Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Aries
Ich glaube das Smiley und das Sehr lustig war auf den "ihre Stürze" bezogen und nicht gegen Samuels Sturz.
von Neuling
AndiK. hat geschrieben:Man kann doch nicht so eine super Sendung, mit der man quasi aufgewachsen ist, in den Sand setzen. Es muss doch Leute geben, die sich das zutrauen.

Zutrauen würden es sich bestimmt viele und viele könnten das auch ganz sicher ebenso gut wie Gottschalk. DasProblem ist wohl ein anderes. Wer diese Show moderiert hat aum Spielraum selber zu entscheiden was er wie tut weil wie bei den ÖR üblich Hunderte reinreden. Und die Nebenwirkungen dieser Show sind leider auch das jeder noch so kleine Fehlerimmer und immer wieder um die Ohren gehauen wird. Wer will sich dem schon aussetzen? Und nach Lippert wissen alle wenn sie jetztWetten dass übernehmen und Gottschalk irgendwann einfällt er will zurück werden die wieder abgesägt. Kann man doch verstehen wenn dann keiner will. Obwohl, Pocher würde das bestimmt machen.
von Sweety-26
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:P.s fohlen, wieso eigentlich diese Aufmachung, passt ja nicht wirklich zu deinem Programm heut Abend :-)
Der Commander hat mir dieses Outfit befohlen. Und mit "harten Konsequenzen" bei Weigerung meinerseits gedroht.
Ohha, das nenn ich mal hartes durchgreifen *fg*
Wobei so schlimm ist, es nicht, ja ich finde gar es steht dir *kicher*
von Illi-Noize
Aries hat geschrieben:Ich glaube das Smiley und das Sehr lustig war auf den "ihre Stürze" bezogen und nicht gegen Samuels Sturz.
Genau, Fohlen hat nicht anständig gelesen. Und ihre Ausdrucksweise ist auch extrem niveauvoll - macht Spaß hier!
von Fernsehfohlen
Illi-Noize hat geschrieben:Genau, Fohlen hat nicht anständig gelesen. Und ihre Ausdrucksweise ist auch extrem niveauvoll - macht Spaß hier!
Nun, bei der Absonderung derartiger Ergüsse verliere ich die Höflichkeit gerne einmal. Was war denn am Satz "Bitte einen Arzt" gut, denn das steht da 1:1, kannst dich da nicht rausreden. :)

Ihre Stürze... naja, ich musste auch lachen, als sie da hinter dem Motorrad hergelaufen ist und plötzlich abtauchte. Nur ist das ja unfreiwillig komisch, ne?

Fohlen
von SchwuppDiWupp
eintitan hat geschrieben:Hugo Egon Balder wird es :mrgreen:
Top Antwort - done 8)
Fame'<3 hat geschrieben:
Apollo hat geschrieben: Kein Pardon war ein Kultfilm, aber man muss kein Musical draus machen, um alternden Homosexuellen noch mal ne Rolle zu verschaffen.
HALLO? GEHTS NOCH? :evil:
Naja, stimmt doch

Eine Sendung noch, dann hat das Elend hoffentlich ein Ende
von König
Erst einmal muss ich loswerden, das ich schon ein bisschen geschockt bin über das Niveau mancher Mitschreiber in diesem Thread. Hier sind wohl einige mit dem Kopf auf der Capslock-Taste eingepennt und die Zunge ist dabei auf die Ausrufezeichen-Taste gepurzelt.
Zum Thema: ich finde auch, dass Michelle als alleinige Moderatorin eine mittelschwere Katastrophe wäre, weil sie einfach keine Entertainerin und auch keine gute Moderatorin ist. Selbst ihre bisherige Rolle als Rockzipfel-Assistentin von Thommy erfüllt sie mehr oder weniger unbefriedigend. Ihr nun das Flagschiff der deutschen Fernsehunterhaltung zu übergeben halte ich für fahrlässig.

Allerdings denke ich, dass sie momentan im Rennen um die Moderation vorne liegt. Könnte mir gut vorstellen, das Bellut Hunziker in 2 Monaten als „intelligente, professionelle und wunderschöne Frau mit viel Erfahrung in internationalen TV-Events und damit die logische Nachfolge für Gottschalk“ präsentieren wird.

Die Sache mit den Wechselmoderatoren halte ich für albern. Es ist eine Sendung und die braucht auch nur einen Moderator und nicht alle 5 Wochen 2, dann bei der nächsten Sendung wieder 2 und so weiter. Gespräche á la „ich hatte ja beim letzten Mal,…“ auf der Wettcouch würden komplett wegfallen und man würde WD meiner Meinung nach verwässern.

König
von Sentinel2003
König hat geschrieben:Erst einmal muss ich loswerden, das ich schon ein bisschen geschockt bin über das Niveau mancher Mitschreiber in diesem Thread. Hier sind wohl einige mit dem Kopf auf der Capslock-Taste eingepennt und die Zunge ist dabei auf die Ausrufezeichen-Taste gepurzelt.
Zum Thema: ich finde auch, dass Michelle als alleinige Moderatorin eine mittelschwere Katastrophe wäre, weil sie einfach keine Entertainerin und auch keine gute Moderatorin ist. Selbst ihre bisherige Rolle als Rockzipfel-Assistentin von Thommy erfüllt sie mehr oder weniger unbefriedigend. Ihr nun das Flagschiff der deutschen Fernsehunterhaltung zu übergeben halte ich für fahrlässig.

Allerdings denke ich, dass sie momentan im Rennen um die Moderation vorne liegt. Könnte mir gut vorstellen, das Bellut Hunziker in 2 Monaten als „intelligente, professionelle und wunderschöne Frau mit viel Erfahrung in internationalen TV-Events und damit die logische Nachfolge für Gottschalk“ präsentieren wird.

Die Sache mit den Wechselmoderatoren halte ich für albern. Es ist eine Sendung und die braucht auch nur einen Moderator und nicht alle 5 Wochen 2, dann bei der nächsten Sendung wieder 2 und so weiter. Gespräche á la „ich hatte ja beim letzten Mal,…“ auf der Wettcouch würden komplett wegfallen und man würde WD meiner Meinung nach verwässern.

König

Und schon wieder einer, der auf Michelle "rumtrampelt", mein Gott, laßt doch mal diese Frau in Ruhe, keine Sorge, die wird es nicht!! Falls Sie dabei bleiben sollte, dann nur, als strohdoofe und total dumme Assi-Assistentin!!!!
von red_tiger82
Sentinel2003 hat geschrieben: Und schon wieder einer, der auf Michelle "rumtrampelt", mein Gott, laßt doch mal diese Frau in Ruhe
und dann das?
Sentinel2003 hat geschrieben:Falls Sie dabei bleiben sollte, dann nur, als strohdoofe und total dumme Assi-Assistentin!!!!
Das soll mal einer verstehen ... :roll:
von Fernsehfohlen
red_tiger82 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Und schon wieder einer, der auf Michelle "rumtrampelt", mein Gott, laßt doch mal diese Frau in Ruhe
und dann das?
Sentinel2003 hat geschrieben:Falls Sie dabei bleiben sollte, dann nur, als strohdoofe und total dumme Assi-Assistentin!!!!
Versuch es erst gar nicht, es ist zwecklos. ;)
von König
Sentinel2003 hat geschrieben:
König hat geschrieben:Erst einmal muss ich loswerden, das ich schon ein bisschen geschockt bin über das Niveau mancher Mitschreiber in diesem Thread. Hier sind wohl einige mit dem Kopf auf der Capslock-Taste eingepennt und die Zunge ist dabei auf die Ausrufezeichen-Taste gepurzelt.

König

Und schon wieder einer, der auf Michelle "rumtrampelt", mein Gott, laßt doch mal diese Frau in Ruhe, keine Sorge, die wird es nicht!! Falls Sie dabei bleiben sollte, dann nur, als strohdoofe und total dumme Assi-Assistentin!!!!
Hast du Ausrufezeichen im Lotto gewonnen, oder was? Meine Güte, ich habe mit keinem Wort geschrieben, das sie nicht intelligent ist. Und asozial habe ich sie erst recht nicht genannt, das verbitte ich mir.

Ich kann nur vermuten, das du Angst hast, das die süße Michi ohne WD nicht mehr regelmäßig im TV zu sehen sein wird und somit das Ausbeulen deiner Hose beim ZDF-Gucken alle 5 Wochen flachfällt.

Ansonsten hoffe ich einfach nur, das dein angegebenes Alter nicht stimmt oder ein Gag ist (4+4=8 Jahre?). Konstruktiv oder gesittet drückst du dich hier nämlich nicht aus.

König
von Sentinel2003
und dann das?

Weil Du wahrscheinlich die letzten 2 oder 3 Seiten nicht gelesen hast!!!

An Deiner Stelle würde ich das mal tun!!

@König: das ist ja voll lkachhaft, daß DU DICH über meine Ausrufezeichen ludtig machst, unglaublich---> und JA; ich habe sehr viele Ausrufezeichen gewonnen, weiß garnicht, wohin damit, kannst Du mir helfen????????????????????????????????? :wink: :lol: :mrgreen:

Und jetzt kommen auch noch sehr viele Fragezeichen dazu, oh je........
von König
und dann das?

@König: das ist ja voll lkachhaft, daß DU DICH über meine Ausrufezeichen ludtig machst, unglaublich---> und JA; ich habe sehr viele Ausrufezeichen gewonnen, weiß garnicht, wohin damit, kannst Du mir helfen????????????????????????????????? :wink: :lol: :mrgreen:

Jaja, ich finde auch so einiges "lkachhaft" und ja, gerade ICH mache mich über deine Ausdrucksweise "ludtig". Mich wundert sowieso, das du hier in diesem Forum schon über 8000 Beiträge verfasst hast. Aber wahrscheinlich besteht die Hälfte davon sowieso nur aus "!!!!!MAN OH MAN!!!!!! HUNZIKER!!!!".

Wir machen das jetzt so: entweder drückst du jetzt ein bisschen auf die Asi-Bremse, oder ich drücke mal auf das rote Ausrufezeichen und melde dich. Du störst mit deiner Art nämlich das Diskutieren hier. Weiß nicht, ob das was bringt, aber vielleicht machen ja ein paar mit, die sich ebenfalls gestört fühlen und dann kannst du dir in Zukunft 'ne alte Staffel DSDS reinziehen und der Hunziker aufm Pöppes glotzen, statt hier so einen peinlichen Dünnpfiff zu verzapfen.

Sorry, ein bisschen Off-Topic, aber ich kann sowas nicht haben, da krieg'ich Brechreiz.

König
von Commi
Popcorn. Wo ist das Popcorn?
von König
CommanderNOH hat geschrieben:Popcorn. Wo ist das Popcorn?
Was issn der Typ für einer?

König
von Commi
König hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Popcorn. Wo ist das Popcorn?
Was issn der Typ für einer?

König
MISTER König, ICH fühle mich NICHT befugt DARAUF zu antworten!!!!!einself
von Sentinel2003
König hat geschrieben:
und dann das?

Jaja, ich finde auch so einiges "lkachhaft" und ja, gerade ICH mache mich über deine Ausdrucksweise "ludtig". Mich wundert sowieso, das du hier in diesem Forum schon über 8000 Beiträge verfasst hast. Aber wahrscheinlich besteht die Hälfte davon sowieso nur aus "!!!!!MAN OH MAN!!!!!! HUNZIKER!!!!".

Wir machen das jetzt so: entweder drückst du jetzt ein bisschen auf die Asi-Bremse, oder ich drücke mal auf das rote Ausrufezeichen und melde dich. Du störst mit deiner Art nämlich das Diskutieren hier. Weiß nicht, ob das was bringt, aber vielleicht machen ja ein paar mit, die sich ebenfalls gestört fühlen und dann kannst du dir in Zukunft 'ne alte Staffel DSDS reinziehen und der Hunziker aufm Pöppes glotzen, statt hier so einen peinlichen Dünnpfiff zu verzapfen.

Sorry, ein bisschen Off-Topic, aber ich kann sowas nicht haben, da krieg'ich Brechreiz.

König

Tickst Du noch richtig??? Was hast DU für ein Problem??? Du wunderst Dich, warum der totale Idiot Sentinel 2003 schon volle 8000 Postings verfast hat?? Das wundert mich allerdings auch!!

Du bist so ein erbermliches Arschloch, wenn ich Deinen Namen lese, bekomme ich total brutales Kotzen!!!

Weißt Du was, Du solltest Dich schämen, mich hier so derart provokannt anzupöbeln, einfach unglaublich!!! Mach Dich vom Acker, Du erbärmliches Arschloch!

Habe ich was nicht mitbekommen?? Du willst mich hier melden?? Bei WEM denn?? Bei der Redaktion?? Mach es, bitte!!!
von AlphaOrange
Können wir jetzt bitte alle zum Thema zurückkommen? Und mit alle meine ich alle.
Sentinel darf sich derweil bei der Forenzensur bedanken, die ihm gerade den Arsch gerettet hat. :roll:
von Sentinel2003
AlphaOrange hat geschrieben:Können wir jetzt bitte alle zum Thema zurückkommen? Und mit alle meine ich alle.
Sentinel darf sich derweil bei der Forenzensur bedanken, die ihm gerade den Arsch gerettet hat. :roll:

Sorry, Alpha, kommt nicht wieder vor!!!
von Cristóbal
König hat geschrieben:

König

Tickst Du noch richtig??? Was hast DU für ein Problem??? Du wunderst Dich, warum der totale Idiot Sentinel 2003 schon volle 8000 Postings verfast hat?? Das wundert mich allerdings auch!!

Du bist so ein erbermliches böser Mensch, wenn ich Deinen Namen lese, bekomme ich total brutales Kotzen!!!

Weißt Du was, Du solltest Dich schämen, mich hier so derart provokannt anzupöbeln, einfach unglaublich!!! Mach Dich vom Acker, Du erbärmliches böser Mensch!

Habe ich was nicht mitbekommen?? Du willst mich hier melden?? Bei WEM denn?? Bei der Redaktion?? Mach es, bitte!!!
Ja, also mir hat das, was ich von der letzten Ausgabe sah, gut gefallen.
von König
Sentinel2003 hat geschrieben:Tickst Du noch richtig??? Was hast DU für ein Problem??? Du wunderst Dich, warum der totale Idiot Sentinel 2003 schon volle 8000 Postings verfast hat?? Das wundert mich allerdings auch!!

Du bist so ein erbermliches böser Mensch, wenn ich Deinen Namen lese, bekomme ich total brutales Kotzen!!!

Weißt Du was, Du solltest Dich schämen, mich hier so derart provokannt anzupöbeln, einfach unglaublich!!! Mach Dich vom Acker, Du erbärmliches böser Mensch!

Beschwerde is' draußen, mal schauen ob und was mit dir passiert. Und wenn du das nächste Mal eine PM an mich schicken willst, dann hab auch die Eier und lösche diese nicht wieder, bevor ich sie gelesen habe.

So, Sorry war wieder Off-Topic, ich werde mich jetzt nur noch zum Thema WD äußern und sämtliche intelligenzfreie Pöbeleien vom Sentimental2003 ignorieren :)

König
von cooky
AlphaOrange hat geschrieben:Können wir jetzt bitte alle zum Thema zurückkommen? Und mit alle meine ich alle.
Ach der gute alte "böser Mensch" :lol:

Mir ist es übrigens schnurzepiepe, wer den Gottschalk beerbt. Find es eher amüsant wie sehr die ganze Thematik aufgeblasen wird ;)
Am Ende kommt Thomas doch sicher nach einer Pause eh wieder zurück.
von König
cooky hat geschrieben:
Ach der gute alte "böser Mensch" :lol:

Mir ist es übrigens schnurzepiepe, wer den Gottschalk beerbt. Find es eher amüsant wie sehr die ganze Thematik aufgeblasen wird ;)
Am Ende kommt Thomas doch sicher nach einer Pause eh wieder zurück.
Ich finde amüsant zu sehen, das eigentlich niemand einen Plan hat, wer WD übernehmen wird. Sämtliche Tageszeitungen nennen einfach nur alle Moderatoren im deutschen TV plus Halbprominente wie Katzenberger und Pocher, gespickt mit (stand sogar auf SPON!) Namen wie Dieter Bohlen (harharharhar). Holt den Küblböck :D

Das Gottschalk nochmal zurückkehrt kann ich mir null vorstellen, vielleicht noch am ehesten, wenn nach 2 Jahren seine neue Show eingestellt wird und er im Seite-1-Interview die Liebe zu WD unterstreicht und er "einfach nur mal eine Pause brauchte". Wir werden sehen, es gab schon alles :D

König
von Adsche
Gottschalk sagte ja schon, er wäre nicht aus der Welt. Deshalb kann ich mir vostellen, dass er nach einer Pause zurückkommen würde. Vor allem, wenn die Quoten schnell in den Keller gehen würden...
  • 1
  • 213
  • 214
  • 215
  • 216
  • 217
  • 419