RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Bug
SmalltownBoy hat geschrieben:habe hier gerde bei quotenmeter gelesen,dass die
neue bb-staffel ab märz scheinbar nur noch auf premire
laufen wird.ich denke,dass damit klar ist,dass es kein
erfolg werden kann.wenn die leute BB nicht einmal mehr
bei rtl2 sehen wollen,warum sollten die sich dann extra
premiere dafür kaufen ? naja ...
Hierbei geht es doch nur darum, dass die Abonennten, die den BB-Kanal auf Premiere schon haben auch gehalten werden.
Immerhin geht es um rund 50.000 Leute die jeweils 15 Euro im Monat zahlen.
von raabfan1
Nein ist ein bisschen falsch, Premiere macht sein Eigenes BB- nämlich "GEschichten von Big Brother", der moderator dafür ist Der Nominator,die staffel die später auf rtl2 läuft hat damit nichts zu tun.
von Manuel Weis
raabfan1 hat geschrieben:Nein ist ein bisschen falsch, Premiere macht sein Eigenes BB- nämlich "GEschichten von Big Brother",
Nein, die Sendung wird nicht "Geschichten von Big Brother" heißen. Der Name Big Brother kommt im Titel gar nicht vor. Der Name der Sendung steht schon fest, ein bischen geduld noch, dann erfahrt ihr den Titel.
von MDX
Ich würe gerne Christian Möllmann als Moderator sehen!
von Duvemala
Die Frage sollte schon seit dem 28.01.06 beantwortet sein:
Moderator der neuen Container-Show steht fest

Immer mehr Details zur neuen Reality-Show auf Premiere sickern durch. So wurde am Donnerstag bekannt, dass es eine wöchentliche Entscheidungsshow geben wird, die jeweils Montags live auf dem Sender Premiere Start zu sehen ist. Abonennten können den Kanal bereits für 5 Euro monatlich empfangen.

Nun steht auch fest, wer die Liveshow präsentieren wird. Es ist ein altbekannter, der durch diverse RTL II Shows bekannt wurde. Christian Möllmann, 33, wird das Gesicht des neuen Formats sein. Der unter dem Pseudonym "Nominator" bekannte gelernte Schauspieler, war Kandidat der zweiten «Big Brother» Staffel und ist inzwischen Kult bei den «BB»-Fans. In der fünften Staffel der Container-Show war er Co-Moderator der RTL II-Show, jetzt folgt der Aufstieg zum alleinigen Host.

Die Sendung, die vorerst den Titel «Highlights aus dem Container» trägt, startet am 27. Februar auf Premiere Start. Danach können die Fans die neuen Kandidaten vier Monate lang 24 Stunden live auf einem eigenen Kanal beobachten.
Quelle:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13009

Du hast ja schon selber geschrieben, dass Christian der neue Moderator wird!
raabfan1 hat geschrieben:Nein ist ein bisschen falsch, Premiere macht sein Eigenes BB- nämlich "GEschichten von Big Brother", der moderator dafür ist Der Nominator,die staffel die später auf rtl2 läuft hat damit nichts zu tun.
http://www.quotenmeter.de/forum/viewtop ... ght=#95728
von AlphaOrange
Ich glaube, raabfan1 geht es in diesem Thread um den Moderator der neuen RTL2-Staffel im Herbst.

Christian Möllmann dagegen steht als Moderator der von Premiere produzierten Staffel fest, die damit nichts zu tun hat.
von raabfan1
genau so sieht es aus. es hat nichts mit der staffel von premiere zu tun
von Gast
Das ist ne gute Frage! Ich fand Alex Bechtel, Oli Geißen und Ruth Moschner haben es gut gemacht. Da die Staffel ja auch nur 100 Tage geht würde ich es wieder "Back to Basic" machen. Also die Tageszusammenfassung auf RTL II und die Entscheidungsshow auf RTL. Vielleicht kann man diese ja auf dem DSDS Platz beim "RTL Super Samstag" programmieren. Ich bin zwar nicht so naiv zu glauben, dass RTL jemals wieder "Big Brother" sendet, aber ich glaube das wäre sowohl für das Format und die popularität der Sendung am besten. Oli P. und Jochen Bendel sollten nicht mehr mitmachen. Oli P. vielleicht noch als Außenmoderator, aber als Hauptmoderator absolout nicht zu gebrauchen.

Ich habe mích also für Oliver Geißen entschieden, obwohl ich Alex Bechtel gleichsetzten würde (was macht die eigentlich gerade? :? )!
von raabfan1
was dann aber natürlich auch sein kann ist das Nazan Eckes die Show moderiert. das die tageszusammenfassung (TZ) auf RTL 2 läuft wäre super, aber diese Entscheidungsshows sollen lieber auf RTL laufen. Damals gab es glaub ich in der 3. staffel auch jeden diesntag eine sondersendung mit hyponose und so wäre nicht schlecht wenn das wieder kommt, aberd ann darf die staffel auch nicht länger als 100 tage gehen.
von chinny89
Ich bin überzeugender Ruth Fan :D
Die hat das für mich am besten gemacht

Um auf die Dauer zurückzukommen...

Ich denke mal wenn es nur 100 Tage gehen würde wäre es keine große Sache mehr wie 1 Jahr.

Sie sollten das Dorf in der siebten Staffel Meinermeinung wieder nehmen und es dann ein Jahr laufen lassen und das Konzept der 6. Staffel, wie es am Anfang war, vollkommen durchziehen !!!

Das Konzept der 5. Staffel im ALTEN BB5 Haus neu aufleben lassen.

Die 7. Staffel sollte am besten in 1 1/2 Jahren Produziert werden mit Bewohnern die auch mal an was anderes denken außer nur an Partys und an Sex...

Moderation : Ruth Moschner
Außenmoderation: Oli P.
Comoderation: Nominator
von Gast
Naja, aber wenn man mal zurückblickt sieht man ja, dass die Staffeln mit den 100 bis 150 Tagen (Season I und II) am erfolgreichsten waren. Diese sinkenden Quoten lassen sich meiner Meinung nach nur durch dieses "Big Brother wird härter" erklären. Wo zum Beispiel sind die Prinzipen geblieben, dass Bewohner nur durch Nominierungen der Bewohner nominiert werden. In der aktuellen Staffel wird ausgelost :roll: und das lässt sich leider überhaupt nicht mehr auf das Ur-Konzept beziehen. Genauso ist das mit den Tagen, die eine Staffel gehen soll. Die Mehrheit der Zuschauer will lieber eine Staffel sehen, bei der man sowohl Ende als auch Überblick behält. Nicht jeder hat die Ausdauer sich sowas 2 Jahre lang am Stück anzuschauen! Irgendwann muss mal Schluss sein um dauerhaft Qualität gewährleisten zu können, die bei der aktuellen Staffel leider vollkommen verloren gegangen ist! :wink:

Zu deinem Vorschlag das Dorf in der 7. Staffel zu benutzen kann ich dir nur sagen, dass dies absolout unklug wäre, da sich Zuschauer nach konsequentem Abschluss einer Staffel immer etwas neues wünschen, da es sonst immer und immer langweiliger werden würde.

Ich kann Big Brother nur raten sich auf seine ursprünglichen Wurzeln zu erinnern (1 Team, 1 Gewinner, 100 Tage, gleiches Konzept ohne abwechslungsreiche gewollte "Regelbrecher", wie würfeln beim Nominieren :roll: ). Wenn RTLII nicht langsam die Notbremse zieht sehe ich für dieses, von mir sehr geliebte Fernsehformat, leider komplett schwarz :cry: .
von chinny89
Och die armen Tierechen sind heute gegangen. Die Fand isch süß... aber naja... :roll:
von raabfan1
Kann ich nur zustimmen, weil ein Bereich oder von miraus zwei Bereiche sind am besten. Das man die nächste Satffel wieder im Dorf stattfinden sollte, finde ich blödsinn. Weil jeder Zusacher hofft auf die nächste Staffel eine neue Umgebung. Der Momentan Co Moderator finde ich ist im Gegensatz zum Nominator zu nett. Aber am besten wäre doch wieder dieses back to Basic. RTL2 sollte auch das Logo wieder in blau machen. Wer weiß, RTL 2 hatte mal eine Idee, einen Big Tower zu Machen. vieleicht kommt das. Aber auch so ein großes Finale wie in den ersten zwei Staffeln bekommen sie nie wieder hin
von Gast
raabfan1 hat geschrieben:Aber auch so ein großes Finale wie in den ersten zwei Staffeln bekommen sie nie wieder hin
Das liegt aber auch leider daran das sich keine Fans mehr vor den Häusern aufhalten dürfen, also bei Auszügen usw.
Da mangelt es an Atmosphäre.
von Stefan
TV_ANALYSER hat geschrieben:
raabfan1 hat geschrieben:Aber auch so ein großes Finale wie in den ersten zwei Staffeln bekommen sie nie wieder hin
Das liegt aber auch leider daran das sich keine Fans mehr vor den Häusern aufhalten dürfen, also bei Auszügen usw.
echt? da dürfen sich keine mehr aufhalten? oder es kommen einfach keine mehr?? lol :roll: :lol:

cu
Stefan
von Gast
Stefan hat geschrieben:
TV_ANALYSER hat geschrieben:
echt? da dürfen sich keine mehr aufhalten? oder es kommen einfach keine mehr?? lol :roll: :lol:

cu
Stefan
Naja verboten vielleicht nicht, aber da die Bewohner bei Auszug nur über den Marktplatz in die Bar laufen, wäre dies wohl völlig schwachsinnig.
Wobei das mit der bar eh Schwachsinn ist... :roll: :wink:
von raabfan1
wie wird das Finale von der aktuellen Staffel wohl ablaufen? wo wird moderiert? etwa in der BIG BAR oder doch wieder auf dem Marktplatz? soetwas wie in Staffel 2 wird aufjedenfall nicht mehr kommen
von raabfan1
meiner meinung sollen diese personen die neue staffel moderieren:
Hauptmoderator: oliver geißen
Außenreporter: Alex. Bechtel
Kommentaror bzw. Co. Moderator Nominator o
oder geißen zusammen mit moschner, als doppelmoderation
von Gast
In der Vorschau wurde öfters das Studio gezeigt, ich vermute es wird darin stattfinden. Die Big Bar würde ich ausschließen..
von raabfan1
meinst du das "alte" studio?
von Gast
raabfan1 hat geschrieben:meinst du das "alte" studio?
Ja, das während der 5. und am Anfang der 6. verwendet wurde.
von Gast
Ah gut zu wissen!
Wenn es wieder in der Bar gewesen wäre hätte ich es nicht geschaut :roll:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 238