Josephina hat geschrieben:Marina & the Diamonds - Radioactive

Freue mich schon auf das neue Album. :D
Also die Stimme wird schon mal nicht verzerrt, da muss ich echt durchatmen nach dem kranken Trend in den vergangenen Jahren. Leider ist die gute Marina Diamandis aber einem weiteren Trend der Musikindustrie verfallen, der Song wird durch ziemlich dominante und kräftige Beats "aufgemotzt". Finde ich gerade angesichts der großen gesanglichen Qualitäten Marinas überhaupt nicht nötig, aber vielleicht verkaufsfördernd.

Ordentlicher Song, aber ich erhoffe mir für ihr zweites Album generell mehr Eigenständigkeit und weniger nette, nicht aneckende Musik. Sonst kann ich auch die üblichen Verdächtigen hören.

6,5/10

Fohlen
von Duffman
Kelly Clarkson - Mr. Know It All

Habs gerade das erste mal im Radio gehört. Nachdem ihre letzten Songs ja nicht so der Knaller waren ist das mal wieder ein richtig starker Song. Finds super
von Zach
Duffman hat geschrieben:Kelly Clarkson - Mr. Know It All
Habs gerade das erste mal im Radio gehört. Nachdem ihre letzten Songs ja nicht so der Knaller waren ist das mal wieder ein richtig starker Song. Finds super
Find den Song auch ganz gut, aber der Rest vom Album plätschert leider irgendwie ein bisschen vor sich hin :| Wenigstens ist sie nicht in Richtung Elektro-Pop gegangen!

---

Coldplay ft. Rihanna - Princess Of China

Also wirklich Coldplay, Rihanna?! Gabs niemand Besseren?
von Commi
Graziella Schazad "Safe"

Die Titelmelodie der ZDF-Soap "Herzflimmern". Fing ich heute in der Freistunde zu pfeifen an und eine Kollegin so "Wäääh, wie geil, was das?", und so hörten wir es dann die ganze Freistunde durch. Wie gut, dass uns eh schon alle für bekloppt hielten. :)
von Duffman
All I want for Christmas ist you... Mariah Carey
Hark! The herald angels sing... Mariah Carey

Läuft bei uns zuhause momentan in Dauerschleife :lol:
Zach hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Dazu neu, 2 Songs, wo man garnicht stille sitzen kann... :wink:

Gypsy and the cat mit Jona Vark

Foster the People mit Pumped um Kicks
In der Tat, brandneu!

---

Coldplay - Charlie Brown

Bestes Lied auf Mylo Xyloto!

Sorry, daß ich von brandneu geschrieben habe, ich habe diese Songs noch nicht oft gehört!
P!nk - Bridge Of Light

Pink singt also den Titelsong zum neuen Animationsfilm "Happy Feet 2". Eine sehr, sehr konventionelle Ballade ist dieses "Bridge Of Light", ja meines Erachtens hat sie in diesem Fall tatsächlich strukturelle Ähnlichkeiten zum Aufbau von Schlagertexten. Zum Glück klingt das alles bei Pink trotzdem nicht ganz so verspießt und ist unterm Strich sogar ziemlich gut gelungen. 7/10

Fohlen
  • 1
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 138