RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Redheat 21
Sorry aber diese Folge war bis auf die Gesangseinlage eim Wort mit X.
Die Folge war mir zu wirr und konfus. Der Fall mit dem kleinen Terroristen hat da bestens reingepasst.

Ich weis nicht wie lange ich bei der Serie noch dranbleibe aber es geht immer mehr bergab.

Es wird Zeit das die Serie langsam zu Ende geht.
von bmwtop12
Na ja, das hat jetzt auch Kollege Laurie gecheckt. nach der 8. Staffel will er es eh drangeben. Ist wohl auch besser so. House war am Anfang geil, dann schwach, dann wieder super und jetzt teilweise wieder schwach.
von Sentinel2003
Vom Wert der Freundschaft

Richtig gute Folge, Wilson steht hier im Mittelpunkt, was ja sehr selten ist....und gibt nem Patienten und einem angeblichen Freund ein Stück seiuner Leber, damit der nicht stirbt.

10/10
von Sentinel2003
Snake566977 hat geschrieben:@Sentinel
Du hast wohl ne andere Folge geguckt, oder? Wir haben S08E16 Schutzlos am Dienstag gucken dürfen.

Ja, habe ich, ich bin noch etwas hinterher....dann werde ich mich mal mit den älteren Folgen im DVD-Thread verewigen... :wink:
von redlock
Folge 716:

---House und die Nuttenparade (da waren einige wirklich hübsche bei :lol: :mrgreen: ) war amüsant, und der Sprung vom Balkon in den Pool war cool. ABER House auf Vicodin ist sowas von Staffel 2 :roll: :roll:
Überflüssige Wiederholunge einer schon durchgekauten Geschichte. :evil:

---der FdW um den Rodeoreiter (war's am Ende bloss die Lecke Aorta :?: ) war mittelmäßig. Nur Marthas "Herzflattern" (naja, eigentlich war's weiter südlich :mrgreen: :lol: ) wegen des Typen war amüsant

Mehr als 5/10 ist jedoch nicht drin.
von bmwtop12
Obwohl: Die Szene mit dem Pool-Sprung war schon super gemacht. Schön dramatisch.
von Bobby
redlock hat geschrieben:ABER House auf Vicodin ist sowas von Staffel 2
War er nicht schon in S1 auf Vicodin bis er dann vor 1-2 Staffeln aufhörte? :?

Mir hat die Folge wieder gut gefallen. Der House-Absturz, auch wenn es wie gesagt eine Wiederholung ist, gefällt mir gut im Zusammenhang mit der Cuddy-Story, selbst wenn ich die Trennung sehr schade finde. Houses Aktionen (der tolle Poolsprung, Nutten, Bogenschießen) waren sehr unterhaltsam.

Auch der Fall gefiel mir gut. Der arme Junge wurde ja bearbeitet wie ein Stück Fleisch. Hier aufgeschnitten, da aufgeschnitten, dieser Test, jener Test. Und dann war die Lösung so einfach. :lol:

Ich weiß nicht, aber seit der Rückkehr gefällt mir House wieder ziemlich gut.
von jojoxyz
Mir gefällt House inzwischen auch wieder richtig gut, da sie jetzt irgendwie immer versuchen, von diesem Standard-FdW-Prinzip abzuweichen. Das hätten sie schon viel früher machen müssen.
von redlock
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:ABER House auf Vicodin ist sowas von Staffel 2
War er nicht schon in S1 auf Vicodin bis er dann vor 1-2 Staffeln aufhörte? :?
Ja.

Ich wollte nur andeuten, dass es einfach eine ausgelutschte Geschichte ist, die man halt in S2 (1,3,4) so sah.

House (die Serie) ist für meinen Geschmack z.Z. unausgelichen. Wirklich gute Folgen wechseln sich mit solchen Nieten (oder fast Nieten) ab.
von Redheat 21
Ich kann redlock in großen Teilen zustimmen.

Der Fall war nicht Fisch und nicht Fleisch. Es wird mir zuviel immer wieder aufgearbeitet was mann auch an den Quoten merkt.

Am besten waren noch die Bunny's und House`s dumme Sprüche in Richtung Cuddy.

Früher war House für RTL noch ein Hit und heute zusammen mit Withe Collar die Sorgenkinder.
von Bobby
Ich fand die Folge wieder klasse. Besonders das Ende war absolut genial und in keinster Weise zu erwarten. Hut ab! :shock: Ich hoffe, dass wirkt sich irgendwie auf Masters' Leichtgläubigkeit aus.

Houses Probleme scheinen jetzt aber noch mehr auszuarten. Monstertrucks, Scheinehe. Ich finds lustig. :lol: :lol:
von Kunstbanause
Irgendwie erschien mir das dieses Mal so, als sei die Episode eine Parodie auf die Serie selbst gewesen.
von redlock
Folge 717:

---der FdW war routnierte Langeweile. Der Dreh am Ende -- der Patient ist ein Serienkiller :shock: -- war klasse, konnte aber auch nicht mehr viel retten

---die Ehefrau von House: süß :mrgreen:

---->5/10
Zuletzt geändert von redlock am Sa 5. Nov 2011, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Redheat 21
Ich weiss nicht wo die serie noch hin will. Der Fall war bis auf die Hochzeit auch wieder ein Satz mit X.

Gut der "Cliffhanger" am Ende war nicht schlecht aber ansonsten :( .

Bei Masters habe ich das Gefühl die braucht endlich mal einen Mann im Bett.
von redlock
Folge 718:

---muss ja fast ein „Kuraufenthalt“ für „13“ gewesen sein, so gut wie sie nach 6 Monaten Knast aussah

---der Teil um „13“ war auch wirklich gut. Fand's sehr interessant und fesselnd

---dagegen war der FdW im Krankenhaus nur Routine – trotz der kleinen Überraschung, dass nicht der Mann, sondern seine Frau der Messie ist

---zu Taub sag ich gar nichts mehr

----->7/10
von Bobby
Wieder eine überraschend unterhaltsame Folge. Der Teil um 13s Rückkehr war klasse. Scahde nur, dass man nicht direkt sehen konnte, wie Damon Lindelof eins auf die Nüsse kriegt. Das hätte sicherlich viele LOST-Fans gefreut. :wink: Aber auch der Fall mit dem Hoarder und dann seiner Frau war relativ interessant. Wie bereits mehrfach erwähnt, die zweite Staffelhälfte gefällt mir echt gut. :D
von bmwtop12
Ganz gut, bis auf die TAUBen-Schei..e.
von Frank_Drebin
Kunstbanause hat geschrieben:Was ist an dem eigentlich so schlimm?
Er direkt ist nicht schlimm,finde ich. Aber die Geschichte um seine Eheprobleme/Affären etc , dich sich schon ewig zieht, ist einfach völlig langweilig. Keine Ahnung warum das so breitgetreten wird und sich durch die Staffeln zieht.
  • 1
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 99