Bild
joTV freut Zuschlag für "The Ship"
joTV ist erfreut den Zuschlag für die Metropolis Produktion "The Ship" bekommen zu haben. joTV Geschäftsführer jotobi erklärte, dass er sich sicher sei, dass es sich wieder um eine hochwertige Produktion handeln wird. Das hat die langjährige Zusammenarbeit mit den Metropolis Studios gezeigt. Dabei kam der Deal über die Horrer/Thriller Serie eher überraschend. Zufrieden ist man auch über die Verlängerung der Comedyserie "The Channel", die kommende Season bereits in die dritte Staffel gehen wird.

Auch andere Produktionen u.a. aus dem Hause Dreamcorp werden in weiteren Staffeln auf joTV ausgestrahlt werden. jotobi zeigt sich mit der aktuellen Entwicklung recht zufrieden, hat aber auch ein Auge auf andere Serien geworfen, die zur Zeit noch auf dem Marktplatz liegen und würde sich über den ein oder anderen erfolgreichen Abschluss freuen.
Dancing Bear Productions hat geschrieben: Bild

Film (2 Slots) | Abenteuer/Horror

Es sollte eine ungefährliche Expedition auf bekanntem Terrain werden, doch für den renomierten Geologen Ray Breckenridge (Kiefer Sutherland) und seine achtköpfige Kletterer-Gruppe um seinen besten Freund Ben Carpenter (Cuba Gooding Jr) und seine Freundin Laura Parker (Michelle Williams) sollte es anders kommen. Denn auf dem Weg zu ihrer eigentlichen Mission, Gesteinsproben vom Südhang des Broad Peak (8051m) zu nehmen, entdeckt die Gruppe mehrere Zugänge ins Innere des Berges, die bei ihrer letzten Expedition zwei Monate zuvor noch nicht da waren. Nach einigen Meinungsverschiedenheiten entschließt sich die Gruppe, den Berg zu betreten um herauszufinden, wie die Zugänge in so kurzer Zeit entstanden sind. Eine tödliche Entscheidung.

Mit: Kiefer Sutherland, Cuba Gooding Jr, Michelle Williams, Emily Mortimer

JETZT noch zuschlagen!
Deadline für L'Euro Z€RO heute am 30.10.2011 um 23:59 Uhr
Deadline für The Mountain morgen 31.10.2011 um 23:59 Uhr
Zuletzt geändert von JackieZ am So 30. Okt 2011, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Demnächst auf dem Marktplatz ihres Vertrauens
Bild

Dramedy, 1. Staffel, 8 Folgen, 1 Slot

Zayne Reed ist der beliebteste Professor der Universität Harvard. Das liegt jedoch nicht nur an seinen pädagogischen Fähigkeiten. Die Tatsache, dass er verschreibungspflichtige Medikamente und andere leichte Drogen an seine Studenten vertickt, dürfte dabei sicher auch eine bedeutende Rolle spielen. Vom Lehren alleine kann man heutzutage auch nicht mehr leben. Vor allem dann nicht, wenn man von Gier getrieben ist und zusätzlich eine exzentrische Exfrau hat, die ständig etwas von einem verlangt. Unterstützt wird er bei dem illegalen Gewerbe von seinem Unterrichtsassistenten Angelo Aviano, der durch seine Beziehungen leicht an die überaus gefragte Ware herankommt. Bisher lief ihre Geschäftsbeziehung problemlos, doch als Zayne’s langjährige Kollegin Carol Spencer von dem Unternehmen Wind bekommt, will sie ein deftiges Stück vom Erfolg abhaben und die Situation gerät sehr schnell außer Kontrolle.

Darsteller: Terry O’Quinn (Zayne), Sasha Alexander (Carol), Julianna Margulies (June), Elizabeth Mitchell (Robin), Michael Steger (Angelo)
Molino hat geschrieben:@Plem: Terry O'Quinn und Elizabeth Mitchell haben schon für meine Serien unterschrieben, ok?! :evil:
Beim QS gilt das ungeschriebene Gesetz, dass jeder Promi mindestens 10 Klone hat, ok?! :evil:
Plem hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:@Plem: Terry O'Quinn und Elizabeth Mitchell haben schon für meine Serien unterschrieben, ok?! :evil:
Beim QS gilt das ungeschriebene Gesetz, dass jeder Promi mindestens 10 Klone hat, ok?! :evil:
Na gut, die Klone überlass ich dann dir. :oops:
Molino hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Bist du dir sicher, dass du nicht auch einen Klon hast? .. think about it .. dun dun duuuuuuuuuuunn :shock:
Stefan hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Bist du dir sicher, dass du nicht auch einen Klon hast? .. think about it .. dun dun duuuuuuuuuuunn :shock:
Richtig, denn die Original Elizabeth Mitchell dreht in den Dreamcorp. Studios gerade die letzten Folgen von "Unknown" [bald auf PLUS] und ist damit vertraglich noch bei mir beschäftigt.:wink:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Richtig, denn die Original Elizabeth Mitchell dreht in den Dreamcorp. Studios gerade die letzten Folgen von "Unknown" [bald auf PLUS] und ist damit vertraglich noch bei mir beschäftigt.:wink:
Bei mir muss die Gute aber nur noch eine Folge drehen. :cry: Äußerst mysteriös das Ganze.
Jemand sollte mal eine Statistik darüber machen welche Schauspieler am meisten in unseren Serien gecastet werden :lol: Bei Tanga muss man da allerdings nichts befürchten, die Leute kennt meistens eh kein Schwein.
Plem hat geschrieben:Bei Tanga muss man da allerdings nichts befürchten, die Leute kennt meistens eh kein Schwein.
Dafuer werde ich sie dieses Mal zu Stars aufbauen. Jemima Rooper wird hier jeder lieben und anschmachten, bevor sie ihre erste wirkliche Breakout-Rolle hat. Oder fuer die echte Jessica-Jones-Serie gecastet wird :mrgreen:
Tangaträger hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Bei Tanga muss man da allerdings nichts befürchten, die Leute kennt meistens eh kein Schwein.
Dafuer werde ich sie dieses Mal zu Stars aufbauen. Jemima Rooper wird hier jeder lieben und anschmachten, bevor sie ihre erste wirkliche Breakout-Rolle hat. Oder fuer die echte Jessica-Jones-Serie gecastet wird :mrgreen:
Die Olle kenn ich sogar noch aus Hex :lol:
Jemima Rooper wird hier jeder lieben und anschmachten, bevor sie ihre erste wirkliche Breakout-Rolle hat.
Jemima Rooper ist heiß und eine tolle Schauspielerin. Ich mochte sie in "Fünf Freunde" einfach zu gerne. :mrgreen: Wenn die Serie dann auch noch was taugt, hast du schonmal einen Zuschauer. :mrgreen:
Welcher rücksichtlose Geschäftsmann hat Dreamcatcher gekauft?

Da ist man eine Woche lang einziger Bieter und dann wird man im letzten Moment noch uberboten.. :evil: Ich schliess mich bald #OccupyQuotenspiel an wenn solche Praktiken hier zum Alltag werden!
raffstyle hat geschrieben:Welcher rücksichtlose Geschäftsmann hat Dreamcatcher gekauft?

Da ist man eine Woche lang einziger Bieter und dann wird man im letzten Moment noch uberboten.. :evil: Ich schliess mich bald #OccupyQuotenspiel an wenn solche Praktiken hier zum Alltag werden!
Dreiste Lüge ist dreist. Mein Angebot stand auch bereits seit Beginn.

HK behält sich eine Klage wegen Verleumdung vor. Und die Season hat nicht einmal angefangen. :o
raffstyle hat geschrieben:Welcher rücksichtlose Geschäftsmann hat Dreamcatcher gekauft?

Nö, du warst nicht einziger Bieter.
Ich guckte vorhin nicht, weil Moli alles machte, aber wir hatten lange zwei Angebote über den gleichen Betrag.
Deadlines: "Chronicles of the Insect War" vor Abschluss

Heute um 24 Uhr endet die Bieterfrist für "Chronicles of the Insect War". Aus Insiderkreisen wurde bekannt, dass die Bieterschlacht bislang verhalten bleibt, aber im Rahmen der Erwartungen des Studios. Desweiteren haben die Metropolis Studios nun die Gebote für "Trashland" freigegeben.

Fristen
30. 10. 2011, 24:00 Chronicles of the Insect War (Sciencefiction, 3. Staffel, 8 Folgen)
02. 10. 2011, 24:00 Trashland (Anthologie, 1. Staffel, 6 Folgen)
Offen: Deep Space Medical (Sciencefiction/Medical, 1. Staffel, 8 Folgen)

Bild

Abertausende Krieger der Insekten-Zivilisation haben die orbitale Verteidigung durchbrochen und überrennen Brunnis, die legendäre Welt der Dichter und Philosophen. Hunderte Lichtjahre entfernt befinden sich Gordon, Trevor und Riva in den Klauen der Insektenkönigin, die May in der Arena zerfleischen ließ.

Metropolis Studios präsentiert das dritte Kapitel des atemberaubenden Sciencefiction-Epos, das eintaucht in einen finsteren Strudel aus Krieg, Liebe und Widerstand.

AlphaOrange über "Chronicles of the Insect War":
Mit der dritten Staffel, der "Dark Season" erwartet unsere treuen Fans das sicherlich packendste Kapitel der Sciencefiction-Saga. Auch die neue Staffel wird größtenteils in zwei parallelen Handlungssträngen erzählt, zum einen auf Brunnis, wo die Invasion der Insekten in vollem Gange ist, und bei der dezimierten Crew der Gondola. Die dritte Staffel ist so konstruiert, dass sie als Serienende dienen kann, das heißt, wir werden die zentralen Fragen aufklären: Wie wurden die Insekten zu den niederen Kreaturen, die sie nun sind? Und wir werden endlich erfahren, woher May stammt und was sie so besonders macht.
CommanderNOH hat geschrieben:

Nö, du warst nicht einziger Bieter.
Ich guckte vorhin nicht, weil Moli alles machte, aber wir hatten lange zwei Angebote über den gleichen Betrag.
Ach damals konnte man ja gleich viel wie jemand anders bieten. Sorry mein Fehler. :|
Für CMM wird’s jetzt ernst – Erfolgreicher Start

Auf einer kurzfristig angesetzten Pressekonferenz zeigten sich die CMM-Geschäftsführer Commi und Moli sehr erfreut darüber, dass alle Neu-Produktionen der neuen Firma erfolgreich an den „Sender“ gebracht werden konnten.
„Wir konnten sogar einen Gewinn einfahren“, frohlockte Moli, „damit haben wir überhaupt nicht gerechnet.“ Das gebe auch Luft, um sich jetzt verstärkt um die Produktionen zu kümmern.
Commi war vor allem stolz, dass „Big VIP Killer“ schon früh in aller Munde war. „Das ist eindeutig unser Prestige-Objekt und wir sind sehr froh, mit X einen starken Partner gefunden zu haben. Wir hoffen auf sehr positive Zuschauer-Resonanz.“ Das Projekt läuft weiterhin absolut geheim, die Kandidaten sind zwar bekannt, aber keiner außer CMM weiß, was passiert. Moderator Harald Schmidt: „Ich weiß es auch nicht. Aber es wird ein großes Spektakel, bei dem alle auf ihre Kosten kommen.“ Bei X läuft außerdem die Mystery-Serie „Das Dorf“.
Bei „Plus“ werden ebenfalls zwei CMM-Produktionen laufen. Der Sender sicherte sich die Rechte für „Vyrus“ und das Show-Experiment „The Escape“, laut Moli „eine spannende, atemlose Reise durch die Welt“. CMM gab vorher schon die Kandidaten für diese Show bekannt, wir berichteten.
Drei Serien werden bei HK laufen. Holzklotz dürfte besonders froh sein über „Magic City“, die Vorabvorführungen von CMM riss die Presse bereits zu Begeisterungsstürmen hin. Ebenfalls bei HK: „Dreamcatcher“, eine Miniserie, sowie „Shifting Fog“, auf die Commi sehr stolz ist. „Eine kleine, aber sehr feine Arbeit, liebevoll inszeniert – aber spannend wie ein Krimi.“
Die Überraschung im Portfolio ist sicher „10“, die Adaption des Agatha-Christie-Klassikers „Zehn kleine Negerlein“. Commi: „Wir wurden von der Nachfrage zu ´10´ total umgehauen. Das ist aber jetzt auch eine große Verpflichtung.“ Die Serie gewinnt dem alten Stoff ganz neue Facetten ab, das Rätselraten um den geheimnisvollen Killer kommt aber nicht zu kurz. „Wer es noch nicht kennt: unbedingt reinschauen“, sagt Commi, der außerdem einen „völlig überraschenden Twist“ verspricht.
„10“ wird bei joTV zu sehen sein, ebenso wie „Hidden Speech“, eine spritzige Comedy-Serie mit Felicity Huffman und Glenn Close sowie „The Real Messias“, eine Dramedy, „die ganz neue Maßstäbe setzt und auf dessen Umsetzung wir sehr stolz sind“, so Moli.
Jetzt wird es also ernst für Commi und Moli, das aufstrebende Produzenten-Paar. Nun müssen sie zeigen, dass die Vorschusslorbeeren alle zurecht verteilt wurden.
CMM ist jetzt schon wieder über 200 Mio. :lol:
Und mein Geld geht dahin. Aber nagut, so ist das halt. Hätte aber auch nicht mit gerechnet, dass ich die 3 Produktionen von CMM wirklich bekomme. Aber freut mich natürlich sehr. :D

Es freut mich natürlich auch sehr, dass ich Family Secrets von ÖsiProductions ausstrahlen darf. :oops: Endlich hat es mal geklappt.

Mehr Infos zum kompletten joTV Programm gibt es dann wie immer in unserer Programmpräsentation kurz vor dem Sendestart.
jotobi hat geschrieben:CMM ist jetzt schon wieder über 200 Mio. :lol:
Und mein Geld geht dahin. Aber nagut, so ist das halt. Hätte aber auch nicht mit gerechnet, dass ich die 3 Produktionen von CMM wirklich bekomme. Aber freut mich natürlich sehr. :D
Ja, wir freuen uns auch. :)

Und Moli und ich haben ja keine Ahnung... Haben wir jetzt viel Gewinn gemacht? Oder wenig? Kann da jemand ne Einschätzung zu geben? Oder ist das nicht erwünscht?
Stefan hat geschrieben: ERLÖSE = (TAGESFAKTOR/TAGESFAKTORSUMME) * (UHRZEITFAKTOR/UHRZEITFAKTORSUMME) * 22 * SENDERZAHL * DURCHSCHNITTSKOSTEN * (1 - ANTEIL_WH) * (1 + ÜBERSCHUSS)

Tagesfaktor
Mo - Do: 10
Fr: 8
Sa: 6
So: 12

Uhrzeit-Faktor:
19 Uhr: 6 //nur Sonntag
20 Uhr: 8
21 Uhr: 10
22 Uhr: 8

Sendeslots: 22
SenderAnzahl: 4
Durchschnittskosten: 1.27
AnteilWH: 0.1
Überschuss: 0.1

Ergo zb

Mo 20 Uhr: 5.158.153,85 EUR
Mo 21 Uhr: 6.447.692,31 EUR
Mo 22 Uhr: 5.158.153,85 EUR
Sorry, dass ich nochmal nachfragen muss. Aber so ganz verstanden hab ich die Berechnung immer noch nicht. Egal was ich für Tagesfaktorsumme und Uhrzeitfaktorsumme eingebe, ich komme nie auf deine Beispielwerte. Könntest du evtl. in die Formel mal die Werte einsetzten? Ich steh glaub gerade voll auf dem Schlauch. :oops: :oops:
Ich komm auch nicht auf die Werte.
Außerdem hab ich das Gefühl, dass die Formel falsch ist, weil der 19-Uhr-Slot die Gewichtung verreißt. :?

EDIT: Über die gesamte Woche sollte derzeit jedenfalls eine Summe von 110,64 Mio herauskommen.

EDIT2: Auf die Zahlen, die ich im alten Thread gepostet habe, komm ich auch nicht mehr. Und an die Berechnungstabellen gelange ich erst am Mittwoch wieder. :|
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 60