Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sentinel2003
Aries hat geschrieben:Die Ausgabe war gut.

Der Junge mit der Gitarre (wie treffend) war natürlich klasse. Endlich mal ein Kinderkandidat, der sich nicht am liebsten hinter Mamas Bein verstecken will. Der hat die Gunst der Stunde einfach genutzt und gezeigt, dass man auch ohne DSDS und X-Factor Musik machen kann. Wissen rund 8 Millionen RTL Zuschauer nicht mehr. Vielleicht sind die Motzer hier von RTL einfach schon so verdumpft worden, dass sie keine anderen Musiker außer diese Medienopfer bei DSDS mehr dulden. Mein Gott Leute, der Typ lebt seine Musik!! Das ist gut, solche Musiker brauchen wir. Nicht solche Schmalzbubis wie Tokio Hotel.
Ich bin selbst Musiker und ich weiß, wie sehr man abgehen kann, wenn man ECHT hinter seiner Musik steht.

@Patsche. Selbst so nen ach so coolen Gangster Poser Nigga Gruß mit Mittelfinga in da Kamera von irgendjemanden als Avatar haben, sich aber über den Jungen aufregen. Respekt! :mrgreen:

Den Rückblick hätte man eher in den Vordergrund stellen müssen. Die Clips waren dann doch eher notdürftig eingebunden, wie mir scheint.
Den Wetteinsatz der Gäste fand ich lächerlich. Das ist aber eine Schwäche, die sich seit 4-5 Jahren durch WD zieht.

Dein Vergleich zu RTL und der Musik mit Hagen....DAUMEN hoch!!
von vicaddict
Illi-Noize hat geschrieben:Und noch was zu Otto, auf den sich einige nicht freuen: Der ist doch harmlos, sorgt für ein paar Schmunzler und ist mir zig mal lieber als einer der Klitschkos, die für mich einfach nur langweilig und unsympatisch sind.
Wie definierst du harmlos? Ich finde den furchtbar penetrant und anstrengend, weil er sich immer in den Vordergrund drängt. Quasi die Vorstufe zu Pocher. Nur ist der wenigstens schlagfertig und bringt nicht seit 50 Jahren die gleichen Gags. Klitschko, vorallem Wladimir, finde ich auch furchtbar arrogant und unerträglich, aber der wird seine drei Sätze sagen und dann ist er ruhig.
von Adsche
Aber immer noch besser als stumm auf der Couch zu sitzen... mit Otto kommt auf jedenfall Leben in die Bude und das kann nie verkehrt sein. Aber das ist wie bei vielen Dingen so: Otto liebt man oder man hasst ihn. :wink:
von Scooter
Bin schon gespannt auf die nächste Sendung mit Kerkeling.
Da Dirk Bach aber ebenfalls zu Gast ist wirds bestimmt nur ums Musical "Kein Pardon" gehen.
von Commi
SebastianD hat geschrieben:Makatsch war nur wegen dem Beate Uhse Film da.
Wieso "war"? War die in der Show gestern? Hab ich was verpasst?
Und Heike Makatsch hat meines Wissens nach mit dem Beate Uhse-Film rein gar nix zu tun.
von vicaddict
Scooter hat geschrieben:Bin schon gespannt auf die nächste Sendung mit Kerkeling.
Da Dirk Bach aber ebenfalls zu Gast ist wirds bestimmt nur ums Musical "Kein Pardon" gehen.

Wer hat denn auch mehr erwartet? Ich sag ja schon seit gestern, dass Kerkelings Auftritt beim nächsten mal garantiert nichts bedeutet, wenn er gleichzeitig verkündet, dass eine Entscheidung erst im Dezember verkündet wird. Alles andere ist Wunschdenken.
von mr. criticism
wetten dass ist eine tolle familienunterhaltung! man kann angenehm in schöner runde sitzen und zuschaun! und der pluspunkt dass tommy es einfach souverän moderiert und das schon über 2 jahrzehnte macht die show einfach aus. da ist einfach seit jahren eine kontinuität dahinter! für manche ist es ein plus für manche ist aber kontinuität ein minus. man sieht es an den quoten. klar man kommt von einer zweistelligkeit aber wetten dass ist die beliebteste unterhaltungs samstagsabend show europas! und sie vereint die deutschsprachigen länder wie keine zweite!
von König
vicaddict hat geschrieben:
Illi-Noize hat geschrieben:Und noch was zu Otto, auf den sich einige nicht freuen: Der ist doch harmlos, sorgt für ein paar Schmunzler und ist mir zig mal lieber als einer der Klitschkos, die für mich einfach nur langweilig und unsympatisch sind.
Wie definierst du harmlos? Ich finde den furchtbar penetrant und anstrengend, weil er sich immer in den Vordergrund drängt. Quasi die Vorstufe zu Pocher. Nur ist der wenigstens schlagfertig und bringt nicht seit 50 Jahren die gleichen Gags.
Pocher und schlagfertig? Seit wann?

König
von Burpie
König hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Wie definierst du harmlos? Ich finde den furchtbar penetrant und anstrengend, weil er sich immer in den Vordergrund drängt. Quasi die Vorstufe zu Pocher. Nur ist der wenigstens schlagfertig und bringt nicht seit 50 Jahren die gleichen Gags.
Pocher und schlagfertig? Seit wann?

König
Max. wenn es dumm und tief unter die Gürtellinie geht oder ein völlig absurder Humor,sprich Rohrkrepierer is...
von Kaffeesachse
Wenn der Pocher nicht auf Gedeih und Verderb auf Witz aus und mal ganz locker ist, dann kann der auch ganz unterhaltsam sein. Mir hat er z.B. am Samstag in Inas Nacht gut gefallen.

Die Wetten dass ...?!-Ausgabe fand ich gut und kann mir immer noch keinen anderen als Gottschalk in dieser Sendung vorstellen ...
von Sweety-26
So nächstes Wochenende am 5.11 ist es mal wieder so weit, Gottschalks vorletzte Show steht an.

Die gäste welche sich diesmal die Ehre geben klingen viel versprechend.

Justin Timberlake
Wladimir Klitschko
Udo Lindenberg
Hape Kerkeling
Dirk Bach
David Garrett
Clueso
und zum X-ten mal
Otto Waalkes

Showact

Batman
Musical "Kein Pardon"
Andrea Sawatzki

Bin gespannt.
von AndiK.
Warum diese Geheimniskrämerei um die Nachfolge?
Wirds nun Kerkeling oder nicht ? Das ZDF und er selbst machen da ein großes Geheimnis drum. Bei Lanz oder Schmidt verrät Hape Kerkeling vielsagend nichts. Darf er (noch) nicht drüber sprechen oder was? Ich könnte mir gut vorstellen, dass er Wetten dass....? moderiert. Ob er aus "Rücksicht" vor Gottschalk nichts sagt ? Naja der hat nun gesagt er geht, dann soll er auch gehen.
von Neuling
AndiK. hat geschrieben:Warum diese Geheimniskrämerei um die Nachfolge?
Wirds nun Kerkeling oder nicht ? ...
Schon lächerlich diese grenzenlose Neugier. Was bringt es uns ob wir nun zwölf, acht oder zwei Monate vor der eigentlichen Show wissen wer am Tag X die Show moderiert? Warum sind wir nicht mehr in der Lage uns überraschen zu lassen?

Diese Geheimniskrämerei kann ich langsam gut verstehen. Sie dient einzig und alleine dazu den Nachfolger zu schützen. Denn egal wer es wird, er würde mit Bekanntgabe seines Namens zerrissen werden nach dem Motto - Ist er der richtige + Ist er dem gewachsen + und und und....
von MrD
Hat das ZDF nicht genügend Geld jemanden einzustellen der zumindest EINEN Satz in halbwegsem Englisch rauskriegt.

Das ist zum sterben peinlich!

Nicht einmal den Namen des Gastes kann diese Tussi aussprechen und spricht Joss Stone tatsächlich mit den Männernamen Josh an. Unfassbar. :oops:

Wer Lust auf ordentlich Fremdschämen hat:

http://www.youtube.com/watch?v=gmJxqlQc_ro
von Muschelkuh
Ich freu mich heute Abend schon auf "Wetten, dass ...?". :)

Besonders aber auf Batman Live. Ist ja nur ein kleiner Ausschnitt. Aber toll wirds bestimmt werden und auch andere Showacts und Gäste bestimmt.

Und das macht "Wetten, dass ...?" finde ich aus. Als damals Dinosaurier (Sendung mit Bully Herbig und dem Wickinger) bei "Wetten, dass ...?" waren und jetzt Batman Live. Solche exclusiven Eindrücke gibts ebend nur bei "Wetten, dass ...?". Das wird auch so nicht in anderen Sendungen vorgestellt. Also ich kann mich zumindest nicht dran erinnern. ;)
von Commi
MrD hat geschrieben:Hat das ZDF nicht genügend Geld jemanden einzustellen der zumindest EINEN Satz in halbwegsem Englisch rauskriegt.

Das ist zum sterben peinlich!
Also, sorry, aber dein Deutsch find ich da noch peinlicher.
von KASFAN
Freue mich auch schon auf heute Abend. Angeblich soll Hapes Entscheidung dort live fallen. Naja mal sehen. Aber den Udo Lindenberg hätte man auch ausladen können. Ansonsten sind die Gäste ok.
von melvin
Thommi hat grad im Warm Up gesagt, dass heute die Nachfolge bekannt gegeben wird.
Zuletzt geändert von melvin am Sa 5. Nov 2011, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Woher wisst ihr das alles? Seid ihr im Publikum, oder wie?
von keewee
CommanderNOH hat geschrieben:Woher wisst ihr das alles? Seid ihr im Publikum, oder wie?
Warm-Up Livestream.
  • 1
  • 206
  • 207
  • 208
  • 209
  • 210
  • 419