Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von logan99
Da hat Hape seinen Part aber nicht gut einstudiert, so oft wie er dem Playback hinterher hang :lol:
von Commi
Also, ob ich das Musical unbedingt sehen muss, weiß ich auch noch nicht. Aber "Kein Pardon" ist eindeutig und ohne Zweifel der lustigste Film der Welt.
von KASFAN
Und der Hape Kerkeling macht es nicht ! War klar. Ist auch gut so.
von Commi
Timberlake machts. Wuhu.
von patsche
KASFAN hat geschrieben:Ist auch gut so.
Was soll daran gut sein, Kerkeling ist der einzig der der Sendung gerecht werden könnte!

Somit läuft die letzte Sendung im Dezember, RIP Wetten, dass..?
Zuletzt geändert von patsche am Sa 5. Nov 2011, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
CommanderNOH hat geschrieben:Timberlake machts. Wuhu.

Jepp, Justin hat doch JA gesagt.... :lol: 8)

Jetzt hat das ZDF wohl wirklich ein Problem mit nem Nachfolger.....irgendwie bin ich jetzt ein klein wenig schadenfroh.... :wink:
von Adsche
Corinna87 hat geschrieben:jetzt hoff ich nur, dass am Ende der Sendung nicht der Pilawa reingeschneit kommt! :? (so als "Überraschung")
Dann wäre WD wirklich gestorben... :roll:

Kein Pflaume, kein Pilawa...
von blra
Jetzt kann sich das ZDF ja Steven Gätjen kaufen. Raab holt sich dann Daniel Aminati als Eventmoderator.
von Sentinel2003
Adsche hat geschrieben:
Corinna87 hat geschrieben:jetzt hoff ich nur, dass am Ende der Sendung nicht der Pilawa reingeschneit kommt! :? (so als "Überraschung")
Dann wäre WD wirklich gestorben... :roll:

Kein Pflaume, kein Pilawa...

Wieso Pilawa?? Der hat doch auch eindeutig abgesagt....
von Adsche
raabfan1 hat geschrieben:wann hat er denn raab ins gespräch gebracht. vllt. kommt ja kerner zurück
Kerkeling am Anfang, wo er die Show anmoderiert hat. :wink:

Er hat gesagt, er wäre raus und macht das nicht nochmal (damit war es wohl eine Anspielung, traf ja zu), und Raab wäre eine Möglichkeit (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr).
von FamSchroeter99
Wenn es der Kerkeling nicht macht, weiß ich auch nicht weiter :-(
Ich sehe es schon kommen die ersten beiden Sendungen nächstes Jahr im Herbst wird katastrophale Quoten haben und damit droht der Sendung das Aus. Das wollen wir doch nicht. Wetten, dass..? muss bleiben!!!
Gottschalk soll bleiben !!!!

Wie war es damals?
Herr Lippert hat Gottschalks Sendung übernommen und dann kam Gottschalk wieder. Vielleicht erleben wir es wieder so. Sonst wird die Sendung eingestellt. Also ich werde Wetten dass mir nur anschauen wenn es gut wird wenn es langweilig ist schalte ich nicht ein. Dann surfe ich lieber im Internet oder höre mir ein Hörspiel an als mir das schlechte Wetten dass anzuschauen.

Ich hoffe mal dass es gut wird sonst schade um so eine gute Sendung.
Ich könnte noch viel schreiben aber ich will mal aufhören damit es nicht zu viel und zu lang wird.

FamSchroeter99
von Aries
*paste*
Fernsehdeutschland und Bild haben sich geirrt. Ha!

Schade, aber ich kann Kerkeling sehr gut verstehen. Finde es gut, dass es nun raus ist und er es ehrlich begründet hat.

Damit schrumpft das Kandidatenfeld gen 0. Wen haben wir noch? Die Kiwi? Doch Klaas Läufer-Umfeld? Ein kompletter Neuling? Oder holen se übergangsweise den Elsner zurück? Hatten wir den schon im Gespräch?
von |Micha|
Aries hat geschrieben:*paste*
Fernsehdeutschland und Bild haben sich geirrt. Ha!

Schade, aber ich kann Kerkeling sehr gut verstehen. Finde es gut, dass es nun raus ist und er es ehrlich begründet hat.

Damit schrumpft das Kandidatenfeld gen 0. Wen haben wir noch? Die Kiwi? Doch Klaas Läufer-Umfeld? Ein kompletter Neuling? Oder holen se übergangsweise den Elsner zurück? Hatten wir den schon im Gespräch?
Och, Spiegel Online hat doch eine äh.... Tolle Auswahl...
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,796107,00.html
  • 1
  • 209
  • 210
  • 211
  • 212
  • 213
  • 419