RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TomR.
Die Kandidatenliste der nächsten Promi-Ausgabe von WWM ist doch cool. Mir sind alle sympathisch, herausragend sind natürlich Manu Neuer und Gaby Köster. Alleine wegen den beiden muss man schon einschalten, bin gespannt wie weit Manu kommen wird. Michael Mittermeier und Maite Kelly sind dazu noch schmückendes Beiwerk. Wäre Alice Schwarzer noch dabei,wäre die Runde glaube der totale Burner!
von KASFAN
Also auf den Neuer kann ich gut und gerne verzichten.
von Commi
Ich kann auf den Mittermeier gut verzichten. Also, das Line Up ist meinen Augen höchstens mittelmäßig.
von jojoxyz
Finde das Promi-Team ganz nett, aber leider sind die Promi-Kandidaten inzwischen auch immer höchst mittelmäßig bei Promi-WWM. Früher war das doch etwas hochkarätiger und auch gemischter, da gabs auch mal nen Politiker und nicht immer nu die ganzen Fernseh-Nasen.
von KevinSch
WWM wird leider nie wiederholt, nicht ma im Nachtprogramm :-(.

Musst wohl aufzeichnen oder sowas.. oder eben danach bei RTL Now gucken.
von The Rock
Ist das nicht kostenpflichtig, oder nur das Archiv?

Ich hatte mal von einer sehr lustigen, verpeilten Studentin gehört, die sich scheinbar hoch gemogelt hat. Wollte mir das ansehen und musste dann leider feststellen, dass man für die Sendung einen Euro haben möchte. Ist jetzt zwar nicht viel Geld, aber darauf kann ich dann auch verzichten.
von KevinSch
Eine Woche ist immer alles (fast) gratis, dann kostets 0,99 pro Folge. Hin und wieder gibts auch Specials, wie vor nem Jahr etwa, wo man alle Promispecial zw. 2007 und 2010 noch mal komplett kostenfrei ansehen konnte, oder erst vor kurzem die letzten drei Millionäre :-).
von red_tiger82
Yvonne1988 hat geschrieben:Hallo.
Echt ich wusste gar nicht das das eine Woche umsonst ist! Das ist ja cool.
Kosten alle Folgen danach nur 0,99€? Wie rechnet man das dann ab?
Geht doch bestimmt mit PayPal oder?

Viele Grüße,

Yvonne :)
schau mal, was ich für dich gefunden habe:
Zur bequemen und komfortablen Abwicklung von Zahlungsvorgängen haben Sie bei RTL NOW eine große Auswahl an Optionen: Zahlen Sie die gewünschten Filme per Lastschrift, Kreditkarte, SMS, Gutschein oder aber über unsere Zahlungsanbieter Click & Buy, PayPal oder Paysafecard.
hier nachzulesen
von Columbo
Also ich finde die Teilnehmer des Prominenten-Specials relativ epic. Naja, was heißt Teilnehmer, eigentlich weiß ich nur dass Manuel Neuer mitmacht, aber das ist ja auch epic genug. Dagegen können die anderen nur abstinken. :mrgreen:
von Vega
Ich fand den Chemiker gestern hervorragend, mal schauen wies da weitergeht. Aber bei der Dame war Jauch ja arg genervt :lol:
von hezup
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Heißt das 1 Woche nach austrahlung zahl ich 99 Cent für das, oder 1 Woche lang kann ichs kostenlos anschauen?
Eine Woche nach Ausstrahlung = kostenlos
Danach zahlst du 99 cent.
von Fernsehfohlen
War wirklich bitter, wie der erste Kandidat auf 500 Euro runtergekracht ist. Ich hatte die Antworten A und D in der näheren Auswahl und hätte mich wohl auch für die richtige Alternative entschieden - aber vermutlich nicht ohne Jokerhilfe. ;)

Der zweite Kandidat hatte dann meines Erachtens sehr leichte Fragen, vor allem die 64.000-Euro-Frage (wer regierte in seinem Land nicht zu Kohls Amtszeit?) war eigentlich doch sehr machbar. Bei seiner Fragerunde hatte ich eigentlich nur Probleme mit der kanadischen Provinz, wobei die sich auch durch den Joker geklärt hätten.

Einen schönen Fehler machte aber auch Jauch beim Thema Plusquamperfekt: "Ich hatte Geburtstag" ist kein Plusquamperfekt, sondern ganz gewöhnliches Präteritum.

Und man darf sich auf die nächste Woche freuen als WWM-Fan, denn neben den beiden normalen Ausgaben am Montag und Freitag steht ja am Donnerstag noch das dreistündige Promi-Special an. :)

Fohlen
  • 1
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 167