Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Adsche
Was habt ihr alle gegen Otto? :roll:

Er war zwar oft da, aber vielleicht wollte er einfach nochmal kommen, bevor Gottschalk aufhört. Und er kam zumindest ohne richtige Werbung für Film etc. im Gepäck. :wink:

Ich denke auch, dass es ein kleiner Wink war, dass es Kerkeling nicht machen wird.
Zuletzt geändert von Adsche am Sa 5. Nov 2011, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
Lion_60 hat geschrieben:Diese Wette ist mal neu. ^^
Find die irgendwie fürn Arsch. :roll:
von KASFAN
Das einzige was diese Wette hatte war ein kleiner Unterhaltungswert mehr nicht.
von Glenn
Ich finde die Gästeliste heute echt mies. Otto, Klitschko, Lindenberg und auch noch David Garrett - alles Personen, die man viel zu oft sieht. Einzig Kerkeling ist für mich ein Grund, weiter zu schauen... :?
von KASFAN
Äh ja was war das ?? Batman war ja mal schlecht.
von logan99
Mmh, hatte mir irgendwie mehr von der Batman Live Tour erhofft, aber der Ausschnitt eben war ziemlich mies und nicht grad eine Empfehlung sich das ganze mal anzuschaun.
von Lonewolff
KASFAN hat geschrieben:Äh ja was war das ?? Batman war ja mal schlecht.
Aber mal so richtig grausam. Wie soll das nur zwei Stunden gehen? :mrgreen:
von webpower
Interessant waren die Mienen im Publikum, am Ende des Batman-Auftritts. Überall gelangweilte Gesichter :lol: Ich fand das Gebotene auch nicht sonderlich doll.

Bis auf Otto waren die Gäste bisher auch nicht sonderlich doll :(
von KASFAN
Irgendwie fehlt heute das Lustige an der Sendung. Es wirkt doch sehr fad momentan. Auchdei Wetten reißen es nicht raus. Gut waren auch erst zwei :wink:
von Casacar491
Ist das langweilig heute, hätte der Schlämmer mal die Sendung ganz moderiert. Wer vorm Fernseher noch nicht eingeschlafen ist dürfte längst umgeschaltet haben. Gott sei Dank läuft mit dem weissen Hai noch ein vernünftiges Alternativprogramm.
von Commi
Also, die Hunde sind ja alle toll und knuffig. Aber die Wette war leider völlig lahm.
von webpower
"Wetten Daß" sollte in 'Sandmännchen' umbenannt werden. Zum Einschlafen heute *gähn*

Ich vermute die Hundewette wird Wettsieger. Kinder und Tiere ziehen ja immer! ;)
von KASFAN
Ja die Hunde waren niedlich.

Den Lindenberg mag ich immer noch nicht aber das Lied war ok. Clueso sieht gut aus :wink:
von lefreaque
Adsche hat geschrieben:Der Song ist schön. : )
Cello ist ein großartiger Alltime-Klassiker, mit "Nichts haut einen Seemann um" das schönste Lied, was Lindenberg je geschrieben hat.
Aber Clueso singt die Strophen ja grauenhaft, wenn man das Original kennt (nicht stimmlich, das passt ganz gut zu Udo, sondern im Timing): immer dieses leicht versetzte, um es ja "irgendwie anders" zu singen, als es gehört. Ich hasse sowas.
von lefreaque
Wahrscheinlich phonetisch immer noch einfacher als "Briefmarkensammlung".
Zuletzt geändert von lefreaque am Sa 5. Nov 2011, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
von KASFAN
Justin Timberlake ist mal ansehnlich. Die Wette klingt auch interessant
von jojoxyz
Was für eine langweilige Sendung heute. Der Auftritt von Schlämmer war spitze, aber sonst ziemlich zum gähnen.

Außerdem wird es Kerkeling eh machen. Das ZDF und Kerkeling haben inzwischen so eine Erwartungshaltung aufgebaut durch die immer neuen Andeutungen, dass sie doch gar nicht anders können. Wenn der Deal nicht klappen würde, wäre es inzwischen ein deutlicher Image-Schaden für beide. Wenn Kerkeling es nicht machen würde, hätte er es schon lange gesagt.
von KASFAN
Naja auch ein Musical was ich nicht sehen muss. Das Publikum ist auch eher mau heute. Da will ja gar keine Stimmung aufkommen.
Die Wette war aber gut. Die Beste bisher
  • 1
  • 208
  • 209
  • 210
  • 211
  • 212
  • 419