Holzklotz hat geschrieben:Hachja...Geschwisterliebe... das waren noch Zeiten. Wobei nichts über die Pädo-Serie vom Poffel geht, mit diesem geisteskranken Promopicture... Oh Gott... :? :mrgreen:
Rofl.. die nahm er dann doch sogar vom Sendeplan, oder? :lol: Und Geschwisteriebe war awesome.. das hatte 3 Seasons :lol:
‘Alias Jessica Jones’: Jemima Rooper in der Titelrolle

Der lange Castingprozess für die Comicadaption der kurzlebigen Marvel-Comicserie "Alias" hat endlich ein Ende gefunden. Nach Wochen der Suche nach einer passenden Hauptdarstellerin der Jessica Jones wurde nun eine Darstellerin gefunden. Die britische Schauspielerin Jemima Rooper ist vielleicht nur den britischen Serienkennern ein Begriff, doch der größeren Audienz ist sie bisher noch unbekannt. Sie wird jetzt die Hauptrolle der Jessica Jones übernehmen, die nach einem traumatischen Vorfall ihre Superheldenkarriere mit den Avengers an den Nagel hängt, und mit ihrer Privatdetektivkanzlei "Alias Investigations" Kriminalfälle löst, in denen Superhelden involviert sind.

Brian J. White ("Men of a Certain Age") übernimmt derweil die Rolle von Luke Cage, Jessicas on-and-off-Beziehung. Sein Charakter wird in der ersten Staffel jedoch nur eine wiederkehrende sein, welche bei Bedarf zu einer Hauptrolle ausgebaut werden kann. Fans der Comicserie erwarten jedoch genau das, ist es doch die Beziehung zwischen Jessica und Luke, die in den späteren Ausgaben für ein wenig Aufsehen erregte.

Mit den gecasteten Darstellern kann die Serie nun in Produktion gehen. Der Titel wird nach reiflicher Überlegung "Alias Jessica Jones" sein - den Comictitel "Alias" konnte man auf Grund der exisiterenden Agentenserie mit Jennifer Garner nicht übernehmen, die Produzenten wollen das Wort jedoch im Titel behalten.
Tangaträger hat geschrieben:... die nach einem traumatischen Vorfall ihre Superheldenkarriere mit den Avengers an den Nagel hängt..
Nooooo.. buuuuu :evil: Sie kann das doch nebenbei machen - Wolverine und Spiderman sind ja auch in gefühlten 20 Teams gleichzeitig :evil: :lol:
Vyrus
Bild

Ein bisschen “The Walking Dead”, ein bisschen “True Blood” – und doch ganz anders.

Empire: Erzählen Sie uns von Ihrer neuen Horror-Serie “Vyrus”.

CMM: Vyrus handelt von einer Familie, die einen Kurztrip in die Rocky Mountains macht – der fatal endet. Die jüngste Tochter Anne hat sich verwandelt – und ist von nun an die Auslöserin einer Epidemie, die sich rasend schnell ausbreitet. Die Menschen verwandeln sich in Infizierte, sobald sie gebissen werden. Während die Nacht langsam zu Leben erwacht, geht jeder der Familie Mason einen anderen Weg. Sie alle suchen nach einem Ausweg, nach Antworten, nach Erlösung.

Empire: „Vyrus“, zumindest bekommt man das Gefühl beim Lesen der Inhaltsangabe, hängt sich an den grassierenden Vampir-Hype heran, ist das richtig?

CMM: Nein, das stimmt so nicht. In „Vyrus“ stehen nicht die modernen Vampire im Vordergrund, wie wir sie kennen. Sie sind weder anziehend, noch romantisch veranlagt – sie sind angsteinflößend und gefährlich; somit sind sie dem „echten“ Vampir weitaus näher, als Edward & Co.

Empire: Familendrama und Horror: passt das zusammen?

CMM: Das müssen die Zuschauer entscheiden. Es ist spannend mit anzusehen, wie die Familie mehr und mehr zerfällt, während die Zahl der Infizierten anwächst. Wir sind sehr nah an den Figuren dran, weshalb die Entwicklungen außerhalb der vier Wände umso spannender wird; wie werden sie mit der Situation umgehen? Werden sie überleben? Und wenn ja, wie?

Empire: Eine Charakterstudie also?

CMM
: Jein. In erster Linie soll die Serie unterhalten, dem Zuschauer das Fürchten lehren. Das funktioniert aber eben am besten, wenn man mit den Figuren mitfiebern kann.

Empire: Ist „The Walking Dead“ ein Vorbild von „Vyrus“?

CMM: Sicherlich hat der Erfolg von „The Walking Dead“ so manche Tür geöffnet, aber wir haben den Anspruch, besser zu sein – in Storyentwicklung, Figurenzeichnung, etc. Ein hohes Ziel, das wir zu erreichen hoffen.

Empire: Vielen Dank.
Zuletzt geändert von Molino am Do 27. Okt 2011, 16:44, insgesamt 2-mal geändert.
Kell hat geschrieben:Hat der Titel einen tieferen Sinn oder seid ihr nur schlecht in Latein? :(
Wer braucht schon tote Sprachen?
Kell hat geschrieben:Verstehe.
CommanderNOH hat geschrieben:Wer braucht schon tote Sprachen?
Bitch plz, kein Grund gleich persönlich zu werden. :evil:
Ich kann doch nix dafür, dass die Sprache tot ist. :(
Jackie .. nimmst du eigentlich noch am Spiel teil? :?

Ich hab btw den Bug behoben, dass man das aktuelle Gebot im Marktplatz unterbieten konnte.. wie gesagt, es sind nun - im Sinne einer Versteigerung - nur mehr höhere Gebote erlaubt. Das hätte schon von Anfang an sein sollen, aber ich habs mit dem letzten Gebot des jeweiligen Produzenten vergleichen und nicht mit dem aktuell höchsten :oops: :lol:
"Big VIP Killer" ist verkauft!

Bild
powered by KelliBoiImages

Am Ende ging alles ganz schnell. CMM-Geschäftsführer Commi und Moli trafen sich zu geheimen Verhandlungen mit Fabi, Geschäftsführer von X. "Es ging nur um die VIP Killer", versichert Moli. Über andere Sendungen aus dem CMM-Portfolio habe man nicht gesprochen.
"X hat uns ein exzellentes Angebot unterbreitet, die Sendung ist aber auch jeden Cent wert", versicherte Moli. Commi führte weiter aus: "Wir wollten die Verhandlungen schnell abschließen, weil wir uns jetzt konkret mit der Show beschäftigen wollen. Wir haben mit dem Format viel vor."
Über Details verrieten die drei TV-Macher jedoch noch nicht viel. Harald Schmidt und die 10 Promis stehen in den Startlöchern - aber selbst diese wissen noch nicht, worauf sie sich einlassen bei diesem Projekt.
Auf das Gerücht angesprochen, dass es im Erfolgsfall schnell eine zweite Staffel geben könne, sagte Moli nur: "Kein Kommentar."
The Escape: Die ersten Teams stehen fest
Bild

Kaum ist die erste Realityshow der Firma CMM an den Mann bzw. Sender gebracht, gibt es Neuigkeiten zu Reality-Show Nummer 2: "The Escape". 6 Teams treten gegeneinander an, werden voneinander getrennt und in die Rollen "Jäger" und "Flüchtender" aufgeteilt. Durch 8 Städte geht die Jagd; die Flüchtenden sollen die Ziellinie erreichen, ohne gefasst zu werden, die Jäger sollen hingegen gerade dies verhindern. Eine atemlose Hetzjagt beginnt - bis ein Team nach dem anderen eilimiert wird.

Vor einer Stunde wurden nun die ersten drei Teams von den Geschäftsführern Commander und Molino bekanntgegeben:

Mandy (18) und Sally (19)
: Friseurinnen. Busenfreundinnen. Aufgrund zahlreicher Solariumsbesuche haben sie sich große Teile ihres Kleinhirns weggebrannt. Mandy ist wegen ihres hohen Alters zum dritten Mal schwanger, allerdings erst im 7. Monat. „Der Braten in der Röhre wird mich beim Spiel nicht beeinflussen“, teilte sie uns vor wenigen Tagen mit.

Maria (42) und Jakob (36): Nonne und Mönch. Führen heimliche Liebesbeziehung, soll von den Kameras aber nicht festgehalten werden (A.d.R.: die betreffende Szene taucht in Folge 2 auf). Die Siegprämie beabsichtigen sie offiziell für einen guten Zweck zu verwenden, laut Insidern wollen sie jedoch mit den 100.000 Euro ihr Heimatkloster in ein Lustschloss umwandeln.

Siglinde (59) und Herbert (37)
: Da es für „Schwiegertochter gesucht“ nicht gereicht hat, meldete Siglinde S. ihren Sohn und sich selbst bei „The Escape“ an. Herbert, leidenschaftlicher Briefmarkensammler und Tierausstopfer, ist noch Jungfrau – weswegen Siglinde Mandy (18) als zukünftige Schwiegertochter auserkoren hat – immerhin braucht die dringend einen Geldgeber für ihre drei Plagen.

...

In den nächsten Tagen sollen laut Gerüchten die restlichen 3 Teams bekannt gegeben werden.
Bild
My heart is beating like a jungle drum.

Bild
(c) by the one and only Cristóbal

X verkündet feierlich: Die großartigste Show jenseits von A- und B-Prominenz trifft auf das Quotenspiel! In 16 einmaligen Folgen, produziert von dem erfolgreichen Studio ÖsiProductions, werden Missy und Dickie die Welt unterhalten und wir versprechen nicht weniger als ein TV-Ereignis, das noch nie da gewesene Momente hervorrufen wird. Stay tuned!

Nachdem RTL das Dschungel-Camp in Australien geräumt hat, ziehen nun für X die echten Stars in das Dickicht in Down-Under. 11 unerschrockene, aufmerksamkeitsbedürftige User des Quotenmeter-Forums wagen das Experiment, setzen ihr Leben, ihre Karrieren, ihre Gesundheit und ihren Stolz aufs Spiel um sich selbst und vor allem allen anderen beweisen zu können, wer die Queen B(itch) des Forums ist!

Moderatoren: Dirk Bach und Sonja Zietlow
Die Kandidaten: Grewel, Kell, Plem, taht, Molino, Kiddow, Stefan, Cooky, Commi, Luv, Fabi
Plem hat geschrieben:Omg, ich wusste gar nicht, dass ich das Geld schon so nötig habe :(
Da gibt es doch kein Geld :| Wurde dir das etwa so versprochen? :mrgreen:
Fabi hat geschrieben:Bild
My heart is beating like a jungle drum.

Bild
(c) by the one and only Cristóbal

X verkündet feierlich: Die großartigste Show jenseits von A- und B-Prominenz trifft auf das Quotenspiel! In 16 einmaligen Folgen, produziert von dem erfolgreichen Studio ÖsiProductions, werden Missy und Dickie die Welt unterhalten und wir versprechen nicht weniger als ein TV-Ereignis, das noch nie da gewesene Momente hervorrufen wird. Stay tuned!

Nachdem RTL das Dschungel-Camp in Australien geräumt hat, ziehen nun für X die echten Stars in das Dickicht in Down-Under. 11 unerschrockene, aufmerksamkeitsbedürftige User des Quotenmeter-Forums wagen das Experiment, setzen ihr Leben, ihre Karrieren, ihre Gesundheit und ihren Stolz aufs Spiel um sich selbst und vor allem allen anderen beweisen zu können, wer die Queen B(itch) des Forums ist!

Moderatoren: Dirk Bach und Sonja Zietlow
Die Kandidaten: Grewel, Kell, Plem, taht, Molino, Kiddow, Stefan, Cooky, Commi, Luv, Fabi
find ich toll :mrgreen:

@Alpha: omg, ne dritte Season INSECT WAR? Das ist ja definitiv das Chuck des Quotenspiels :lol:
Stefan hat geschrieben: @Alpha: omg, ne dritte Season INSECT WAR? Das ist ja definitiv das Chuck des Quotenspiels :lol:
Das lief ja auch in der letzten QS-Season wunderbar, auch in Wiederholungen. 8)
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:... die nach einem traumatischen Vorfall ihre Superheldenkarriere mit den Avengers an den Nagel hängt..
Nooooo.. buuuuu :evil: Sie kann das doch nebenbei machen - Wolverine und Spiderman sind ja auch in gefühlten 20 Teams gleichzeitig :evil: :lol:
Jetzt nimm mir und den Zuschauern doch nicht den kompletten Storyarc vor :cry:
Tangaträger hat geschrieben:Jetzt nimm mir und den Zuschauern doch nicht den kompletten Storyarc vor :cry:
Na gut :oops: :lol:
Ich bin gerade etwas am zittern. Ich hätte nicht gedacht, dass meine restlichen Serien auf dem Marktplatz so zu Ladenhütern werden. Das war bisher noch nie der Fall. Ich meine, noch ist ja etwas Zeit, aber ich hab Angst, dass die dort vergammeln. :cry: :oops: :mrgreen: Also bieten, bieten, bieten! :D
Ja ich bin noch da :o
Dancing Bear Productions hat geschrieben: Sie haben alles gekauft was sie immer wollten?

Geld macht Sie schon lange nicht mehr glücklich?

Hier ist die Lösung!

Bild

Geld machen kann ja jeder. Aber wie sieht es mit dem Geld vernichten aus? Frei nach dem Motto "ich arbeite bereits an meiner zweiten Million - mit der ersten hat's nicht geklappt" zeigt der erfolgreiche Banker und Buchautor Dirk Müller (bekannt als "Mr. DAX") Wege und Mittel, wie Sie Ihr Geld erfolgreich vernichten können. Jede Woche werden die modernsten Geldvernichtungsinstrumente vorgestellt, wie z.B. teure Autos, verwöhnte Kinder oder marode Einfamilienhäuser. Wem das noch nicht genug ist, der kann sein Geld während der Sendung an die eigens von Dirk Müller gegründete Initiative für Geldvernichtung spenden. Mit dem Geld kauft Dirk Müller dann live in der Sendung griechische und italienische Staatsanleihen. Jede Woche wird außerdem ein Exklusivgast in die Sendung eingeladen, mit dem Dirk Müller zusammen Geld vernichtet. In Folge 01 wird das Deutsche Bank Chef Josef Ackermann sein. Weitere Gäste in den folgenden Wochen werden u.a. Altkanzler Helmut Kohl und Bundeswirtschaftsminister "Fipsi" Rösler sein.

Moderator: Dirk Müller

Gäste: u.a. Josef Ackermann, Helmut Kohl, Philipp Rösler

Jetzt auf Ihrem Marktplatz!
Das sind die Götter für die Amazonenschlacht

Das Projekt Amazonenkrieg kann nun in die Vollen gehen. In den letzten Wochen wurden die wichtigsten Rollen für die zweiteilige Miniserie „The Amazon War“ gecastet, die möglicherweise als Backdrop für eine „Wonder Woman“-Adaption dienen soll. In der vierstündigen Miniserie wird die Vorgeschichte der DC-Comicheldin erzählt, ohne dass diese überhaupt in der Miniserie auftritt. Stattdessen wird die komplette Vergangenheit der Amazonen beleuchtet – vom Tod einer schwangeren Frau in einer Höhle bis hin zur Geburt von Diana Themyscira durch Gottes’ Hand. Dazwischen gab es jedoch einige Konflikte und Kriege mit den Göttern, unter anderem Ares und Hercules, welche die Miniserie thematisieren wird.

Als Gottesvater Zeus wurde Frank Collison gecastet, während die Rolle von Hippolyta (Dianas spätere Mutter) an Caterina Murino ging. Hercules wird dagegen von Ethan Erickson verkörpert. Weitere Rollen gingen an Kate Maberly (Antiope), Richard Armitage (Ares) und Dominika Juillet (Artemis). In einer Cameorolle wird auch Emily Watson Teil der Miniserie sein. Sie wird die Göttin Athena verkörpern, die unter einem mentalen Kontakt mit der sich auf der Flucht befindenden Hippolyta steht.

Im Falle eines Erfolges der Miniserie stehen die Chancen gut, dass es in der siebten TV-Season eine comicgetreue Adaption von „Wonder Woman“ geben wird. Dieser Plan steht auch ganz groß in den Büchern von WestCoast Studios, welches vorhat, die DC-Comicserie „Justice League“ auf die Beine zu stellen, nachdem die einzelnen Comichelden in Prequel-Projekten vorgestellt werden/wurden. Vergleichbar mit Marvels „The Avengers“-Projekt, dessen Superhelden allesamt Origins-Filme bekommen haben.
Hinweis:

Jotobi meldete mir vorhin, dass es beim Marktplatz probleme gab - seit gestern konnte man wohl kein Gebot mehr auf eine Serie abgeben, falls jemand anderer schon eines abgab und man selbst bis dahin noch nichts geboten hatte - das funktioniert jetzt wieder, kontrolliert also bitte eure Votings nochmal (aber es wär sicher jemandem schon zuvor aufgefallen, wenns wo nicht funktioniert hätte).
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 60