guten bisher noch überwiegen.
von Alexinla
Die ganzen Kanadier Sprüche waren Top "Heavens to Gretsky!" , der Rest eher nicht.

Lily/Marshall meh und nicht unbedingt nett zu Schwangeren Frauen, Ted und Slutty Pumpkin war auch nicht soooo witzig, obwohl Ich Katy Holmes in der Rolle eigentlich ganz gut fande..
von franz-josef
Wieder eine ganz schwache folge.alle drei stories komplett unlustig.diese kanada jokes sind doch inzwischen echt sowas von durchgekaut.Irgendwie gefällt mir die entwicklung der serie wieder mal nicht.Lilly hat echt keine vernünftige storyline schon seit gefühlt zwei jahren
von franz-josef
Erneut schwache Folge..dann dieses konstruierte Ende.Ich finde die beiden haben einfach keine wirkliche chemie. Was aber an den Autoren liegt, die zwischen robin und Barney angebliche gefühle aus dem nichts zaubern. Ist einfach nicht glaubwürdig. Die Rahmenstory war irgendwie auch komplett langweilig.Staffel 7 gefällt mir immer weniger.
von Alexinla
Komischerweise fand Ich es eher eine der besseren Folgen, die Geschichten um den Hurricane haben mir gut gefallen und die Szene am Ende im Taxi fand Ich eigentlich sogar etwas "sexy" :shock:
von ultimateslayer
Könnte franz-josef nicht energischer widersprechen. Die Folge war absolut super, die Chemie zwischen den beiden stimmt und bezüglich Glaubwürdigkeit muss ich dich fragen: Hast du eine einzige How I Met Your Mother Folge in den letzten Monaten gesehen? Was ist an der Barney/Robin Story "aus dem nichts gezaubert"? Das geht doch schon seit Monaten, eigentlich seit Jahren. Im Gegenteil ist es eher verwunderlich, dass sie so lange gewartet haben, bis sie die Sache eskalieren ließen.
Also nein, die Folge fand ich echt super. Es gab ein paar gute Witze, Slap Sachen sind fast immer ein Pluspunkt (außer in der fürchterlichen Thanks Giving Folge, die für immer noch als die schlechteste HIMYM Episode im Gedächtnis geblieben ist) und das Ende war auch schon "long overdue". Und hey, sie haben nen Pixies Song gespielt, damit haben sie bei mir automatisch gewonnen. Ich liebe diese Band.
von franz-josef
ja hab ich...Ich meine mich zu erinnern das zwar robin wieder über ne beziehung mit barney freuen würde.Aber bei Barney war nicht sonderlich viel zusehen.Abgesehen von diesem unrealistischen Tanz in Folge 1 der jetzigen Staffel.Oder auch schon in staffel 4 barney ist ganze zeit in robin verliebt. Als er dann Robin seine Liebe gesteht, ist sie auch urplötzlich in ihn verknallt.Die Beziehung selbst war dann auch nicht Toll dargestellt.Ich fand das zwischen robin und barney nie wirklich glaubwürdig dargestellt.
von nachtschatten
ultimateslayer hat geschrieben:Könnte franz-josef nicht energischer widersprechen. Die Folge war absolut super, die Chemie zwischen den beiden stimmt und bezüglich Glaubwürdigkeit muss ich dich fragen: Hast du eine einzige How I Met Your Mother Folge in den letzten Monaten gesehen? Was ist an der Barney/Robin Story "aus dem nichts gezaubert"? Das geht doch schon seit Monaten, eigentlich seit Jahren. Im Gegenteil ist es eher verwunderlich, dass sie so lange gewartet haben, bis sie die Sache eskalieren ließen.
Also nein, die Folge fand ich echt super. Es gab ein paar gute Witze, Slap Sachen sind fast immer ein Pluspunkt (außer in der fürchterlichen Thanks Giving Folge, die für immer noch als die schlechteste HIMYM Episode im Gedächtnis geblieben ist) und das Ende war auch schon "long overdue". Und hey, sie haben nen Pixies Song gespielt, damit haben sie bei mir automatisch gewonnen. Ich liebe diese Band.
Unterschreib ich mal so. Auch wenn ich nicht der große Barney x Robin Fan bin, fand ich die letzte Szene absolut toll gemacht und mit dem Song im Hintergrund einfach wunderbar. Die Folge fand ich des Weiteren ganz gut: ordentliche Slaps und beim Bär-Running Gag habe ich herrlich losgelacht. Ich liebe solche Phantasien ;) Die letzten drei Episoden haben mir nun recht gut gefallen :) Yeah!
von ZehnGrammZucker
Fand die Folge gut.
Vor allem dass sie nun aus 1 Slap wieder 2 verbleibende gemacht haben. Ich verwette meine A****, dass die letzte Slap in der allerletzten Folge passiert. (und die andere auf Barneys Hochzeit :lol: ).

Die Folge war aber auch gut. Die Szene im regen vor der bar war richtig toll, und der Bär auch. ^^
Das Ende war gut. Bin auch kein Fan, dass man die Kiste jetzt wieder rausholt, aber immerhin hat man einen extrem tollen Moment geschaffen im Taxi, der sehr intim rüber kam!
von Plem
Ich fand die Folge ganz gut. HIMYM ist immer am besten, wenn es mit der Erzählweise spielt. Nur vom Ende halte ich nicht viel. Ich hatte irgendwie gehofft, dass man es sein lässt, aber wird wohl nichts draus. Kevin dürfte dann auch bald wieder von der Bildfläche verschwinden, was sehr schade ist, da er der einzige Charakter bisher ist, der in die bereits etablierte Gruppe passt. Ich weiß nicht wann die Autoren das nächste Mal so einen Glückstreffer landen werden.
von Holzklotz
Plem hat geschrieben:Ich fand die Folge ganz gut. HIMYM ist immer am besten, wenn es mit der Erzählweise spielt. Nur vom Ende halte ich nicht viel. Ich hatte irgendwie gehofft, dass man es sein lässt, aber wird wohl nichts draus. Kevin dürfte dann auch bald wieder von der Bildfläche verschwinden, was sehr schade ist, da er der einzige Charakter bisher ist, der in die bereits etablierte Gruppe passt. Ich weiß nicht wann die Autoren das nächste Mal so einen Glückstreffer landen werden.
Hatte keine Lust etwas zu schreiben und hab nur auf einen Post gewartet, den ich so unterschreiben kann besonders in Bezug auf deinen letzten Teil. Besonders beim Bären musst ich aber schon sehr lachen. :lol:
von stumacher
Für mich passt Kevin überhaupt nicht in die Gruppe, es besteht keinerlei Chemie zwischen ihm und Robin und zwischem ihm und dem Rest der Gruppe. In der jetzigen Folge war es zwar in Ordnung, weil er da auch kaum präsent war, aber in den Folgen davor ist das schon eklatant aufgefallen. Hätte also nichts dagegen, wenn er recht bald wieder verschwinden würde.
von Bobby
Ich fands auch ganz unterhaltsam. Das Mitfahrer-Karussell war klasse. :lol: :lol: Slaps are back! :lol: "therapisted!" :lol:

Zu Beginn war ich total Pro-Barney-Robin und war froh, als sie endlich zusammen gekommen sind. Da die Beziehung aber so schief gelaufen ist, kann ich mit dem Aufwärmen der Story nicht ganz warm werden. :wink: Trotzdem war das Ende süß, dem kann ich nicht widersprechen.
von Donnie
Die Folge mit dem Slutty Pumpkin fand ich ganz witzig, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass ich Teds Probleme mit ihr schon irgendwo gesehen habe, vielleicht sogar in HIMYM. Schade aber, dass die Figur so schnell entsorgt wurde. Katie Holmes hat trotz ihrer Ehe mit Tom Cruise immer noch ein bisschen Charme, den ich schon noch etwas besser ausgenutzt hätte. Der Suburbs-Plot mit Lily/Marshall hat mich ein bisschen an den Plot mit Jane und Brad in der Halloween-Folge von Happy Endings erinnert, wo er natürlich besser umgesetzt wurde, trotzdem fand ich Lily/Marshall ganz amüsant.

Die Folge von Montag hingegen fand ich eher enttäuschend, vielleicht auch weil ich von Flashbacks nicht mehr allzu begeistert bin, sofern es keinen guten Grund für sie gibt. Ich habe nichts dagegen, wenn man in einer Folge vom Ende aus startet und dann nach und nach zurückblendet, aber wenn Situationen weiter in der Vergangenheit liegen und die Story nicht sonderlich originell oder spannend ist, dann finde ich das eher nervig und würde lieber Zeit in der Gegenwart verbringen.

Ich bin auch nicht der größte Barney/Robin-Fan, da ich Robin nach wie vor lieber mit Ted sehen würde, aber ich mochte ihre kurze Beziehung in der fünften Staffel bis sie sich getrennt haben, auch weil ich damals das Gefühl hatte, dass sich Barney um die Beziehung bemüht. Bei Nora habe ich das Gefühl nicht, dass er sich in seiner Beziehung wohlfühlt, auch weil er sich immer selbst dran erinnern muss, dass er eine Freundin hat. Insofern finde ich es gar nicht so unrealistisch, dass da wieder etwas aufflammt zwischen Robin und ihm. Leider gehen mir solche Will They/Won't They-Couples inzwischen eher auf die Nerven als dass ich mit ihnen mitfiebere, zumindest wenn es einer der wenigen Aufhänger einer Serie ist wie hier, wo es nur um Beziehungskram geht.
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 81